Animationen der Taskleiste deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Animationen der Taskleiste deaktivieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Über die Registry können die Animationen der Taskleiste deaktiviert werden. Somit kann etwas Rechenleistung für ältere PCs gewonnen werden. Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2008.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Animationen der Taskleiste deaktivieren

Über die Registry können die Animationen der Taskleiste deaktiviert werden. Somit kann etwas Rechenleistung für ältere PCs gewonnen werden.

Öffnen Sie den Registry-Editor und navigieren Sie anschließend zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\[​IMG]Software\[​IMG]Microsoft\[​IMG]Windows\[​IMG]CurrentVersion\[​IMG]Explorer\[​IMG]Advanced. Dort ändern Sie den Wert von TaskbarAnimations auf 0, um die Animationen der Taskleiste auszuschalten. Wird der Wert des Eintrags auf 1 gesetzt, so werden die Animationen der Taskleiste wieder aktiviert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animationen der Taskleiste deaktivieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Animationen der Taskleiste deaktivieren - Similar Threads - Animationen Taskleiste deaktivieren

Forum Datum

Animationen

Animationen: Hallo Seit einiger Zeit benutze ich PowerPoint Online, jedoch fallen mir kontinuierlich Fehler und Sachen, die man verbessern könnte, wie zum Beispiel bei Animationen die Dauer einstellen. Wenn...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Powerppoint Animation

Powerppoint Animation: Ich habe eine slide Aufzählungspunkte mit Text blöcken anmiert. Der nachfolgende Text soll durch klick angezeigt werden, die Oberounte jeweils im oberen Teilsollen aber jeweils weiter zu sehen...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Übergang als Animation verwenden

Übergang als Animation verwenden: Wie kann man einen Übergang als Animation verwenden? Bei Übergängen wird immer die Vollständige Seite manipuliert. Bei Animationen nur einzelne Elemente. Nun leider gibt es bei den Übergängen...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Zoom-Animation Powerpoint

Zoom-Animation Powerpoint: Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.
Microsoft Office 2. November 2017

Desktop Animation

Desktop Animation: hallo ich hab mal eine frage kennt einer ein programm wo man z.B maskotchen auf dem desktop hat wie z.B mein freund da es nur eine test version ist hier ist ein bild der hund [IMG]
Windows Insider 28. Mai 2006
Animationen der Taskleiste deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.