Anheften von Ordnern

Diskutiere und helfe bei Anheften von Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchu_024, 29. September 2021.

  1. Anheften von Ordnern


    Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft "neues Outlook" für Mac. Danke
     
  2. acimot Win User

    zu meiner Umgebung hinzufügen (Office 2013)

    Hi,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe eine Aktualisierung durchgeführt, hat aber in dieser Hinsicht keine Änderung gebracht.

    Für Häufig verwendete Ordner habe ich jetzt Verknüpfungen auf dem Desktop eingerichtet (an den Start anheften wäre auch eine Alternative). Auch hier ist es Schade, dass man Ordner nicht mehr an die Taskleiste anheften kann wie früher.

    Beste Grüsse
  3. MyCommunityUser Win User

    Office 2010 (Home and Student) generiert keine Verknüpfungen im Startmenü / Desktop

    Da die Office Programme aber offenbar korrekt installiert wurden, (denn Du kannst sie ja starten, wie bzw. von wo denn?) ist es vielleicht am einfachsten, Du machst bei dem gestarteten Programm dann in der Taskleiste einen Rechtsklick und wählst
    "An Startmenü anheften" oder gleich "An Taskleiste anheften".

    Hast Du denn im Startmenü unter > Alle Programme auch keinen Ordner "Microsoft Office"? Da gehören die Verknüpfungen nach sauberer Installation hin.

    Die Verknüpfungen dort haben auch die Kontextmenü Einträge zum Anheften.

    Gert
  4. DavideBrocchi Win User

    Integration von DropBox in Office 365/2016

    Ich hatte den Text schon gelesen...

    Die Lösung wäre in der Tat gut, das Problem ist, dass Office 365 unter "Zuletzt verwendet" nur Dateien und keine Ordner auflistet, leider... Ich kann zwar Dateien anheften, jedoch keine Ordner... Oder mache ich etwas falsch?

    Unter "Dieser PC" werden zwar Ordner angezeigt, jedoch sind sie nicht anheftbar.
  5. Sylvester 1050 Win User

    Zuletzt besuchte Ordner bei Datei öffnen einrichten

    Danke! Ich meinte aber, dass man in Word 2013 bei "Zuletzt verwendet" nicht nur Dateien sondern auch die Ordner sehen und anheften konnte, wie jetzt noch bei "Speichern unter" . Das war ein praktisches Feature. Ist das weggefallen? Bitte um eine Antwort.
  6. MyCommunityUser Win User

    Office 2010 Home and Student, Office2010 Icon für Desktopverknüpfung

    Office selbst ist ja kein Programm; sondern nur ein Ordner! Deshalb hat es aus gutem Grund nur das Standard Ordner Symbol.

    Eine Art Startcenter vergleichbar wie in OpenOffice (das im übrigen nicht mehr verwendet werden sollte! sondern nur noch LibreOffice) ist bei MS Office nicht vorgesehen.

    Kopiere einfach die Verknüpfungen der einzelnen Office Programme!!!! aus dem Startmenü auf den Desktop, wenn Du diesen unbedingt zumüllen willst.

    Der vorgesehene Platz dafür ist es nicht! Zum Starten von Programmen sind bis WIN7 Startmenü und Taskleiste (so called Superbar) vorgesehen, deshalb gibt es in den Programmverknüpfungen diese Standardoptionen "AN Startmenü anheften" und "An Taskleiste anheften"!

    Das Kinderspielzeug WIN8 eröffnet dann die Optionen für Schmierfinger-Gadgets auf dem Desktop.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anheften von Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anheften von Ordnern - Similar Threads - Anheften Ordnern

Forum Datum

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...: Seit kurzem kann ich in Whiteboard die Pfeile nicht mehr dort platzieren wo ich will, sondern nur noch an definierten Fangpunkten von Objekten z.B Rahmen. Jeglicher Versuch die Funktion...
Microsoft Office Dienstag um 14:02 Uhr

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Apps 30. Oktober 2023

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Emails anheften funktioniert nicht, warum?

Emails anheften funktioniert nicht, warum?: Guten Abend,ich habe 1 Rechner und 2 Laptops und an meinen neuen Laptop klappt die Funktion E-mails anheften nicht und ich kann die angehefteten E-Mails, welches ich an meinem Hauptrechner...
Outlook.com 25. August 2023

Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei...

Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei...: Im Forum fand ich die Antwort: Datei -> Optionen Doch diesen Weg gibts bei mir gar nicht. Wie kann ich die Notizhefte trotzdem anheften?
Microsoft Office 19. Juni 2023

wie kann ich die Registerkarte in onenote windows 10 anheften?

wie kann ich die Registerkarte in onenote windows 10 anheften?: wie kann ich die Registerkate in onenote für windows 10 wider anheften.Sodass ich nicht immer wenn ich einen anderen Stift zum schreiben brauche wieder auf zeichen und den stif auswählen muss??
Microsoft Office 26. Januar 2023

Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden.

Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden.: High,dies gelingt mir zwar in der Outlook-App von iOS, aber in der Outlook-App für Windows kann hierzu keine Kennzeichnung finden bzw. den Kennzeichnungsstatuts einblenden, damit ich dieses...
Outlook.com 15. Dezember 2022
Anheften von Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.