Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 15. November 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365


    Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht

    Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus. Nachdem Sie das Update installiert haben, verfügen Sie über Version 1610 (Build 7466.2038) oder 16.0.7466.2038.

    Neuerungen in dieser Version

    Die folgenden Funktionen sind jetzt für Office 365-Abonnenten verfügbar:

    • Bearbeiten mit natürlichen Stiftgesten: In Word wird Ihr Stift mit dem neuen Freihand-Editor zu einem viel leistungsfähigeren Tool der Dokumentbearbeitung. Klicken Sie auf Zeichnen > Freihand-Editor, um zu beginnen. Wählen Sie in der Gruppe Stifte die gewünschte Freihand-Formatvorlage aus. Um Text zu markieren, zeichnen Sie einen Kreis um ihn. Um ein Wort oder eine Formulierung in einem Satz zu löschen, streichen Sie den Text mit einer Linie durch. Zum Hervorheben von Text wählen Sie einen Textmarker aus und ziehen ihn über den hervorzuhebenden Text. Weitere Informationen zum Bearbeiten Ihres Dokuments mit natürlichen Gesten.

      [​IMG]
    • Einfacherer Erstentwurf: Recherche hilft Ihnen bei der Suche nach relevanten Zitaten, zitierbaren Quellen und Bildern, ohne dass Sie Word verlassen müssen. Um zu beginnen, klicken Sie auf Referenz > Recherche, und geben Sie ein Schlüsselwort für das Thema ein, zu dem Sie recherchieren möchten. Die Recherche ist derzeit nur in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter Recherchieren für Ihr Dokument in Word.
      [​IMG]
    • Neuer digitaler Schreibassistent: Halten Sie Ausschau nach neuen visuellen Hilfen und Vorschlägen aus dem Editor, einem neuen Dienst, der erweiterte, kontextabhängige Dokumentprüfung bietet, damit Sie Ihr Schreiben verbessern können. Erstens haben wir in Word dieRechtschreib- und Grammatiktools erweitert, um sie zu informieren, warum Wörter oder Ausdrücke vielleicht nicht passend sind, und Ihnen gleichzeitig die richtigen mitzuteilen. Zweitens haben wir in Word die visuellen Hinweise überarbeitet, damit Sie auf einen Blick zwischen Änderungen für Rechtschreibung (rote Wellenlinie), Grammatik (blaue doppelte Unterstreichung) oder Schreibstil (goldene gepunktete Linie) unterscheiden können. Da Outlook Word als E-Mail-Editor verwendet, sind diese neuen Tools auch in E-Mail-Nachrichten zu sehen. Weitere Informationen finden Sie unter Editor – Ihr Schreibassistent.

      [​IMG]

      Hinweis: Wenn Sie diese Features anzeigen und verwenden möchten, muss Ihre Sprache für die Dokumentprüfung auf Englisch festgelegt sein. Wir werden jedoch bald die Unterstützung weiterer Sprachen für die Dokumentprüfung hinzufügen. Darüber hinaus erfolgt ein schrittweises Rollout des Editor-Features. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, wenn die neuen Features für Dokumentprüfung nicht sofort angezeigt werden.
    • Zusammenfassungskarten für Reisereservierungen und Pakete: In Outlook können Sie Reisereservierungen sowie Paketlieferungen mithilfe von Zusammenfassungskarten, die automatisch im Posteingang und Kalender erstellt werden, überprüfen und nachverfolgen. Weitere Informationen finden Sie unter Automatisches Hinzufügen von Reise- und Paketlieferereignissen zu Ihrem Kalender.
    • Skalierbare Vektorgrafiken: Sie können jetzt skalierbare Vektorgrafiken (SVG) in Ihre Dokumente, Arbeitsmappen, Präsentationen und E-Mails einfügen und bearbeiten, um klare, gut gestaltete Inhalte zu erstellen. Keine Expertensoftware erforderlich. Weitere Informationen finden Sie unter Einfügen von SVG-Bildern. Dieses Feature steht derzeit nur für Teilnehmer am Office Insider-Programm zur Verfügung.
    • Datentransformationen und Konnektivitätsverbesserungen: In Excel können Sie nun beim Laden von Daten aus OData-Quellen verknüpfte Tabellen importieren, benutzerdefinierte Spalten mit Werten aus einer Funktionsberechnung hinzufügen oder die Abhängigkeiten zwischen Abfragen mithilfe einer dedizierten Ansicht anzeigen.
    • Leichtes Entdecken der Inhalte von Drittanbietern: Suchen Sie in Visio nach neuen Vorlagen und Beispieldiagrammen von ausgewählten Drittanbietern für Inhalte.
    • Wiedergabe in Freihand in Word und Excel: Um zu verstehen, was sich hinter dem Freihandobjekt verbirgt, dass in einem Dokument oder einer Arbeitsmappe angezeigt wird, klicken Sie auf Zeichnen > Wiedergabe in Freihand, um zurückzuspulen und die Freihandstriche erneut wiederzugeben. Weitere Informationen finden Sie unter Wiedergeben Ihrer Freihandstriche.
    • Für mich freigegeben: Kommt Ihnen das bekannt vor? Jemand hat eine OneDrive-Datei für Sie freigegeben, aber Sie können die E-Mail-Nachricht mit dem Link nicht finden. Kein Problem. Beginnend mit diesen Update können Sie in Word, PowerPoint oder Excel auf Datei > Öffnen > Für mich freigegeben klicken. Dadurch werden Ihnen alle Dateien angezeigt, die für Sie freigegeben wurden. Weitere Informationen zum Anzeigen von Dateien, die andere mit Ihnen geteilt haben.Dieses Feature steht derzeit nur für Teilnehmer am Office Insider-Programm zur Verfügung.
    • Wir hören Ihnen zu: Klicken Sie in Projekt auf Datei > Feedback, um uns mitzuteilen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt und welche neuen Features Sie sich wünschen.
    • CSV (UTF-8)-Unterstützung: In Excel können Sie jetzt CSV-Dateien öffnen und speichern, die die UTF-8-Zeichencodierung verwenden.
    • Erkennen von Formen: Klicken Sie in Word auf Zeichnen > In Formen konvertieren. Zeichnen Sie dann eine Form in Ihrem Dokument, und Word konvertiert Ihre Zeichnung in eine entsprechende Form. Weitere Informationen finden Sie unter Konvertieren von Freihand in Formen.

