Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.47

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.47 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 3. April 2021 wurde eine Vorschau des Featureupdates im März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Hier finden Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Summer Cai, 9. März 2021.

  1. Summer Cai
    Summer Cai Gast

    Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.47


    Am 3. April 2021 wurde eine Vorschau des Featureupdates im März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht.


    Hier finden Sie alle Informationen über das neueste Featureupdate.

    • Veröffentlicht: 3. März 2021
    • Version 2.47 21022805 für Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote und Visio
    • Plattform: iOS
    • Beschreibung: Insider-Vorschau des Funktionsupdates
    • Features: Anmerkungen zu dieser Version von iOS


    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie uns aus einer App heraus Feedback senden möchten, öffnen Sie eine Datei, und tippen Sie auf Datei > Feedback senden.
     
  2. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Word für Ipad 8. Generation Version 2.47

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AndreZech

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Ob Sie ein Microsoft 365-Abonnement benötigen, hängt vollständig von der Bildschirmgröße des iPads ab.

    Kurz gesagt, jedes iPad mit einer Bildschirmgröße von 10,1" oder größer erfordert ein MS 365-Abonnement. Dies wird in

    Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement?

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/wann-...

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    Lt.
    Neuigkeiten
    bei 365 ist das mit dem März-Update so verteilt worden; Insider hatten es vorher nicht, aber die Abo-Updates werden in mehreren Wellen ausgerollt, weshalb Du es schon neu hattest und ich nicht.

    Gruß

    G.O.
  5. Dan_Av Win User

    Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote

    auf dem iPad wird mir ein Zusammenführungskonflikt mit meinem iPhone angezeigt. Wie kann ich diesen lösen ?
    Hallo ZiggyJung,

    du müsstest uns dein Problem ein bisschen genauer und ausführlicher mitteilen.

    Ich bräuchte:

    - OS Version vom iPhone und iPad

    -Genaue Fehlermeldung/Code und wann diese erscheint

    -Was du mit OneNote machen wolltest

    -Seit wann dieses Problem auftritt (ob nach einem Update z.B.)

    Nur mit diesen Infos können wir eine passende Lösung finden.

    Liebe Grüße
  6. ingoSchönherr Win User

    Synchronisierungsfehler OneNote

    Ich habe auf meinem IPAD das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert und die alte Version installiert (Diese wurde jedoch zurückgezogen!) Es funktionierte alles. Danach habe ich das Update zur neuen Version geladen. Alles Top. Alles Synchronisiert. Jedoch
    nur 1 Tag. :-(. Nun kommt die Meldung : Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erfordlich: Fehlercode: 0xE0000024.

    Auf meinem Iphone 6 neueste IOS Update funktioniert alles. Synchronisiert auch mit meiner Windows Desktopversion.

    Nur auf meinem IPAD mit den neuesten Updates funktioniert es nicht.

    Alles Deinstallieren und neu einrichten geht..... aber nur einen Tag.

    Brauche auch dringend Hilfe.

    LG Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.47 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.47 - Similar Threads - Ankündigung März Insider

Forum Datum

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.35

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.35: Am 24. Februar 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zum neuesten...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 11. März 2019 haben wir das März-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 14. März 2019

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.23)

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.23): Am 26. Februar 2019 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem...
Microsoft Office 1. März 2019

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.14)

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.14): Am 30. Mai 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juni für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11)

Ankündigung des März-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11): Am 12. März 2018 haben wir das März-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 14. März 2018

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11)

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11): Am 27. Februar 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Das Update für Word werden wir in Kürze veröffentlichen....
Microsoft Office 1. März 2018

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.10)

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.10): Am 1. Februar 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Excel, PowerPoint und Word für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen,...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.47 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.