Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS!

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die erste Welle unserer Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurde. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 26. Januar 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS!


    Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die erste Welle unserer Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurde. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus und Ihre Bereitschaft, mit Microsoft zusammenzuarbeiten und Feedback zu geben, um Office noch besser zu machen!


    Wenn Sie sich bereits als Office Insider beworben aber bisher noch keine Antwort erhalten haben, seien Sie unbesorgt. Weitere Einladungen werden in den kommenden Wochen versendet.


    Eine der größten Änderungen an den ersten Office Insider-Builds von Excel auf iPhone und iPad ist eine Reihe von Architekturupdates, die uns zukünftige Verbesserungen der einzelnen Apps erleichtern sollen. Indem Sie die frühen Office Insider-Builds verwenden, helfen Sie uns unter anderem, Verbesserungsmöglichkeiten für diese Änderungen hinter den Kulissen oder bestehende Probleme zu erkennen.


    Verwenden Sie den Office Insider-Build von Excel so häufig und so intensiv, wie Sie Excel normalerweise verwenden, und informieren Sie uns, wenn Probleme auftreten oder Sie Möglichkeiten zur Verbesserung entdecken. Um mit uns Kontakt aufzunehmen, öffnen Sie eine beliebige Kalkulationstabelle, und tippen Sie auf Datei > Feedback senden.


    Vielen Dank,

    das gesamte Excel-Team


    Bekannte Probleme

    Hier sind ein paar bekannte Probleme im ersten Excel-Insider-Build für iOS, auf die wir Sie hinweisen möchten.


    Excel (Insider-Build)

    1. Wenn Sie etwas in die Bearbeitungsleiste eingeben und dann zu einer anderen App wechseln, verlieren Sie möglicherweise Ihre Eingabe. Um dies zu vermeiden, achten Sie darauf, die Eingabe der Formel abzuschließen, bevor Sie zur anderen App wechseln.
    2. Wenn Sie etwas in Excel kopieren und dann etwas aus einer anderen App kopieren und es in Excel einfügen, wird der in Excel kopierte Inhalt anstelle des kopierten Inhalts aus der anderen App eingefügt.
    3. Beim Einfügen eines Diagramms überschneiden sich die Vorschaubilder in den Miniaturansichten im Diagrammkatalog. Wenn Sie eine Miniaturansicht auswählen, sieht das resultierende Diagramm normal aus.
    4. Wenn Sie über eine Datei verfügen, die eine PivotTable mit Datenschnitten enthält, werden die Datenschnitte beim Öffnen der Datei auf dem iPad oder iPhone möglicherweise nicht angezeigt.


    Alle Apps der Office Insider-Builds (Word, Excel und PowerPoint)

    1. Um Office Insider-Builds auszuführen, muss auf Ihrem Gerät iOS 10 installiert sein.
    2. Nach der Rückkehr vom Hintergrund kann das Dokument nicht wieder geöffnet werden. Suchen Sie als Problemumgehung in der Dokumentauswahl unter "Zuletzt verwendete Dateien" nach Ihrem Dokument.
    3. Das Hinzufügen des Dropbox-Diensts funktioniert in diesem Build nicht.


    Ressourcen

    Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!

    Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für PowerPoint auf iOS!

    Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365

    Hallo G.O.Tuhls,



    vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben. Bei der Übersetzung ins Deutsche ist uns ein Fehler unterlaufen. Der erste Satz sollte folgendermaßen lauten: “am 30. Januar 2017 haben wir das Insider-Update
    für Januar im Slow Ring für Office 2016 veröffentlicht“. Wir haben den
    Beitragkorrigiert,
    nachdem wir Ihr Feedback erhielten.



    Hinsichtlich des Datums, an dem der Beitrag veröffentlicht wurde (Radim
    B
    gestartet am Februar 1, 2017), müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir darüber keine Kontrolle haben. Die Übersetzung ins Deutsche dauert ein paar Tage, daher konnten
    wir erst Anfang Februar über die Freigabe des Builds am 30. Januar informieren.



