Anhang wird zu dat

Diskutiere und helfe bei Anhang wird zu dat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NiklasFeldbusch, 9. Juli 2020.

  1. Anhang wird zu dat


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt wird kommt de Anhang immer als dat an. Das Nachrichtenformat ist auf HTML gestellt.


    Danke im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nilas Feldbusch
     
  2. mam.bo Win User

    Anhang wird zu dat

    Hallo ,

    zunächst einmal begrüße ich Dich in der Microsoft-Community! Mein Name ist Martin, ein unabhängiger Berater von Microsoft. Ich freue mich, Dir heute zu helfen.

    Es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.

    Möglicherweise sind die E-Mails auf RichText statt HTML gestellt. Kannst du das kurz überprüfen, bitte?

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Grüsse

    Martin
  3. Rodolfo_K Win User

    Anhänge mit CAD Daten

    Hallo Christian,

    danke für Ihre Rückmeldung.

    Tut mir Leid, dass das Problem noch nicht behoben ist.

    Die CAD Dataien, die beschädigt auf Outlook Office landen, werden an ein Microsoft-Konto gesendet, oder verwenden Sie darin das hostpoint.ch eingestellt?

    Wenn Sie schreiben: "wenn ich diese über outlook.com öffne, sind sie nicht brauchbar" meinen dass Sie diese Dataien aus
    https://mail.live.com abrufen, sind Sie beschädigt, oder meinen Sie das Office-Outlook programm?

    Entsteht das Problem nur mit .sat-Dataien, oder sind auch anderen Dateitypen hineingezogen?

    Ich glaube, dass das Problem eigentlich mit Office zu tun hat, aber sollte das behaftete Konto ein MS-Konto sein, teilen Sie es mir bei private Nachricht mit.

    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über Ihrer ersten Nachricht sehen.

    Danke für Ihre Mitarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  4. Sarah_Sa Win User

    Anhänge mit CAD Daten

    Hallo Christian Manser,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, können Sie keine Dateien öffnen die die Endung .sat haben.

    Dies sollte eigentlich kein Problem sein. Ich würde Sie daher bitten einmal Ihren Browser zu optimieren.

    1. Löschen Sie Cookies und Cache von Ihrem Browsers um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird; entsprechende Schritte erhalten Sie hier:

    Internet Explorer

    Chrome

    Firefox

    2. Außerdem versuchen Sie einen Anderen Browser zu benutzen oder einen anderen PC.

    3 .Sollte das alles nicht helfen können Sie uns bitte eine

    Bildschirmaufnahme
    von der Fehlermeldung schicken wenn Sie eine bekommen.

    Haben Sie auch versucht die Datei einmal herunterzuladen und diese dann zu öffnen?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. ChristianManser Win User

    Anhänge mit CAD Daten

    Hallo Sarah

    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich denke das Problem liegt tiefer. Ich habe das Konto in Outlook 2013 angemeldet. Dort werden die Anhänge jeweils heruntergeladen. Ich kann diese speichern und separat versuchen zu öffnen, doch die Datei ist fehlerhaft.

    Lade ich die Datei z.B. im Chrome-Browser direkt vom Webmail meines Servers (hostpoint.ch) herunter ist die selbe Datei brauchbar.

    Ich versteh es echt nicht...

    Haben Sie ev. noch eine Idee?

    Feurige Grüsse

    Christian Manser
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2007

    Dein Bild habe ich entfernt hier im Forum keine privaten Daten veröffentlichen.

    Und wie groß dürfen die Anhänge bei deinem Provider sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhang wird zu dat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhang wird zu dat - Similar Threads - Anhang dat

Forum Datum

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Anhängen von Daten nicht möglich.

Anhängen von Daten nicht möglich.: Hallo,Ein Freund von mir hat ein eigenartiges problem mit seinem Outlook, er nutzt Outlook als Program nicht über Webbrowser.Wen er versucht eine Datei an eine E-Mail anzuhängen bekommt er...
Outlook.com 28. Juni 2023

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich: Liebe Gemeinde Da es die Rubrik "MS To Do" nicht gibt, habe ich meine Frage bei Outlook/Microsoft 365 deponiert. Falls ich was übersehen habe, bitte an die richtige Stelle umplazieren. Wir...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern

E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern: Hallo, ich habe folgenden Fall, den ich gerne automatisieren möchte: Ich bekomme eine E-Mail mit einer Excelliste im Anhang die Test heißt, nun möchte ich aus der Excelliste, die Daten pro...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs

Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs: Hallo! Seit kurzem versendet mein Oulook Emailkonto anstatt PDFs komische DAT winmail Anlagen. Kennt jemand dieses Problem? Danke und Grüße Melanie
Outlook.com 24. März 2017

Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook

Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Problem beim Senden von Mails mit Anhängen oder eingefügten Daten

Problem beim Senden von Mails mit Anhängen oder eingefügten Daten: Ich habe Windows 10 und Office 365. Das Senden von Mails mit Anhängen oder eingefügten Daten (copy and paste) ist mit Outlook seit kurzem nicht mehr möglich (funktionierte bis vor ca. 3 Wochen...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Anhang wird zu dat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.