Anheften von Ordnern

Diskutiere und helfe bei Anheften von Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchu_024, 29. September 2021.

1. Anheften von Ordnern

Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft "neues Outlook" für Mac. Danke

2. acimot Win User

zu meiner Umgebung hinzufügen (Office 2013)

Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe eine Aktualisierung durchgeführt, hat aber in dieser Hinsicht keine Änderung gebracht.

Für Häufig verwendete Ordner habe ich jetzt Verknüpfungen auf dem Desktop eingerichtet (an den Start anheften wäre auch eine Alternative). Auch hier ist es Schade, dass man Ordner nicht mehr an die Taskleiste anheften kann wie früher.

Beste Grüsse
  3. MyCommunityUser Win User

Office 2010 (Home and Student) generiert keine Verknüpfungen im Startmenü / Desktop

Da die Office Programme aber offenbar korrekt installiert wurden, (denn Du kannst sie ja starten, wie bzw. von wo denn?) ist es vielleicht am einfachsten, Du machst bei dem gestarteten Programm dann in der Taskleiste einen Rechtsklick und wählst
    "An Startmenü anheften" oder gleich "An Taskleiste anheften".

Hast Du denn im Startmenü unter > Alle Programme auch keinen Ordner "Microsoft Office"? Da gehören die Verknüpfungen nach sauberer Installation hin.

Die Verknüpfungen dort haben auch die Kontextmenü Einträge zum Anheften.

Gert
  4. DavideBrocchi Win User

Integration von DropBox in Office 365/2016

Ich hatte den Text schon gelesen...

Die Lösung wäre in der Tat gut, das Problem ist, dass Office 365 unter "Zuletzt verwendet" nur Dateien und keine Ordner auflistet, leider... Ich kann zwar Dateien anheften, jedoch keine Ordner... Oder mache ich etwas falsch?

Unter "Dieser PC" werden zwar Ordner angezeigt, jedoch sind sie nicht anheftbar.
  5. Sylvester 1050 Win User

Zuletzt besuchte Ordner bei Datei öffnen einrichten

Danke! Ich meinte aber, dass man in Word 2013 bei "Zuletzt verwendet" nicht nur Dateien sondern auch die Ordner sehen und anheften konnte, wie jetzt noch bei "Speichern unter" . Das war ein praktisches Feature. Ist das weggefallen? Bitte um eine Antwort.
  6. MyCommunityUser Win User

Office 2010 Home and Student, Office2010 Icon für Desktopverknüpfung

Office selbst ist ja kein Programm; sondern nur ein Ordner! Deshalb hat es aus gutem Grund nur das Standard Ordner Symbol.

Eine Art Startcenter vergleichbar wie in OpenOffice (das im übrigen nicht mehr verwendet werden sollte! sondern nur noch LibreOffice) ist bei MS Office nicht vorgesehen.

Kopiere einfach die Verknüpfungen der einzelnen Office Programme!!!! aus dem Startmenü auf den Desktop, wenn Du diesen unbedingt zumüllen willst.

Der vorgesehene Platz dafür ist es nicht! Zum Starten von Programmen sind bis WIN7 Startmenü und Taskleiste (so called Superbar) vorgesehen, deshalb gibt es in den Programmverknüpfungen diese Standardoptionen "AN Startmenü anheften" und "An Taskleiste anheften"!

Das Kinderspielzeug WIN8 eröffnet dann die Optionen für Schmierfinger-Gadgets auf dem Desktop.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anheften von Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anheften von Ordnern - Similar Threads - Anheften Ordnern

Forum Datum

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Apps Samstag um 16:33 Uhr

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Games und Spiele Samstag um 16:33 Uhr

Aufgabenbereiche lassen sich nicht mehr anheften

Aufgabenbereiche lassen sich nicht mehr anheften: Hallo liebe Community,bisher konnte ich Aufgabenbereiche z.B. den Aufgabenbereich Formatvorlagen in Word mit Doppelklick auf die Titelleiste des Bereichs an den rechten Fensterrand anheften. Jetzt...
Microsoft Office 4. April 2025

pc symbol vom startmenu oder desktop in der taskleiste anheften wie in win 10

pc symbol vom startmenu oder desktop in der taskleiste anheften wie in win 10: Wie kann ich das pc symbol vom startmenu oder desktop in der taskleiste anheften wie in win 10..denn rechte maustaste und taskleiste wählen ist nicht..ziehen in taskleiste geht auch nicht..auch...
Apps 17. Januar 2025

pc symbol vom startmenu oder desktop in der taskleiste anheften wie in win 10

pc symbol vom startmenu oder desktop in der taskleiste anheften wie in win 10: Wie kann ich das pc symbol vom startmenu oder desktop in der taskleiste anheften wie in win 10..denn rechte maustaste und taskleiste wählen ist nicht..ziehen in taskleiste geht auch nicht..auch...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Email anheften im Posteingang nicht möglich

Email anheften im Posteingang nicht möglich: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei der Webversion von Outlook, Chrome oder Edge, ist es mir nicht möglich im Hauptordner Posteingang Emails mit der Pinnadel anzuheften. Das Symbol...
Outlook.com 13. September 2024

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
Outlook.com 19. Juli 2024
Anheften von Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.