Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows 10-Geräte

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows 10-Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 7. Juni 2017 haben wir ein monatliches Featureupdate veröffentlicht, das im Microsoft Store zum Download bereitsteht. Versionsdetails Es folgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 9. Juni 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows 10-Geräte


    Am 7. Juni 2017 haben wir ein monatliches Featureupdate veröffentlicht, das im Microsoft Store zum Download bereitsteht.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.

    • Zielgruppe: Office Insider, die für die Ebene "Slow" registriert sind
    • Veröffentlichung: 7. Juni 2017
    • Paketversion: 17.8269
    • App-Versionen: Word Mobile 17.8269.4751
      Excel Mobile 17.8269.5007
      PowerPoint Mobile 17.8269.4251
    • Plattform: Windows 10-Geräte (einschließlich Smartphones und Tablets)
    • Beschreibung: Vorschau auf das Juni-Featureupdate
    • Features: Neuerungen für Office-Insider zu Windows Mobile


    Weitere Ressourcen

    Weitere Informationen zu Office Insider-Updates finden Sie in folgenden Artikeln:



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Melden Sie ein Problem in einer beliebigen Office-App über Datei > Feedback.
    • Stellen Sie die Details in der Insider-Community bereit.
    • Senden Sie uns einen Tweet @OfficeInsider.


    Viel Spaß!
     
  2. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  3. UeliAellig Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    Ich hatte heute ein langes Telefongespräch mit Apple-Leuten. Während einer Stunde und zwanzig Minuten haben die Spezialisten versucht, mir zu helfen, was mich sehr beeindruckt hat.



    Das Office Outlook, dass ich seit Juni 2014 mit Windows 8.1 verwendet habe, hat mit den iCloud Dateien gearbeitet. Dort befinden sich alle Informationen (Kontakte, Aufgaben und Kalender) seit Juni 2014 bis vor kurzem. Diese Informationen konnte ich
    immer auf beiden Geräten lesen und verändern und sie waren auch synchronisiert.



    Wie Du weisst, konnte ich Office Outlook nach dem upgrade auf Windows 10 gar nicht mehr starten. Ich war erfreut, als es nach Deiner Hilfe plötzlich wieder ging. Ich habe aber auch sofort gesehen, dass dort nur Informationen bis Juni 2014 vorhanden
    waren und habe angenommen, dass ich dann nur noch Outlook sagen muss eine andere outlook.pst Datei zu verwenden. Erst heute habe ich festgestellt, dass keine neuere Datei outlook.pst als Juni 2014 auf meinem PC existiert.



    Die Leute von Apple wollten mit mir zusammen OfficeOutlook von iTunes synchronisieren. Dann hat aber iTunes OfficeOutlook gar nicht gefunden. Es liegt somit am jetzigen Outlook und somit wäre jetzt Microsoft wieder an der Reihe. Am schnellsten wäre
    das Problem gelöst, wenn Windows 10 könnte, was Windows 8.1 konnte. Das wäre aber nur eine temporäre Lösung. Ich möchte jetzt gerne ein Lumia 950 XL mit zwei SIM Karten kaufen und dann mittelfristig ein Surface 4. Darum hätte ich gerne ein OfficeOutlook, das
    nicht iCloud benötigt.



    Ich fliege am 19. Februar nach Indien und möchte mich gern absichern für den Fall, dass mir mein iPad gestohlen wird und auch für den Fall, dass ich bis auf die Unterhosen ausgeraubt werde. Mit einem beliebigen PC habe ich mit iCloud.com Zugang auf
    meine Kontakte, nicht aber mit einem Smartphone von Google. Wie ist es mit Lumia 950 und später mit Surface 4? In Entwicklungsländern ist es meistens viel schneller einen Ort mit WLAN als einen mit PC zu finden. In einer solchen Situation müsste ich so schnell
    wie möglich Kontakt zu einer Bank haben.



    Ich würde sofort ein Lumia 950 kaufen und es wäre schön, wenn Microsoft mir auch ein Telefon zur Lösung der Probleme anbieten würde. Sonst befürchte ich, dass die Zeit bis zu meiner Abreise nicht mehr reicht.



    Beste Grüsse



    Ueli
  4. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte mit der icloud syncronisieren

    - Wie die Ankündigung anzeigt ist Office kein outlook.com Thema. Daher verschoben. -
  6. Peter_100 Win User

    OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

    Danke für die Information, hatte das Thema am Rande verfolgt und die Ankündigung gelesen.
    Gibt es für die Zwischenzeit bereits eine Lösung um unter Windows 11 die Darstellung entsprechend anzupassen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows 10-Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows 10-Geräte - Similar Threads - Ankündigung Featureupdates Juni

Forum Datum

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1906, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1906, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1806, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Ankündigung des August-Featureupdates für Office auf Windows-Geräten

Ankündigung des August-Featureupdates für Office auf Windows-Geräten: Wir freuen uns, Ihnen ankündigen zu dürfen, dass die Version für diesen Monat jetzt im Microsoft Store für alle Office-Kunden zum Download verfügbar ist. Versionsdetails Es folgen alle...
Microsoft Office 17. August 2017

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office auf Windows-Geräten

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office auf Windows-Geräten: Wir freuen uns, die monatliche Version von Office für Windows-Geräte anzukündigen, die im Microsoft Store zum Download zur Verfügung steht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1706, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office auf Windows-Geräten

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office auf Windows-Geräten: Ein neues, monatliches Funktionsupdate für Office Mobile-Apps steht zum Download im Microsoft-Store zur Verfügung. Versionsdetails Veröffentlichung: 19. Juni 2017 Paketversion: 17.8269...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows 10-Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.