Animation 3D Modelle PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Animation 3D Modelle PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin at ERNI, 14. September 2018.

  1. Animation 3D Modelle PowerPoint


    Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen 3D-Animationen "Ankunft, Verlassen, Plattenspieler, Schaukel,Springen und Drehen" nicht angezeigt. Beim Versuch, das Menüband anzupassen, werden mir die Effekte ebenfalls nicht angezeigt.

    Müssen die Effekte in irgendeiner Form aktiviert werden? Sind sie vielleicht besonders gut versteckt? Oder werden die Effekte nicht automatisch beim Update von PowerPoint mitgeliefert?

    Ich arbeite mit PowerPoint für Mac, Version 16.17 und habe das Office365 Abonnement.

    Würde mich über Hilfe zum Thema freuen.
     
  2. Martin at ERNI Win User

    Animation 3D Modelle PowerPoint

    Hallo Wolf,

    danke für die Antwort. Nach dem Wochenende waren die 3D-Animationen auf einmal da, ohne dass ein weiteres Update lief. Ich weiß nicht wie, aber Hauptsache, es funktioniert jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
  3. Wolf Spohr Win User

    Animation 3D Modelle PowerPoint

    Guten Tag Martin,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen
    Artikel an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Animation 3D Modelle PowerPoint

    Hi Martin,

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Freue mich das es jetzt geht und Dir zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gunasekar5034 Win User

    Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

    Hallo ChrisM_Fr ,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Schön, dass Sie die Lösung gefunden haben, indem Sie die Anzeigesprache in den Office-Programmen geändert haben, um das 3D-Modell wieder zu aktivieren.

    Um Microsoft ein neues Feature vorzuschlagen, verwenden Sie den Feedback-Link Sie können für sie stimmen und die Updates überwachen. UserVoice ist die beste Plattform für das Microsoft-Team, um von Ihnen und anderen Mitgliedern zu hören. Viele gute Vorschläge wurden auf diese Weise aufgegriffen.

    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

    Sie können auch die Anwendung "Feedback Hub" unter Windows öffnen und Problem melden auswählen.
    Geben Sie die Details zur Abfrage ein.

    Hoffentlich ist diese Funktion weltweit in allen Sprachen verfügbar.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. waltherk Win User

    Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

    Good morning ... How do I add my own graphics / digital photos to a 3D cube ?

    I would like to add six pictures to a 3D cube and rotate this using morph animation in PowerPoint.

    Cannot seem to get this done.

    Thank you in advance.

    Kasten "" Walther

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animation 3D Modelle PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Animation 3D Modelle PowerPoint - Similar Threads - Animation Modelle PowerPoint

Forum Datum

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an: Das Anzeigen oder Abspielen von 3D-Modellen, die eigene Animationen enthalten, funktioniert nicht so, wie in zahlreichen Tutorials z. B. hier beschrieben.Für KEINES der Online erhältlichen...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Keine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

3D Modell in PowerPoint 2019

3D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben: Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können, mit denen Sie Ihre 3D-Modelle zum Leben erwecken...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag, ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate. Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Animation 3D Modelle PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.