Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen werden keine Anhänge mehr im Outlook am Mac angezeigt. Ich sehe das Klammersymbol bei einer eingehenden Nachricht, weiß auch, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JasminCX, 8. Februar 2023.

  1. JasminCX
    JasminCX Gast

    Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?


    Seit ein paar Tagen werden keine Anhänge mehr im Outlook am Mac angezeigt. Ich sehe das Klammersymbol bei einer eingehenden Nachricht, weiß auch, dass es hier einen Anhang gibt, dieser wird aber nicht angezeigt, damit ich ihn öffnen kann. Im Outlook für das Iphone wird bei der selben Nachricht der Anhang angezeigt mit Klammer und ich kann diesen auch öffnen. Was kann ich tun, dass ich die Anhänge auch am Mac wieder sehe und öffnen kann?
     
  2. Sajjad747 Win User

    Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jasmin, mein Name ist Sajjad.

    Ich würde vorschlagen, dass Sie die folgenden Lösungen nacheinander ausführen und sehen, ob es funktioniert, wenn nicht, dann fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

    1. Versuchen Sie, sich abzumelden und anzumelden.
    2. Löschen Sie den Outlook-Cache.
    3. Deinstallieren Sie Outlook vollständig und installieren Sie es erneut.

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. Goran Minov1 Win User

    Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

    Danke für das Update, Jasmin. In der Legacy-Version sind bei mir die Anhänge auch zu sehen, aber nach wie vor nicht in der neuen Version (unter MacOS 11.4). Werde es wohl weiter beobachten müssen.
  4. JasminCX Win User

    Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

    Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen- ich bin unter dem Menüpunkt "Hilfe" auf "Wiederherstellen der Outlook- Legacyversion" gegangen. In der alten Version waren alle Anhänge anbei- dann habe ich wieder auf die neue Version geändert und die Anhänge waren auch da wieder sichtbar. Warum weiß ich nicht- aber zumindest funktioniert es jetzt wieder ohne großen Aufwand.
  5. Goran Minov1 Win User

    Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun?

    Sorry, aber was soll das bitte für eine Antwort sein?? Abmelden, Cache-leeren und Neuinstallieren ist der verzweifelte Rat, wenn man absolut keine Ahnung hat, was los ist.
    Frage ist: Ist es ein Einstellungs-Thema? Welche Einstellungen kann man ausprobieren bzw. ändern. Oder ein Produkt-Thema, das vllt zentral verwaltet wird, für das es einen Fix geben wird?
  6. Do Ra Win User

    Outlook App Kalender funktioniert nicht

    Bei mir ist es das gleiche. Termine in Outlook für mac werden auf Iphone nicht angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun? - Similar Threads - Anhänge Outlook Mac

Forum Datum

Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon?

Warum kann ich mich auf dem Iphone für Outlook nicht anmelden, aber auf dem PC schon?: Ich kann mich mit meinem Account auf dem Handy nicht bei Outlook anmelden. Auf dem PC funktionierts. Iphone 13 mit dem neuesten Update. Es kommt ständig nur eine Fehlermeldung, dass IMAP nicht...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook Mac - Anhänge werden nicht angezeigt / Zurücksetzen auf alle Version nicht möglich

Outlook Mac - Anhänge werden nicht angezeigt / Zurücksetzen auf alle Version nicht möglich: Hallo, wie einige andere habe ich auch das Problem, dass in meinem Microsoft 365 Office/Outlook Businesss Account keine Anhänge in der Email angezeigt werden. Die Büroklammer ist zu sehen, aber...
Outlook.com 6. März 2023

Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!

Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!: Kontaktegruppen in Outlook früher Verteilergruppen, werden nicht als Kontakt synchroniesiert.Wir verwenden im Unternehmen Exchange Online und arbeiten mit MS Office 365. Als Handylösung verwenden...
Outlook.com 2. Februar 2023

Anhänge werden nicht angezeigt

Anhänge werden nicht angezeigt: Hallo,seit diesem Wochenende werden mir die Anhänge bei Outlook Version 16.60 nich mehr angezeigt. In der Vorschau ist zwar die Klammer zu sehen, in der Mal wird mir hingegen kein Anhang gezeigt....
Outlook.com 20. September 2022

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen: Wir haben E-Mails mit Verlinkung auf eml-Dateien. Wenn ich diese im Outlook vom iPhone öffnen möchte, bekomme ich zwar die Option "Im Outlook öffnen", aber die Datei wird nicht geöffnet, sondern...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang)

Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang): Hallo Mitstreiter! Ich habe ein Problem mit den Anhängen. Die Büroklammer taucht bei manchen Mails, obwohl sie einen Anhang haben nicht auf. Nach langem nachforschen, habe ich immer noch keine...
Microsoft Office 24. April 2018

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card...
Microsoft Office 23. November 2017
Anhänge werden in "Outlook für Mac" nicht angezeigt, aber am Iphone schon- was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.