Ankündigung des Juni-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.26)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Juni-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.26) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 11. Juni 2019 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirekRu, 13. Juni 2019.

  1. MirekRu
    MirekRu Gast

    Ankündigung des Juni-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.26)


    Am 11. Juni 2019 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht.



    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen.

    · Veröffentlicht: 11. Juni 2019

    · Version: 16.26 (19060901)

    · Plattform: Mac

    · Beschreibung: Juni-Funktionsupdate

    · Features: Neuerungen in Office für Mac



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    · Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

    [​IMG]

    · Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie einen Vorschlag machen möchten, klicken Sie auf "Hilfe" > "Feature vorschlagen".

    · Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.
     
  2. Jürgen99 Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Ich würde gerne sortieren und habe das mit der MS Hotline versucht. Die Antwort war, dass die höchste Version 2016 ist: Update vom 11. Juni 2019, Version 16.26 (19060901). Meine Version ist 15.13.1. von 2015. Ich versuche
    es nochmals, aber beim letzten Mal war die Antwort des Systems negativ. Könnte es darin liegen, dass Office seit 2016 nur noch 64 Bit Versionen ausliefert?

    Was ist Obst versus Fenster?

    Danke, Jürgen
  3. SWischner Win User

    OneNote für Mac Handbuch

    Das hilft Dir jetzt noch nicht unmittelbar, ist aber vielleicht doch interessant.

    Ich bin der Autor des o. verlinkten Buchs und des Blogs. Ich arbeite derzeit an einem Handbuch für OneNote auf dem iPad; diese Version ist viel dichter an der vom Mac als OneNote 2013. Geplanter Erscheinungstermin ist Ende Mai/Anfang Juni. Ein Mac-Buch wird
    sehr wahrscheinlich darauf folgen.
  4. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte mit der icloud syncronisieren

    - Wie die Ankündigung anzeigt ist Office kein outlook.com Thema. Daher verschoben. -
  6. Coffee_Break Win User

    Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht installieren.

    Hallo Gijs_H,

    vielen Dank, dass Sie sich der Fehlermeldung annehmen wollen. Inzwischen habe ich die Juni-Updates für Office 2019 installiert und seitdem erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Daher vernute ich, dass mit dem Update ein Bug beseitigt wurde, der unter bestimmten
    Umständen die Fehlermeldung auslösen konnte.

    Daher sehe ich meine Frage als erledigt an.

    Um aber doch einige Hinweise zu geben:

    Leider kann ich nicht sagen, welche Schriftart den Fehler ausgelöst hat, da die Felermeldung dazu keine Angaben macht. In der Präsentation wird die Unternehmensschrift meines Arbeitgebers verwendet. Es handelt sich um eine TTF-Schriftart. In der Windows-Version
    von PowerPoint kann ich sehen, dass die Option aktiviert ist, dass alle Zeichen der verwendeten Schriftarten in die Datei eingebettet werden.

    Wenn ich bei mir in der Mac-Version über "Format > Schriftarten ersetzen..." im Dropdown die ersetzbaren Schriftarten anzeigen lasse, dann ist die Unternehmensschrift mit dabei zusammen mit Arial, Arial Black und Symbols (letztere sind ja Standardschriftarten).

    Die Unternehmensschrift ist allerdings auch auf meinem Rechner installiert, daher ist mir nicht bekannt, ob PowerPoint in diesem Fall auf die eingebettete oder die installierte Schrift zugreift. Bislang habe ich eine ganze Menge Präsentationen mit dieser
    Schrift erstellt, aber es gab nie Probleme. Daher hat mich die Fehlermeldung verwundert.

    Des Weiteren wird für Aufzählungen der ersten Ebene ein bestimmtes Zeichen verwendet, das als png-Bild eingebettet ist. Aber auch dies hat in der Vergangenheit nie zu Problemen geführt.

    Die Präsentationsvorlage und die Präsentationsdatei, bei denen die Fehlermeldung auftraten, haben keine Einschränkung (Zielgruppe, Passwort oder ähnliches).

    Es war möglich, nach Bestätigen der Fehlermeldung, mit der PowerPoint-Datei weiterzuarbeiten und diese zu speichern. Da die Problematik nach dem Update auf Version 16.26 nun nicht mehr auftritt, ist das Thema für mich erledigt und ich bedanke mich nochmals,
    dass Sie sich der Frage angenommen haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.26) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Juni-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.26) - Similar Threads - Ankündigung Juni Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1906, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1906, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16)

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16): Am 14. Juli 2018 haben wir das Juni-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 16. August 2018

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1806, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14)

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14): Am 12. Juni 2018 haben wir das Juni-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen. Wenn...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38)

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38): Am 12. September 2017 haben wir das Featureupdate von September für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 14. September 2017

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1706, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Ankündigung des Juni-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.26) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.