Ankündigung des Funktionsupdates vom April für Office Mobile- und OneNote für Windows-Geräte

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Funktionsupdates vom April für Office Mobile- und OneNote für Windows-Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 20. April haben wir ein monatliches Update für Office Mobile-Apps und OneNote für Windows veröffentlicht, die zum Download aus dem Microsoft Store... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 25. April 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Funktionsupdates vom April für Office Mobile- und OneNote für Windows-Geräte


    Am 20. April haben wir ein monatliches Update für Office Mobile-Apps und OneNote für Windows veröffentlicht, die zum Download aus dem Microsoft Store zur Verfügung stehen.



    Versionsdetails

    Hier erfahren Sie, was Sie bei dieser Version erwarten können –


    Neuerungen bei OneNote für Windows 10
     
  2. Eloxya Win User

    Leider kann diese Version von OneNote keine eingebetteten Dateien öffnen

    Guten Morgen :)

    Ist von Office denn vorgesehen, dass OneNote auf mobilen Geräten dieses Feature in der Zukunft unterstützen soll. Das würde nämlich Sinn machen. Ansonsten macht OneNote auf mobilen Geräten keinen SInn.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angelika Schmidt
  3. Ingo Böttcher Win User

    OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

    Keine Idee, warum du das jetzt nicht im OneNote für iOS Forum fragst, sondern bei den Windows Mobile Geräten. Aber ich schieb es da mal rüber... ;-)
  4. freshfelicio Win User

    Office Apps für Windows 10 fordern "Upgrade" von der Preview Version

    Danke für Ihre Hilfe, aber der Link, auf den Sie verweisen, führt zu der Office Preview für Desktop. Mein Problem betrifft die Office Mobile Apps für Windows 10 aus dem Windows Store sowie die vorinstallierte OneNote app. Mein Gerät ist ein Surface Pro 3
    Tablet, deswegen möchte ich die Apps benutzen.
  5. Pauline R. Win User

    Habe Office 365 Home auf PCs und nun Lumia 950 XL. Was lizensiere ich ab April 16 mit Continuum?

    Hallo Manfred,

    Was passiert denn konkret ab 1. April 2016, wenn ich mit dem Display Dock auf meinem HDTV mit 40 Zoll Office-Programm-Inhalte editieren möchte?
    melde dich an den Office Apps auf dem Lumia mit dem Konto an, mit dem dein Office 365 Abo verknüpft ist. Hierzu solltest du eigentlich bei der Ersteinrichtung der Office Apps auch aufgefordert werden. Falls du die Apps nocht nicht auf dem Lumia hast, kannst
    du diese aus dem Store laden. Eine Anleitung findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/Installieren-von-Office-Mobile-Apps-auf-einem-Windows-10-Gerät-2b7c1b51-a717-45d6-90c9-ee1c1c5ee0b7?


    Gruß,

    Pauline
  6. officeuser1559 Win User

    OneNote Exportieren Fehler

    Danke für die Antwort :)

    Ich verwende Office 2016. Das Exportieren funktioniert schätzungsweise nicht mehr seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Windows 10 Version 1703). Die Anwendung habe ich repariert, auch der Troubleshooter hat nichts gefunden. Den abgesicherten Modus habe
    ich für OneNote 2016 nicht gefunden. Add-Ins sind aber alle deaktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Funktionsupdates vom April für Office Mobile- und OneNote für Windows-Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Funktionsupdates vom April für Office Mobile- und OneNote für Windows-Geräte - Similar Threads - Ankündigung Funktionsupdates April

Forum Datum

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. April 2019 haben wir das Funktionsupdate vom April für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 16. April 2019

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.12)

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.12): Am 11. April 2018 wurde das April-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 12. April 2018

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.12)

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.12): Am 9. April 2018 haben wir das April-Featureupdate für Word, Excel, Outlook und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem...
Microsoft Office 11. April 2018

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office auf Windows-Geräten

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office auf Windows-Geräten: Ein neues, monatliches Funktionsupdate für Office Mobile-Apps steht zum Download im Microsoft-Store zur Verfügung. Versionsdetails Veröffentlichung: 19. Juni 2017 Paketversion: 17.8269...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für Mac: Heute haben wir ein monatliches Update für Word, PowerPoint, Excel und Outlook für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Veröffentlichung: 11. April 2017 Version: 15.33.0 (17040900)...
Microsoft Office 13. April 2017

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. April 2017 haben wir ein monatliches Funktionsupdate für Word, PowerPoint und Excel für iPhone und iPad veröffentlicht. Version 2.0 ist jetzt im App Store verfügbar. Neuerungen in Version...
Microsoft Office 13. April 2017

Ankündigung des Featureupdates für Dezember für Office Mobile auf Windows-Geräten

Ankündigung des Featureupdates für Dezember für Office Mobile auf Windows-Geräten: Schöne Feiertage allerseits! Am 15. Dezember 2016 haben wir mit Build 17.7628 (oder höher) unser monatliches Featureupdate für Windows-Geräte (einschließlich Tablets und Smartphones)...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Ankündigung des Funktionsupdates vom April für Office Mobile- und OneNote für Windows-Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.