Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Willkommen, liebe Office-Insider, heute geben wir mit großer Freude bekannt, dass wir jetzt Bewerbungen für das Office Insider-Programm für iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 26. Januar 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad


    Willkommen, liebe Office-Insider,


    heute geben wir mit großer Freude bekannt, dass wir jetzt Bewerbungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad annehmen, das erstmalig für eine eingeschränkte Anzahl Teilnehmer über das Apple TestFlight-Programm verfügbar ist.


    Wir suchen nach begeisterten Office-Fans, die aktuellste Versionen und neueste Features vor der geplanten Veröffentlichung für Word, Excel und PowerPoint auf iPhone und iPad prüfen möchten. Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge helfen dabei, Office für jeden noch besser zu machen.


    Lesen Sie weiter, um mehr über das Programm und Ihre mögliche Teilnahme zu erfahren.


    [​IMG]

    Wie kann ich teilnehmen?

    Sie können am Office Insider-Programm für iPhone und iPad teilnehmen, indem Sie hier eine Einladung anfordern.


    Wie kann ich meine Teilnahme beenden?

    Sie können Ihre Teilnahme am Office Insider-Programm für iPhone und iPad beenden, indem Sie die Anweisungen für das TestFlight-Programm von Apple befolgen: "Wenn Sie Ihre Einladung per E-Mail nicht akzeptieren, wird die Beta-App nicht installiert, und Sie werden nicht als Tester geführt. Darüber hinaus können Sie Ihre Registrierung mithilfe des Links unten in der Einladungs-E-Mail widerrufen, mit dem Sie den Entwicklern mitteilen, dass Sie von ihrer Liste entfernt werden möchten. Wenn Sie die Einladung akzeptiert haben und nicht mehr am Test der App teilnehmen möchten, können Sie sich als Tester auf der Seite 'App-Details' in TestFlight löschen."


    Wie funktioniert die Vorschau?

    Wir raten Ihnen, sich so bald wie möglich zu bewerben, da die Kapazität des Programms begrenzt ist. Reichen Sie Ihre Bewerbung für jede Office-App ein, für die Sie eine Vorschau erhalten möchten. Wenn Sie ausgewählt wurden, erhalten Sie eine Einladung per E-Mail zum Herunterladen der Apps und zur Teilnahme an der Vorschau.


    Wie erhalte ich Support?

    Sie können ein Problem mit Details an die Office Insider-Community melden oder eine der Office-Apps öffnen, auf Datei > Hilfe und Support klicken und den Anweisungen folgen.


    Wie gebe ich Feedback?

    • Öffnen Sie eine beliebige Office-App, und klicken Sie auf Datei > Feedback senden

    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Ihre Antwort und können es kaum erwarten, in den kommenden Monaten gemeinsam mit Insidern einen ersten Blick auf die neuen Office-Features und -Funktionen zu werfen. Vergessen Sie nicht, der Familie und Ihren Freunden vom Programm zu erzählen, und erkälten Sie sich nicht!


    Grüße,

    das Office-Insider-Team
     
  2. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  3. Wil1969 Win User

    Din A4 Seite

    Mit welchem Programm?
    MAC oder Windows?
    Iphone? Smartphone? Tablet? Ipad?
    Was meinst du mit "schräg"?
  4. Max vom Hofe Win User

    MS Teams Profilbild wird nicht angezeigt

    Auf dem iPhone werden die Bilder angezeigt. Ebenfalls auf meinem iPad. Die mobil Applikation scheint zu funktionieren.

    Das Programm auf dem Computer zeigt die Bilder nicht an.

    Danke :)
  5. GunJoh55 Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Hallo Holger, das ist ein sehr guter Hinweis. Vielen Dank dafür. Das iPad meiner Frau hat einen Bildschirm mit 10,5" Diagonale, ist also größer als 10 Zoll. Man will auf einem Tablet schließlich mehr sehen und damit auch arbeiten können. Bei meiner Suche in den Microsoft Support-Seiten habe ich das als "Begrenzung" der kostenlosen Office Apps nicht gelesen.
    <br />Ich habe jetzt gerade nochmals OneDrive und Word auf dem iPhone meiner Frau ausprobiert. Ich hatte da wohl etwas falsch abgespeichert. Auf dem iPhone meiner Frau konnte ich OneDrive und Word nutzen ohne Verweis auf ein notwendiges Abo. iPhone-Bildschirme sind auch kleiner als 10". Dummerweise möchte meine Frau gerade auf dem iPad an Office-Dokumenten arbeiten können, die sie hauptsächlich auf ihrem iMac oder auch mal mit dem Windows Laptop erstellt und in OneDrive ablegt. Bearbeiten auf dem iPhone ist schon arg mühsam. Nur ansehen können ist nicht die Lösung.
    <br />Was für ein Abo wäre denn erforderlich, um Dokumente, die in OneDrive liegen, auf einem iPad mit Bildschirm > 10" bearbeiten zu können? Wir haben das Office 2021 Home für den iMac schon gekauft. Wenn es eine kostengünstige Lösung gibt, das auch auf dem iPad nutzen zu können (eine Mehrgeräte-Lizenz), wäre das okay. Office 365 will ich nur wegen des iPads nicht anschaffen.
    <br />Noch ein Nachtrag von mir:
    <br />Ich habe jetzt nochmals auf den Microsoft Webseiten zum Thema Office-Apps für mobile iOS-Geräte nachgesehen. Die kostenlose Verwendung in Verbindung mit einem Microsoft Konto wird für iPhones und iPads gleichermaßen beschrieben ohne jeglichen Hinweis auf eine maximale Größe des Bildschirms. Installieren und Einrichten von Office auf einem iPhone oder iPad (microsoft.com)
    <br />Ich denke, dass ein Bildschirm > 10" für ein iPad eine völlig normale Gegebenheit ist. Insofern ist mir nicht klar, woher die Begrenzung für kostenlose Nutzung auf iOS-Geräte mit Bildschirm von max. 10" kommen soll.
    <br />
  6. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad - Similar Threads - Ankündigung Office Insider

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.18)

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.18): Am 4. Oktober 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.14)

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.14): Am 30. Mai 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juni für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.13)

Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.13): Am 1. Mai 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Mai für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Das Update für OneNote wird bald freigegeben....
Microsoft Office 3. Mai 2018

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11)

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.11): Am 27. Februar 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Das Update für Word werden wir in Kürze veröffentlichen....
Microsoft Office 1. März 2018

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.10)

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.10): Am 1. Februar 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Excel, PowerPoint und Word für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen,...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad: Am 31. Mai 2017 haben wir eine Vorschau auf das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad: Liebe Insider, am 3. Mai 2017 haben wir eine Vorschau auf das Mai-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.