      [​IMG]

    Weitere Ressourcen


    Office Newsroom
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail Unzustellbar

    Für ein Smartphone gibt es kein Office 365. Dort gibt es nur die Apps. Dies nur als Hinweis gedacht. Office 365 ist eine Sammlung von Desktop Programmen Version 2016 die unter Office 365 vertrieben werden. Ab September/Oktober wird es ein Update auf Office
    2019 geben.
  3. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo, Diego,

    durch das erneute Herunterladen von Office Home and Student 2016 war das Problem mit dem Office 365 zunächst gelöst.
    Nun habe ich gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 "erfolgreich" installiert und siehe da, mein Office ist wieder auf Office 365 umgestellt!! Ich habe niemals ein Abonnement für Office 365 abgeschlossen. Ich halte das Verhalten
    von Microsoft für unverschämt. Bei jeder größeren Windows-Aktualisierung werden alte Einstellungen einfach geändert, ohne den Nutzer zu fragen, ob er dies wünscht. In meinem Fall ist nicht nur Windows betroffen, sondern auch Office 2016, was ich gar nicht
    verstehe.

    Gruß
  4. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  5. Tanja_L Win User

    Problem beim Start MS Office

    Hallo Franka,

    es ist nicht ganz so.

    Ich kann mich auf meinem Rechner nicht als Administrator anmelden. Ich kann nur in meinem Profil die Anwendungen als Administrator ausführen. Wenn man im Ordner: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16 auf eine Office-Anwendung geht kann ich
    diese als Administrator ausführen (rechte Maustaste) und dort in den Eigenschaften auch Rechte zuweisen. Nur das dieses mein Problem nicht behebt und die Fehlerbeldung bestehen bleibt.

    Zu deinen Fragen:

    1. Office geht sicher seit November 2016 nicht mehr. Office lief immer ohne Probleme seit dem ich es im Oktober 2013 gekauft habe.

    2. Ich habe "Office 365 University" und die Lizenz habe ich im Oktober 2013 gekauft und sie läuft noch bis Oktober 2017

    3. Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Im Oktober 2016 liefen die Programme noch ohne Probleme. Nur die Windwos-Updates sind automatisch installiert wurden.

    4. Mein PC ist so eingestellt dass alle Updates automatisch erfolgen und ist auch auf dem neuesten Stand.

    5. Clean-Boot habe ich erledigt. Fehlermeldung bleibt bestehen.

    Wie geht es jetzt weiter?

    Ich kann das Programm jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr nutzen...

    Viele Grüße

    Tanja
  6. Ursula_uka Win User

    Office 2016 - Office 365

    Hall Sara

    Danke für die Antwort. Der Artikel bezieht sich jedoch nur am Rand auf meine Frage.

    Dass die neuen Funktionen in Office 2016 für Office 365 verfügbar sind, ist mir schon klar.

    Dazu finde ich im Netz genügend Ankündigungen und Beschreibungen.

    Ich habe gefragt, wann diese neuen Funktionen (ab welchem Build) in den
    anderen Office-Versionen,
    z. B. in meinem Fall in Office 2016 Professional Plus, verfügbar sein werden.

    Microsoft solle da unbedingt transparenter kommunizieren und Seiten zur Verfügung stellen, wo solche Infos abrufbar sind.

    Gruss

    uka
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 - Similar Threads - Ankündigung Oktober Funktionsupdates

Forum Datum

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30): Am 15. Oktober 2019 wurde das Oktober-Funktionsupdate für Office für Mac veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. Oktober 2019 haben wir das Funktionsupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office-Insider mit Android-Version 16.0

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office-Insider mit Android-Version 16.0: Wir freuen uns, eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Office-Insider mit Android zu veröffentlichen. Versionsdetails Es folgen alle Informationen,...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 15. Oktober 2018 haben wir das Featureupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.6)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.6): Am 9. Oktober 2017 haben wir das Featureupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.27)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.27): Hallo zusammen, Am 11.10.16 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac veröffentlicht: Update 15.27 (161010). Um das Update zu erhalten, klicken Sie auf Hilfe > Auf Updates...
Microsoft Office 11. November 2016

Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.