Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.35)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.35) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits! Das Mai-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac ist nun verfügbar. Wenn Sie Updates automatisch erhalten, werden Sie aufgefordert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 16. Juni 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.35)


    Hallo allerseits!


    Das Mai-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac ist nun verfügbar. Wenn Sie Updates automatisch erhalten, werden Sie aufgefordert, in Kürze ein Update vorzunehmen. Wenn Sie nicht warten möchten oder sich für den manuellen Empfang von Updates entschieden haben, klicken Sie auf Hilfe > Nach Updates suchen > Nach Updates suchen.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate wissen müssen.



    Weitere Ressourcen



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

      [​IMG]
    • Wenn Sie neue Funktionen und Versionen bewerten möchten, bevor diese auf breiter Basis veröffentlicht werden, sollten Sie Office Insider werden.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook für Mac läuft nicht mehr

    Hi PaulPanzer1981,

    bitte stelle sicher, dass deine Office Version auch die aktuellste ist.

    Falls dies nicht der Fall ist und dir kein Update auf Version 15.35 oder höher angeboten wird, so lade dir bitte den

    Office für Mac Suite Installer
    herunter und führe ihn aus.

    Danach sollte alles wieder klappen. Falls nicht, melde dich bitte.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  4. a1253857-b54e-4c75-8 Win User

    freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

    Hallo zusammen

    Das Thema scheint etwas eingeschlafen. Na dann, neuer Anlauf.

    Ich pflichte Stefan bei, wir haben ~15k Nutzer und wir werden dabei nicht jeden auffordern die Berechtigungen von Hand anzupassen, weil es irgendwo in der Organisation 500 Mac User gibt. Dies muss zentral und einheitlich gelöst werden können. Ebenfalls
    bin ich einverstanden, dies ist ein Bug welcher bereits seit den ersten Office for Mac Versionen besteht. Viele haben sich mit diesem Misstand einfach abgefunden...

    Weshalb Bug? Das erwartete Verhalten differiert vom eingetretenen.

    Das erwartete Verhalten ist: Es funktioniert Plattformübergreifend zwischen allen Office Versionen gleich (OWA,Win7-10,macOS). Ist dies nicht der Fall, ist es ein Bug.

    Zu meiner Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit global Einstellungen am Exchange vorzunehmen die es ermöglichen das Kalender „Ganz Normal“ (Halt wie unter Windows) freigegeben und eingebunden werden können?

    Server:

    Microsoft Exchange Server 2016

    Clients

    W10 CBB1607, Outlook 2016

    macOS 10.12.5, Outlook 15.35 und abwärts

    Gruss David
  5. officeuser1559 Win User

    OneNote Exportieren Fehler

    Danke für die Antwort :)

    Ich verwende Office 2016. Das Exportieren funktioniert schätzungsweise nicht mehr seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Windows 10 Version 1703). Die Anwendung habe ich repariert, auch der Troubleshooter hat nichts gefunden. Den abgesicherten Modus habe
    ich für OneNote 2016 nicht gefunden. Add-Ins sind aber alle deaktiviert.
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook Vorlage

    Hallo Martin,

    Diese Funktion steht diesen Benutzern weltweit zur Verfügung:

    - Abonnenten von Office 365

    - Benutzern mit Version 15.35 (170610) und höher

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Kann ich in Outlook 2016 für Mac E-Mail-Vorlagen erstellen?


    In diesem Fall bitte ich dich, deine Erkenntnis im Feedback zu Office einzutragen.

    Damit kommt deine Meldung direkt bei unseren Entwicklern an, die das Problem unter Umständen mit einem der zukünftigen Updates adressieren könnten. Verwende das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke deiner App, um Feedback direkt an unser Team zu senden.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.35) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.35) - Similar Threads - Ankündigung Juni Funktionsupdates

Forum Datum

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14)

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.14): Am 12. Juni 2018 haben wir das Juni-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen. Wenn...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.2)

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.2): Am 11. Juni 2017 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate wissen...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.34)

Ankündigung des Mai-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.34): Das Mai-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac ist nun verfügbar. Wenn Sie Updates automatisch erhalten, sollten Sie bald eine Aufforderung zum Update erhalten. Wenn Sie nicht warten möchten oder...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Ankündigung des Januar-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.30)

Ankündigung des Januar-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.30): Am 11. Januar 2017 wurde das Januar-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Die Versionsnummer lautet 15.30 (170107). Wenn Sie Updates automatisch erhalten ausgewählt haben,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.29)

Ankündigung des Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.29): Das Dezember-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac ist nun verfügbar. Die Versionsnummer lautet 15.29 (16120900). Wenn Sie Updates automatisch erhalten, sollten Sie bald eine Aufforderung zum...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Ankündigung des November-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.28)

Ankündigung des November-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.28): Am 15. November 2016 wurde das November-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac – Version 15.28.0 (16111501) – veröffentlicht. Wenn Sie Updates automatisch erhalten ausgewählt haben, sollten Sie...
Microsoft Office 18. November 2016

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.27)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.27): Hallo zusammen, Am 11.10.16 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac veröffentlicht: Update 15.27 (161010). Um das Update zu erhalten, klicken Sie auf Hilfe > Auf Updates...
Microsoft Office 11. November 2016
Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.35) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.