Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 29. November 2016 haben wir das Featureupdate für November, Version 17.7571.xxxx, für OneNote, Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 5. Dezember 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte


    Am 29. November 2016 haben wir das Featureupdate für November, Version 17.7571.xxxx, für OneNote, Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile freigegeben.


    Neuerungen in Version 17.7571

    In diesem Update sind die folgenden neuen Features enthalten:


    · Barrierefreiheit direkt integriert: Wir haben die Unterstützung für die Verwendung der Sprachausgabe und weiterer Hilfstechnologien sowie der Tastatur zum gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit anderen, Sortieren von Daten auf Arbeitsblättern, Lesen und Bearbeiten von Präsentationen und mehr verbessert. Weitere Informationen finden Sie unter Neuerungen bei der Barrierefreiheit.


    · Freigabebenachrichtigungen in Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile: Es ist nicht mehr erforderlich, Ihre freigegebenen Dokumente, Arbeitsmappen oder Präsentationen ständig zu überprüfen. Bei auftretenden Aktivitäten senden wir Ihnen eine Benachrichtigung. Weitere Informationen finden Sie unter Zusammenarbeit an Dokumenten und gemeinsame Dokumenterstellung. Dieses Feature erfordert ein Office 365-Abonnement.


    · Verwenden von SVG-Bildern: Wenn Sie Word, Excel oder PowerPoint auf einem Tablet verwenden, können Sie nun SVG-Dateien (Scalable Vector Graphics) einfügen und bearbeiten. Keine Expertensoftware erforderlich. Weitere Informationen finden Sie unter Einfügen von SVG-Bildern.


    · Umwandeln von Daten in Karten: Verwenden Sie den Diagrammtyp „Karten“, um geografische Daten in wenigen Schritten in professionelle Visualisierungen zu verwandeln sowie Erkenntnisse, Trends und Verkaufschancen zu identifizieren. Weitere Informationen zum Erstellen eines Kartendiagramms. Dieses Feature erfordert ein Office 365-Abonnement.


    · Unterstützung weiterer Dateitypen: Sie können in Excel jetzt mehr Dateitypen als bisher öffnen, z. B. Dateien, die mit Snapshots von Ihrem Kameratool enthalten.


    · Seitenhintergrundfarben: In OneNote können Sie die Stimmung einer Seite ändern, indem Sie eine Hintergrundfarbe hinzufügen. Dieses Feature ist auf PCs und Tablets verfügbar.


    · Lassoauswahl jetzt komfortabel verfügbar: In PowerPoint können Sie die Surface-Stifttaste verwenden, um die Lassoauswahl für Freihand verwenden, ohne über das Menüband zu navigieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Zeichnen und Kommentieren im Freihandmodus. Dieses Feature erfordert ein Office 365-Abonnement.


    · Verwenden des Stifts, um Objekte auszuwählen und zu ändern: Fassen Sie in PowerPoint die Ziehpunkte eines Objekts mit dem Surface-Stift, um die Größe zu ändern oder das Objekt zu drehen bzw. zu verschieben, und vieles mehr. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Zeichnen und Kommentieren im Freihandmodus. Dieses Feature erfordert nur ein Office 365-Abonnement.


    Eine umfassende Liste der Features finden Sie unter Neues in OneNote, Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile.
     
  2. mopit Win User

    Outlook 2010: Kalendersynchronisation mit Smartphone nicht möglich

    Hallo Robert,

    ja ich verwende Windows Mobile Geraetecenter 64Bit; die 32Bit-Version lässt sich nicht zusammen mit dem 64Bit-Betriebssystem Windows 7 installieren.

    Nach dem Fehlercde sieht es wohl so aus, als ob auf dem mobilen Gerät zu wenig Speicher ist. Es sind aber noch 50 MB frei; das sollte für die Synchronisierung des Kalenders reichen. Mit meinem alten PC (XP, Active Sync) konnte ich den HD2 ja auch ohne Probleme
    synchronisieren.

    Selbst wenn ich die zu synchronisierende Datenmenge einschränke (nur 1 Monat zurückliegende und alle zukünftigen Termine) bricht die Synchronisierung mit der gleichen Fehlermeldung nach 3 Minuten ab. Ich habe den Kalender auch schon verkleinert, indem ich
    alle Termine vor November 2010 gelöscht habe: Verhalten wie oben.

    Hier scheint eine grundliegende Unverträglichkeit vorzuliegen.

    Gruß

  3. MichaelPeters_938 Win User

    Office 365/apple ID

    Hallo Thomas

    Da wird mir angezeigt das 3von 5 Installationen noch zur Verfügung stehen.

    Die verbrauchten Installationen sind meine PCs .

    Unter mobile Geräte steht:

    Bringen sie Office auf mobile Geräte. Dann Auswahl für Windows oder iPad dann erste Schritte.

    Vg. michi
  4. Andreas Timmer Win User

    Office 365 Home auf 5 PC's und 5 Tablets

    Danke für die Antwort.

    Ich habe mein Office 365 auf dem Surface Pro installiert, nach dem was in der Nachricht stand, würde das Surface unter mobile Geräte fallen. Dies ist nach einem Blick auf mein Konto nicht der Fall, dort werden nur Windows Phone, iPhone und Android als mobile
    Geräte aufgeführt.

    Da die Nachricht von Microsoft Press stammt, ist das verwirrend.

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Es muss andere Ursachen geben, warum eine Neuinstallation nicht erfolgreich ausgeführt werden kann.

    Welche Versionen von Android sind auf den Geräten installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte - Similar Threads - Ankündigung Featureupdates November

Forum Datum

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 11. November 2019

Ankündigung des November-Featureupdates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Featureupdates für Office für Windows Desktop: Das November-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1811, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 29. November 2018

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 16. November 2018

Ankündigung des November-Featureupdates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Featureupdates für Office für Windows Desktop: Das November-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1711, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Ankündigung des November-Featureupdates für OneNote Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für OneNote Mobile: Die November-Feature-Update für OneNote ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: OneNote Mobile Veröffentlichung: 17....
Microsoft Office 21. November 2017

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word...
Microsoft Office 16. November 2017

Ankündigung des Featureupdates für Dezember für Office Mobile auf Windows-Geräten

Ankündigung des Featureupdates für Dezember für Office Mobile auf Windows-Geräten: Schöne Feiertage allerseits! Am 15. Dezember 2016 haben wir mit Build 17.7628 (oder höher) unser monatliches Featureupdate für Windows-Geräte (einschließlich Tablets und Smartphones)...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.