Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Diskutiere und helfe bei Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeatMantel1, 8. Januar 2020.

  1. Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft


    Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.



    Ich habe seit Dezember 2019 ein neues Handy, zuvor ein Microsoft Handy, jetzt ein Samsung. Ich habe die Gerätepartnerschaft mit dem Microsoft Handy auf beiden Mailadressen gelöscht, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, erhalte aber weiterhin täglich die obige Meldung, obwohl jetzt nur noch die Gerätepartnerschaft mit dem neuen Samsung angezeigt wird.

    Wie kann das gestoppt werden?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

    Hallo BeatMantel1!

    Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du ständig diese Meldung zum Löschen der vorhandenen Partnerschaften bekommen obwolh du das berits vorgenommen hast.

    Gern berate ich dich aber zuerst brauche ich noch einige Angaben von dir, um die Situation in welcher du dich befindest, besser verstehen zu können:

    -
    Screenshot der Meldung


    - Wo genau bekommst du diese Meldung (App oder URl Adresse nennen, Gerät und Betriebssystem)

    - nach welchen Schritten taucht sie auf?

    - ''auf beiden Mailadressen'': was für Email-Adressen werden verwendet? persönliche Microsoft Konten oder Business/Uni Konten? Besteht das Problem bei beiden Konten? Falls
    ich das missverstanden habe, bitte möglichst genau erklären.

    - Haben Sie dieses Löschen
    unter diesem Link
    vorgenommen?

    - Screenshot wo man die verbundenen Geräte sehen kann (beachte, dass man die ganze Seite und das ganze Fenster sehen kann)

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Nein, hat nichts miteinander zu tun.

    Die Gerätepartnerschaften sind die des outlook.com Kontos. Office Outlook ist ein Mail-Client.
  4. Olivia - MSFT Win User

    To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

    Guten Tag 4WSS,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Microsoft To Do.
    <br />Ich habe auf einem Surface getestet und kann auch einige Aufgaben in eine andere Liste nicht verschieben. Ich denke also, dass dies an dem unterschiedlichen Geräte liegen könnte.
    <br />Da die Hardwarebedingungen des PCs und der mobilen Endgeräte ziemlich unterschiedlich sind, benötigt das mobile Endgerät komplexere Eingabegeräte, um zahlreichere Anforderungen zu unterstützen, und die mobilen Geräte sind tragbarer, wodurch sich die UI des mobilen Endgeräts und des PC-Endgeräts konzentrieren verschiedene Probleme.
    <br />Dies verursachte jedoch tatsächlich in gewissem Maße Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. rianvillareal Win User

    Gerätepartnerschaften

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MaMa_62, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Sie können versuchen, alle Geräte abzumelden und versuchen, sich erneut auf den benötigten Geräten anzumelden.

    Sie können zu den Microsoft-Sicherheitseinstellungen gehen, überprüfen Sie den Link unten

    https://account.live.com/p

    Wechseln Sie zum Abschnitt Vertrauenswürdiges Gerät, und klicken Sie auf "Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind"

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    [​IMG]
  6. Olivia - MSFT Win User

    Schriftfarbe ändern Ipad Pro 2021 M1 und Word

    Hallo und guten Morgen Jürgen,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem mit der Schriftfarbe in Word auf iPad Pro 2021 M1.
    <br />Ich habe den gleichen Test unter Version iOS 15.2
    durchgeführt. Aber tritt das Problem nicht auf. Wir können daher ausschließen,
    dass das Problem durch eine Systemaktualisierung verursacht wird.
    <br />Darüber hinaus ist die Druckvorschau normal, was auf ein
    Problem mit der Wortanzeige hinweist. Da es nur sehr wenige Schritte zur
    Fehlerbehebung gibt, die auf mobilen Geräten durchgeführt werden können,
    empfehle ich Ihnen zuerst, die Anwendung zu entfernen und dann neu zu installieren.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung
    von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft - Similar Threads - Anhaltende Meldungen Microsoft

Forum Datum

Gerätepartnerschaften löschen

Gerätepartnerschaften löschen: ich habe zu viele Geräte mit Outlook verbunden und muss einige löschen. das problem ich finde meine geräte nicht und der pfad der vorgegeben wird ist auch nicht hilfreich. "outlook web app ist...
Outlook.com 2. März 2021

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Ich erhalte, nachdem ich vergeblich versucht habe auf einem 4. Gerät Outlook einzurichten, in unregelmäßigen Abständen eine E-mail mit folgendem Text: "Sie verwenden 10 der maximal zulässigen...
Outlook.com 5. Januar 2021

Zu viele Gerätepartnerschaften

Zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo. Ich erhalte konstant Mails auf eine meiner 6 Mail-Accounts auf Outlook mit dem folgenden Inhalt: "Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen...
Outlook.com 6. November 2020

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Ich erhalte täglich diese Nachricht: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 18. Juni 2020

Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer...

Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer...: In vergangenen PowerPoint-Präsentationen konnte man eine selbstlaufende Präsentation (Bildschirmpräsentation mit hinterlegten Einblendzeiten) einfach durch Drücken der Zurücktaste bei den 4...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 7. September 2019

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3...
Outlook.com 10. August 2017
Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.