Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.10)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 13. Februar 2018 wurde das Februar-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 15. Februar 2018.

1. Radim B
    Radim B Gast

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.10)

Am 13. Februar 2018 wurde das Februar-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht.

Versionsdetails

Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

• Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

• Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie einen Vorschlag machen möchten, klicken Sie auf "Hilfe" > "Feature vorschlagen".
    • Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.

2. Kathrin Bermes Win User

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Hallo Vlado,

Der Sync Ordner (SF) wurde über einen Installationslink von Salesforce erstellt.

Ja ich verwende Office Outlook auf dem Mac, die Version 16.10.

Ich habe auch versucht, Kontakte zu exportieren, um sie dann in die Web-Version zu importieren. Der Import hat nicht funktioniert.

Es ist nur mein Mac aktuell in die Synchronisation involviert.

Vielen Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüsse
  3. piantao Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hi, leider ist das Problem noch nicht gelöst.

Ich habe heute das Update für Office durchgeführt. Ich habe nun Version 16.10 (180210) und mein Betriebssystem ist Mac OS Sierra 10.12.6

Folgende Schrift wird im Word plötzlich nicht mehr erkannt: Corporate S. Gibt es eine Lösung oder muss ich auf eine alte Word Version umsteigen?
  4. Jens2528 Win User

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Es ist die aktuelle Version 16.10 es wird zum jetzigen Zeitpunkt keine andere angezeigt. Übrigens das Problem betrifft 4 weitere Rechner ebenfalls Mac mit der gleichen Konfiguration überall das gleiche. Wenn es so weitergeht bleibt nur der Umstieg zum
    Libre denn du kannst ja nicht immer einen Kaffee trinken gehen.
  5. FrankAßmann-Staudt Win User

Excel für Mac 16.10

...leider kann ich auf die Antwort im Forum nicht antworten - alles ist aus gegraut und lässt keine Eingabe von mir zu.

jetzt so:

[table][tr][td]Hallo Frank,danke für die Nachricht.Ich möchte ein Paar Fragen stellen:
    • Hast du neben Office 2016 eine andere Office-Version auf deinem Mac?
    • Verwendest du Programme wie Ccleaner?
    Lass es uns wissen.MfG,Gijs H.[/td][/tr][/table]
    [table][tr][td][/td][/tr][/table]

nein, ich nutze keine andere Version auf meinem Mac und auch keine Programme wie Ccleaner. Excel verhält sich einfach komisch, bei jedem neuen Fenster muß ich die die Menueleiste neu bestätigen - das nervt!

LG Frank
  6. Gijs_H Win User

Excel für Mac 16.10

Hallo Frank,

danke für die Nachricht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Einstellungen nach dem Beenden von Excel nicht gespeichert, so dass du sie jedes Mal neu setzen müssen.

Ich denke, der beste Weg, um dieses Problem zu beheben, ist
    Office deinstallieren und neu installieren.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.10) - Similar Threads - Ankündigung Februar Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop: Das Februar-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1902, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 8. März 2019

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.22)

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.22): Am 12. Februar 2019 wurde das Februar-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 18. Februar 2019

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. Februar 2019 haben wir das Februar-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.10)

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.10): Am 11. Januar 2018 haben wir das Februar-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Februar für Office für Windows Desktop: Das Februar-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1801, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38)

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38): Am 12. September 2017 haben wir das Featureupdate von September für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 14. September 2017

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 9. März 2017 wurde das Februar-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto >...
Microsoft Office 13. März 2017
Ankündigung des Februar-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.