Anheften von "Top-Sites"

Diskutiere und helfe bei Anheften von "Top-Sites" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Community, ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema. 1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -M-H-, 7. August 2017.

  1. -M-H-
    -M-H- Gast

    Anheften von "Top-Sites"


    Hallo MS-Community,


    ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema.


    1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf der "Startseite" nicht mehr. Die Seiten verschwinden immer mal. Manche bleiben. Dann sind diese mal wieder in der Reihenfolge geändert. Auch die ausgefüllte Pinnadel in der oberen linken Ecke einer angehefteten Top-Site ist nicht mehr ausgefüllt (= Status für angeheftet). Wenn ich diese dann wieder anhefte, kann es durch aus sein, dass diese beim nächsten Start wieder nicht mehr angeheftet sind. Ist diese Problem bekannt?


    2. Und zu diesem Punkt auch gleiche eine Anregung: Warum können nicht beliebig viele Seiten als Top-Sites angeheftet werden? Die Beschränkung auf 8 scheint für mich keinen Sinn zu machen.

    Es kann für diese Idee gerne gevotet werden: https://aka.ms/Worywa


    Danke und Grüße


    -M-H-


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anheften von "Top-Sites" - Apps

Die Seite wird geladen...

Anheften von "Top-Sites" - Similar Threads - Anheften Top Sites

Forum Datum

Anheften von Ordnern

Anheften von Ordnern: Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft "neues Outlook" für Mac. Danke
Outlook.com 29. September 2021

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [IMG]
Apps 26. September 2017

Anheften von "Top-Sites"

Anheften von "Top-Sites": Hallo MS-Community, ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema. 1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf...
Apps 26. Juli 2017

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen: Hallo! Seit dem letzen Update werden immer die "Top Sites" angezeigt wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt. Das möchte ich aber nicht (kostet unnötig Traffic). Kann man, z.B. über die...
Windows Insider 11. April 2017

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
OneDrive 18. Oktober 2016
Anheften von "Top-Sites" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.