Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe! Auf meinem privaten Laptop habe ich seit 2 Monaten fast das Problem, dass in der Betreffzeile meine Anhänge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CansuArsin, 4. Oktober 2016.

  1. CansuArsin
    CansuArsin Gast

    Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen


    Hallo Zusammen,


    benötige dringend Hilfe! Auf meinem privaten Laptop habe ich seit 2 Monaten fast das Problem, dass

    in der Betreffzeile meine Anhänge (von Freunden, die ich auch teils als Kontakte gespeichert habe) angezeigt werden.

    Wenn ich die Mail allerdings öffne, sollte der Anhang unter der Betreffzeile - mit dem Smartphone ganz unten in der Mail - erscheinen. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich sehe in der Mail selbst keinen Anhang und kann dementsprechend nichts öffnen.


    Da ich einen Firmenlaptop habe, habe ich mich bislang nicht groß drum gekümmert. Mails, die ich letzte Woche von meinem Firmenlaptop öffnen konnte, kann ich seit gestern ebenfalls nicht mehr öffnen.


    Bitte um Hilfe. Woran liegt das?


    LG
     
  2. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Falls ihr was anderes meint, meldet euch bitte bei mir wieder.
    Danke für die Rückmeldung, aber das Problem scheint tatsächlich ein anderes zu sein:

    Ich versende beispielsweise einen PDF-Anhang. Bei anderen Outlook-Nutzern sowie in meinem Ordner "Gesendete Elemente" wird dieser Anhang auch korrekt als PDF-Anhang angezeigt. Nutzer von Yahoo etc. erhalten meine Mail jedoch statt mit einem PDF-Anhang mit
    einem winmail.dat-Anhang. Wie kann dies unterbunden werden?

    [Es geht also nicht darum, dass andere einen Anhang sehen, den ich nicht verschickt hätte. Stattdessen geht es darum, dass ein von mir versandter PDF-Anhang in einem anderen Format ankommt, dass Nicht-Outlook-Nutzer nicht öffnen können.]
  3. Michalina_S Win User

    Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen

    Hallo CansuArsin,

    wir verstehen du hast ein Problem beim Empfang und der Darstellung mit deinem Laptop als auch Windows-Phone. Zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage benötigen wir folgende zusätzliche Informationen:

    • Bildschirmfoto der E-Mail-Anzeige auf deinem Laptop
    • Bildschirmfoto (Lautstärke auf + Power-Knopf) der E-Mail-Anzeige auf deinem Windows-Phone
    • Modell und Betriebssystemversion deines Windows-Phones
    • Ob das Problem auch online unter
      https://outlook.com/
      besteht
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. GD64,932 Win User

    PDF-Anhänge öffnen sich seit heute nachmittag nicht mehr auf Doppelklick.

    Das Problem hat sich seit einigen Tagen von selbst erledigt. Die PDF-Anhänge öffnen sich wieder wie gewohnt.
  5. ThomasG_445 Win User

    PFD-Dokument in Word einfügen

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider komme ich damit nicht weiter.

    "Möchten Sie den Inhalt einfügen oder als Anhang einfügen?"

    --> ich möchte es gerne als Anhang einfügen...

    "Methode 1:

    Öffnen Sie die PDF-Datei mit Word"

    --> Falls ich aus Word einen PDF Dokument öffne erscheint nur kryptisches Zeug (siehe Angefügtes Screen-Shot):

    Methode 2:

    1. Klicken Sie auf Einfügen und dann in der Gruppe Text auf Objekt.

      In Outlook klicken Sie auf eine Stelle im Text eines Elements (E-Mail-Nachricht, Kalenderereignis usw.)
    2. Klicken Sie auf Aus Datei erstellen > Durchsuchen.
    3. Navigieren Sie zu der PDF-Datei, die Sie einfügen möchten, und klicken Sie dann auf Öffnen.
    4. Klicken Sie auf OK.

    --> wieso Outlook... ? Ich möchte es doch im Word einfügen.

    Wenn ich oben dargestellten Schritte im Word durchführe wird nur die ERSTE Seite des PDF Dokuments eingefügt. Das ist schon mal gut, ich brauche jedoch das gesamte Dokument...

    In der Hoffnung dass Ihr mir Helfen könnt verbleibe ich mit

    schönen Grüße

    Thomas
  6. Augustine_E Win User

    PFD-Dokument in Word einfügen

    Hallo Thomas,

    danke für die Nachricht.

    Möchten Sie den Inhalt einfügen oder als Anhang einfügen? Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie dies tun können. Da ich nicht sicher bin, wie Sie das Dokument einfügen wollten, werde ich Ihnen einfach beide Arten zeigen:

    Methode 1:

    Öffnen Sie die PDF-Datei mit Word und kopieren Sie den Inhalt nach Bedarf in das Ziel-Word-Dokument. Diese Methode wird eigentlich empfohlen, wenn Sie den Inhalt einer PDF-Datei in eine Word-Datei kopieren möchten, anstatt Sie als Anhang einzufügen.

    Methode 2:

    1. Klicken Sie auf Einfügen und dann in der Gruppe Text auf Objekt.

      In Outlook klicken Sie auf eine Stelle im Text eines Elements (E-Mail-Nachricht, Kalenderereignis usw.)
    2. Klicken Sie auf Aus Datei erstellen > Durchsuchen.
    3. Navigieren Sie zu der PDF-Datei, die Sie einfügen möchten, und klicken Sie dann auf Öffnen.
    4. Klicken Sie auf OK.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen - Similar Threads - Anhang PDF WORD

Forum Datum

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...: Ich bekomme oft Mail mit Anhängen ,die eine andere oder vorherige Mail anhängt und kann diese nicht öffnen. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 10. Mai 2023

pdf Datei in Word öffnen

pdf Datei in Word öffnen: Alles was mein Scaner als pdf einscante war unter documente als pdf gespeichert und ich konnte diese in word ohne Probleme öffnen. Seit heute zeigt word mir, an er müsse konvertieren, dann sind...
Microsoft Office 12. September 2021

Outlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigen

Outlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigen: Hallo, Von heute auf morgen hat sich im Outlook 365 32bit auf Win10Prox64 installiert die Einstellung für Mailanhängen "vor dem Öffnen bestätigen" wieder aktiviert und ist ausgegraut. Früher...
Microsoft Office 9. November 2020

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen: Hallo in die Runde, ich habe die Outlook - App für Android geladen und mein Konto eingerichtet. Ebenso habe ich auf dem Smartphone den Acrobar Reader als App. Trotzdem kann ich PDF, die als...
Microsoft Office 22. September 2018

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen: Irgend eine neue Funktion scheint PDF zu blockieren. Ich habe schon Antworten auf diese Frage gefunden aber diese haben mir nicht weiter geholfen. Anhangbehandlung unter Security und...
Microsoft Office 24. Juli 2017

PDF-Anhänge

PDF-Anhänge: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Habe heute ein Windows 10 Update erhalten und nun kann ich die PDFs nicht mehr aus der Mail heraus öffnen. Statt des...
Outlook.com 14. Februar 2017

Kann keine pdf-Anhänge öffnen

Kann keine pdf-Anhänge öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Marcus, Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen. Vielen Dank, Elena...
Outlook.com 15. Januar 2017
Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.