Anhänge

Diskutiere und helfe bei Anhänge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich keine Emails mehr, die einen Anhang haben. Habe jegliche mögliche Fehleinstellungen geprüft, jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von annettewinter, 16. Oktober 2019.

  1. Anhänge


    Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich keine Emails mehr, die einen Anhang haben. Habe jegliche mögliche Fehleinstellungen geprüft, jedoch ohne Erfolg. Der Versender erhält auch keine Störmeldung - Email sei versendet worden. Herzlichen Dank A. Winter
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Apple-Mail Nachrichten mit Anlage werden zu "unbenannter Anlage"

    Hallo Andreas,



    dies ist ein bekanntes Problem. Verhindern kannst du es nur, indem du Anhänge hinten an die Mail anhängst.



    Setze unter "Bearbeiten" -> "Anhänge" die Optionen

    "Anhänge immer Windows-kompatibel senden" und

    "Anhänge immer am Ende der Mail einfügen"



    Gruß

    Thomas
  3. rapv Win User

    Anhang mit eigener Seitenzahlformatierung einfügen

    Hallo Lisa



    vielen Dank für deine Antwort, aber Ich hätte gern das das Verzeichnis etwa so aussehen sollte



    ...

    text1............................I

    text2............................II

    text3............................1

    text4............................2

    text5............................3

    Anhang A...................A1

    Anhang B....................B1

    Anhang B....................B2

    .....



    durch deinen Vorschlag sieht das Verzeichnis so aus



    ...

    text1............................I

    text2............................II

    text3............................1

    text4............................2

    text5............................3

    A1. Anhang A...................4

    B1. Anhang B....................5

    B2. Anhang B....................6

    .....



    Ich habe folgenden Befehl im Inhaltsverzeichnis eingefügt

    ..
    A-1
    {TOC \t "Anhang 1;1" \s Anhang \h \z \u}

    und vor der Überschrift für die Anhänge

    {SEQ Anhang \* ALPHABETIC \* MERGEFORMAT}

    mit s\ Anhang auf das SEQ-Feld bezogen . "Anhang1;1"habe ich als eine Formatvorlage mit Ebene definiert.

    jetzt sieht das ganze so aus



    ...

    text1............................I

    text2............................II

    text3............................1

    text4............................2

    text5............................3

    Anhang A...................4

    Anhang B...................5

    Anhang B....................6

    Anhang A...................A-1

    Anhang B....................B-1

    Anhang B....................B-2

    .....



    ich habe dann die Anhänge A, B, C aus dem Navigationsbereich Entfernt , und meine

    definierte Überschrift (Anhang 1)verwendet. Das Problem dabei : meine definierten Überschriften erscheinen nicht im Navigationsbereich (womit ich leben kann)

    Aber wie bekomme Ich den Bindestrich (A-1)aus der Seitennummerierung weg ?

    das ganze sieht aktuell so aus

    ...

    text1............................I

    text2............................II

    text3............................1

    text4............................2

    text5............................3

    Anhang A...................A-1

    Anhang B....................B-1

    Anhang B....................B-2

    .....
  4. Storbi Win User

    Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

    Bei mir kommen eMails ohne Anhänge an und von der gleichen Adresse mit Anhang nicht. Trage ich die Adresse bei sichere Absender ein, kommen sie auch mit Anhang an.
  5. -CHF- Win User

    Importieren älterer Word-Dateien

    Hi

    sicher geht es genau ;-)

    Welche Dateiendung hat der Anhang?

    Was passiert, wenn du den Anhang erst speicherst und dann öffnest?

    Schick dir mal eine Worddatei als Anhang und prüfe, ob es dort geht - mitunter betten manche Mailprogramme den Anhang falsch ein und dann gibt es Probleme.
  6. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Falls ihr was anderes meint, meldet euch bitte bei mir wieder.
    Danke für die Rückmeldung, aber das Problem scheint tatsächlich ein anderes zu sein:

    Ich versende beispielsweise einen PDF-Anhang. Bei anderen Outlook-Nutzern sowie in meinem Ordner "Gesendete Elemente" wird dieser Anhang auch korrekt als PDF-Anhang angezeigt. Nutzer von Yahoo etc. erhalten meine Mail jedoch statt mit einem PDF-Anhang mit
    einem winmail.dat-Anhang. Wie kann dies unterbunden werden?

    [Es geht also nicht darum, dass andere einen Anhang sehen, den ich nicht verschickt hätte. Stattdessen geht es darum, dass ein von mir versandter PDF-Anhang in einem anderen Format ankommt, dass Nicht-Outlook-Nutzer nicht öffnen können.]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhänge - Similar Threads - Anhänge

Forum Datum

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Outlook.com 16. April 2024

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Microsoft Office 16. April 2024

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

Anhang öffnen in Sharepointliste

Anhang öffnen in Sharepointliste: Hi,wie kann ich eine Anlage direkt in der Sharepointliste anzeigen lassen? Funktioniert bei mir nicht, es wird immer die App geöffnet und da auch noch die falsche Seite. Danke.Gruß Alexandra
Microsoft Office 10. April 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App: Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine Datei mit Senden an: Email-Empfänger auswähle,...
Outlook.com 12. März 2024
Anhänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.