Anhang zu gross?

Diskutiere und helfe bei Anhang zu gross? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edi Schulthess, 27. September 2017.

  1. Anhang zu gross?


    Guten Tag zusammen

    ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann.


    Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren Anhang (19,076 MB ZIP-Datei) mit Outlook versendet. Hat auch bestens auf anhieb funktioniert.


    Nun muss ich dieselbe Datei wieder als Anhang definitiv sende.

    Ich erhalte nun aber vom Postmaster folgenden Fehler:


    [​IMG]

    Tatsache ist: mein Anhang ist 19,076 MB also noch unter dem Limit von 25 MB.


    Ich kann die Versicherungsunterlagen nicht weiter verkleinern.

    Was sagt Outlook dazu?


    besten Dank und Gruss

    Edi
     
  2. Peter.Star Win User

    Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook

    Ich kann den Fehler hier bei mir nicht nachstellen. Anhänge werden ordnungsgemäß eingefügt. Wie groß sind die Anhänge?
  3. Vlado_D Win User

    Anhang zu gross?

    Hallo Edi Schultheiss,

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte
    aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Grüße

    Vlado
  4. NH_174 Win User

    Outlook versendet keine Anhänge

    Ich kann überhaupt keine Anhänge mehr anhängen, egal wie groß und egal ob es eine Datei oder ein Foto ist. Auch über OneDrive kann ich sie nicht anhängen. Es kommt jedes Mal besagte Meldung.

    VG
  5. ThorstenPeters Win User

    E-Mails von andere POP3-Konten holen

    Wenn die Übertragung nicht klappt, schaut mal nach Mails mit großen Anhängen in den Quellen. Ich habe das Problem immer dann, wenn eine E-Mail mit größer als X MB zur Abholung bereit liegt. Lösche ich die E-Mail in der Quelle, geht es sofort wieder.

    Warum und bei welcher Größer das passiert, erschließt sich mir bisher noch nicht.
    Ich hoffe das hier bald auch größere Anhänge oder zumindest eine entsprechende Meldung unterstützt werden.

    PS: Sonst warte ich noch auf ein Kalender-Design.
  6. Peter.Star Win User

    was ist die maximal zugelassene Grösse der Anhänge

    Die maximale Größe für Anhänge 25 MB.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhang zu gross? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhang zu gross? - Similar Threads - Anhang gross

Forum Datum

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter: Hallo,die Windows Mail App lädt von einem MS Exchange Active Sync-Konto z. B. eine angehängte PowerPoint mit 23 MB nicht herunter. Es erscheint die Meldung: "Wir konnten mindestens eine der...
Apps 2. Dezember 2021

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter: Hallo,die Windows Mail App lädt von einem MS Exchange Active Sync-Konto z. B. eine angehängte PowerPoint mit 23 MB nicht herunter. Es erscheint die Meldung: "Wir konnten mindestens eine der...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb

Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb: Hallo zusammen,wir haben bei uns momentan das Problem, dass es uns nicht möglich ist von Mobilgeräten aus E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb zu verschicken.Wir haben bereits versucht die...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an

Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen ab ca. 10 MB von Outlook nicht mehr in der Inbox...
Microsoft Office 3. September 2020

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365: Hallo Team Microsoft! Nach Neu-Installation von o.g. Programm kann ich keine Anhänge größer als 255 MB verschicke, wahrscheinlich auch keine mehr empfangen. Das ist in der Praxis eine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert

große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert: Hallo Community, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2016 für Mac und mein Mail-Konto ist auf einem Exchange Server. Wenn mir größere Anhänge (>7MB) geschickt werden kann ich sie weder direkt...
Microsoft Office 8. März 2019

Habe eine Mail mit zu grossem Anhang im Postausgang stehen

Habe eine Mail mit zu grossem Anhang im Postausgang stehen: Diese zu grosse Datenmenge kann nicht gesendet werden. Ich kann sie auch nicht löschen ! Hat jemand eine Idee ?
Microsoft Office 5. April 2018
Anhang zu gross? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.