    Ich hoffe, diese Insider-Ankündigungen sind nützlich für Sie, und ich würde mich freuen, Ihr Feedback zu den Insider-Builds zu erhalten.



    Viele Grüße,

    Tina
  3. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  4. Tina [MSFT] Win User

    Willkommen beim Office Insider-Programm

    Hi kisacikmakbule,



    Vielen Dank für Ihr Interesse am Office-Insider-Programm. Als Erstes benötigen Sie ein Office 365 Konto. Falls Sie noch kein Office 365 haben, können Sie im folgenden Link mehr Informationen erhalten und es kaufen:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

    Dann können Sie sich als ein Office Insider anmelden und erhalten Zugriff auf Vorabversion Builds, sodass Sie als Erster die neuesten Features ausprobieren können. Informationen, wie Sie sich für dieses Insider-Programm anmelden können, finden Sie auf
    diesen Seiten (Plattformabhängig).

    Windows-Desktop | Mac® | Windows
    Mobile
    | Android™ | iOS®

    Sie müssen sich entscheiden ob Sie Insider Fast
    oder Insider Slow bevorzugen. Dann klicken Sie auf das
    Wie kann ich mich anmelden?
    Expando um die Anmeldeschritte zu sehen.



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback bezüglich der Insider Vorabversion Builds. Melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office International Team
  5. Jörg [MSFT] Win User

    Insider Fast: Editor – Ein neuer digitaler Schreibassistent

    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die „Grammar & more“ Funktion momentan nur englischsprachige Dokumente unterstützt. Wenn Sie also die Korrektursprache für ein Dokument auf Englisch umstellen, dann sollten sie diese neue Funktion auch
    sehen. Diese Einschränkung muss in der obigen Ankündigung klar herausgestellt werden – ich werde den Feedback intern weiterleiten, damit das aktualisiert wird.

    Andere neue Funktionen, wie zum Beispiel das neue Kontext-Menü (rechter Mausklick) oder Synonyme sollten für Sie allerdings auch in deutschsprachigen Dokumenten vorhanden sein.

    Ihre Versionsnummer ist schon richtig, ich habe hier Microsoft-intern einen anderen Build installiert.

    Vielen Dank für Ihren Feedback und Ihre Teilnahme am Insider-Programm!
  6. VladiS111 Win User

    Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

    Hi G.O.Tuhls

    Das Ding ist harmlos, gehört zur Grundausstattung der Insider-Versionen.
    das das Ding harmlos ist, geht i.O.

    Aber ich hatte nie eine Insider-Version installiert und seit heute kommt das Fenster auch bei mir.

    Windows Build 15063.296

    Office Build 8067.2157
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS! - Similar Threads - Ankündigung Office Insider

Forum Datum

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar....
Windows Insider 5. Januar 2019

Insider Build

Insider Build: Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds. Immer bekomme ich angezeigt, Das ich Flight freigeben soll. wo? Habe schon regedit durchgeforstet, aber wo? [verschoben]
Windows Insider 8. März 2018

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte...
Windows Insider 5. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.
Windows Insider 19. Oktober 2017

Ankündigung des Insider Slow-Updates für Office für Windows-Ankündigen von Insider...

Ankündigung des Insider Slow-Updates für Office für Windows-Ankündigen von Insider...: Hallo liebe Office-Insider, Am 11. April 2017 haben wir ein Update mit Build 17.8067 für Office Mobile-Apps und für OneNote für Windows 10 veröffentlicht. Die Updates stehen im Microsoft App...
Microsoft Office 14. April 2017

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für PowerPoint auf iOS!

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für PowerPoint auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die erste Welle unserer Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurde. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus und Ihre...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die ersten Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurden. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus und Ihre Bereitschaft, mit...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.