Animationen der Taskleiste deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Animationen der Taskleiste deaktivieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Über die Registry können die Animationen der Taskleiste deaktiviert werden. Somit kann etwas Rechenleistung für ältere PCs gewonnen werden. Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Animationen der Taskleiste deaktivieren


    Über die Registry können die Animationen der Taskleiste deaktiviert werden. Somit kann etwas Rechenleistung für ältere PCs gewonnen werden.


    Öffnen Sie den Registry-Editor und navigieren Sie anschließend zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\[​IMG]Software\[​IMG]Microsoft\[​IMG]Windows\[​IMG]CurrentVersion\[​IMG]Explorer\[​IMG]Advanced. Dort ändern Sie den Wert von TaskbarAnimations auf 0, um die Animationen der Taskleiste auszuschalten. Wird der Wert des Eintrags auf 1 gesetzt, so werden die Animationen der Taskleiste wieder aktiviert.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animationen der Taskleiste deaktivieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Animationen der Taskleiste deaktivieren - Similar Threads - Animationen Taskleiste deaktivieren

Forum Datum

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren: Hallo Community!Ich möchte das neue Chat-Symbol auf der Taskleiste ausblenden.Seit gestern erscheint plötzlich das Symbol für Chats von Teams in der Taskleiste.Bei anderen Symbolen kann ich mit...
Apps 15. Dezember 2023

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren: Hallo Community!Ich möchte das neue Chat-Symbol auf der Taskleiste ausblenden.Seit gestern erscheint plötzlich das Symbol für Chats von Teams in der Taskleiste.Bei anderen Symbolen kann ich mit...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Taskleiste Autosortierung deaktivieren

Taskleiste Autosortierung deaktivieren: Wenn ich Programme öffne, dann positioniere ich die in der Taskleiste so, wie sie für mich zum Arbeiten sein sollten, von links nach rechts Programm A, B, C, D an denen ich allesamt parallel...
Allgemeines 9. Januar 2023

Taskleiste Autosortierung deaktivieren

Taskleiste Autosortierung deaktivieren: Wenn ich Programme öffne, dann positioniere ich die in der Taskleiste so, wie sie für mich zum Arbeiten sein sollten, von links nach rechts Programm A, B, C, D an denen ich allesamt parallel...
Apps 9. Januar 2023

Taskleiste Autosortierung deaktivieren

Taskleiste Autosortierung deaktivieren: Wenn ich Programme öffne, dann positioniere ich die in der Taskleiste so, wie sie für mich zum Arbeiten sein sollten, von links nach rechts Programm A, B, C, D an denen ich allesamt parallel...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Animations

Animations: How can I place multiple animations on the same object???
Microsoft Office 17. November 2020

Animationen

Animationen: Hallo Seit einiger Zeit benutze ich PowerPoint Online, jedoch fallen mir kontinuierlich Fehler und Sachen, die man verbessern könnte, wie zum Beispiel bei Animationen die Dauer einstellen. Wenn...
Microsoft Office 13. Dezember 2019
Animationen der Taskleiste deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.