Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11)

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 13. März 2018 wurde das März-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 14. März 2018.

1. Radim B
    Radim B Gast

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11)

Am 13. März 2018 wurde das März-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht.

Versionsdetails

Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

• Wenn Sie Feedback während Ihrer Arbeit senden möchten, verwenden Sie das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke einer beliebigen App.

• Wenn insbesondere mit Outlook für Mac Probleme auftreten, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie einen Vorschlag machen möchten, klicken Sie auf "Hilfe" > "Feature vorschlagen".
    • Wenn Sie bereits vor der Veröffentlichung für die Allgemeinheit Kommentare zu den Features hinterlassen möchten, werden Sie Office Insider.

2. Pedro Sabiote Win User

Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer

Hallo Georgi,

erstmal danke für die Rückmeldung.

ich komme nicht dahinter wie es eingestellt werden kann mit der ersten Variante die du vorgeschlagen hast. Kannst du das genauer erläutern bzw. mit einzelnen Schritten?

Bitte beachte hierzu, dass es sich bei mir um eine Microsoft Excel für Mac Version 16.11 handelt. Die Benutzeroberfläche ist anders als wie bei den normalen Windows plattformen.

Die zweite Möglichkeit habe ich geprüft, aber diese ist mit Excel für Mac Version 16.11 nicht möglich. Die von Dir genannte Bibliothek oder Funktion gibt es nicht.

Vielen Dank im Vorfeld für deine Bemühungen.

Beste Grüße

Pedro
  3. Friedhelm (live.com Win User

Excel Mac Version 16.11

Hallo Kyle,

ich habe kürzlich Excel auf meinen iMac zu Version 16.11 upgedated.

Nach diesem Update gibt es die o.g. Funktion nicht mehr.

Ich kann also bereits erstellte und in der XLSX-Datei gespeicherte SQL-Abfragen nicht mehr bearbeiten.

Ich habe jetzt einen Downgrade auf Version 16.10 gemacht und dort gibt es den Menüpunkt wieder.

Das Menü sollte so aussehen (s. Bild) - "Abfrage bearbeiten" - in der neuen Version gibt es das nicht mehr .

4. Kyle_Si Win User

Excel Mac Version 16.11

Hallo Friedhelm (live.com,

bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. Malte Pabst Win User

Verfügbarkeit Microsoft Teams

Hallo,

Microsoft Teams sind laut Ankündigung vom 21. März auch für Education Pläne verfügbar (Education Plus, EDU E5).

Laut Mitteilung ist die Funktion "per Default" deaktiviert und muss durch einen Tenant Admin aktiviert werden. Ob diese Funktion in einem OfficePro Plus Plan verfügbar kann ich nicht genau beurteilen.

Gruß Malte
  6. nfuchs Win User

Office Insider Fast 16.14 (180429): Textfelder in rtf-Dokumenten können nicht mehr bearbeitet werden

Guten Tag Diego B.

Danke, das würde von mir zu allen Fehlern welche ich seit der Word Version 16.11 gefunden habe bereits gemacht.

Freundliche Grüsse,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11) - Similar Threads - Ankündigung März Featureupdates

Forum Datum

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23)

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.23): Am 12. März 2019 wurde das März-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 14. März 2019

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 11. März 2019 haben wir das März-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 14. März 2019

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16)

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.16): Am 14. Juli 2018 haben wir das Juni-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 16. August 2018

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop: Das März-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1803, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 30. März 2018

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11)

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11): Am 12. März 2018 haben wir das März-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 14. März 2018

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38)

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.38): Am 12. September 2017 haben wir das Featureupdate von September für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 14. September 2017

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates vom März für Office für Windows Desktop: Das neueste Update für Office 2016, Version 1703, ist jetzt weitgehend für Office 365-Abonnenten verfügbar. Wenn Sie das Update noch nicht haben, öffnen Sie eine App, und klicken Sie auf Datei >...
Microsoft Office 25. April 2017
Ankündigung des März-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.11) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.