Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 14. Oktober 2019 haben wir das Funktionsupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 17. Oktober 2019.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad


    Am 14. Oktober 2019 haben wir das Funktionsupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht.


    Releasedetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.



    Weitere Ressourcen



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit


    • Teilen Sie uns Ihre Meinung mit: Um uns Feedback zu senden, öffnen Sie die Office-App, öffnen Sie eine Datei, und tippen Sie auf Datei > Feedback senden.


    • Office Insider werden: Möchten Sie einen ersten Einblick in neue Features erhalten und zur Verbesserung der Word-, Excel-, PowerPoint- und OneNote-Apps beitragen? Wenn das der Fall ist, sollten Sie am neuen Office Insider für iPhone und iPad-Programm teilnehmen.
     
  2. GunJoh55 Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Hallo Holger, das ist ein sehr guter Hinweis. Vielen Dank dafür. Das iPad meiner Frau hat einen Bildschirm mit 10,5" Diagonale, ist also größer als 10 Zoll. Man will auf einem Tablet schließlich mehr sehen und damit auch arbeiten können. Bei meiner Suche in den Microsoft Support-Seiten habe ich das als "Begrenzung" der kostenlosen Office Apps nicht gelesen.
    <br />Ich habe jetzt gerade nochmals OneDrive und Word auf dem iPhone meiner Frau ausprobiert. Ich hatte da wohl etwas falsch abgespeichert. Auf dem iPhone meiner Frau konnte ich OneDrive und Word nutzen ohne Verweis auf ein notwendiges Abo. iPhone-Bildschirme sind auch kleiner als 10". Dummerweise möchte meine Frau gerade auf dem iPad an Office-Dokumenten arbeiten können, die sie hauptsächlich auf ihrem iMac oder auch mal mit dem Windows Laptop erstellt und in OneDrive ablegt. Bearbeiten auf dem iPhone ist schon arg mühsam. Nur ansehen können ist nicht die Lösung.
    <br />Was für ein Abo wäre denn erforderlich, um Dokumente, die in OneDrive liegen, auf einem iPad mit Bildschirm > 10" bearbeiten zu können? Wir haben das Office 2021 Home für den iMac schon gekauft. Wenn es eine kostengünstige Lösung gibt, das auch auf dem iPad nutzen zu können (eine Mehrgeräte-Lizenz), wäre das okay. Office 365 will ich nur wegen des iPads nicht anschaffen.
    <br />Noch ein Nachtrag von mir:
    <br />Ich habe jetzt nochmals auf den Microsoft Webseiten zum Thema Office-Apps für mobile iOS-Geräte nachgesehen. Die kostenlose Verwendung in Verbindung mit einem Microsoft Konto wird für iPhones und iPads gleichermaßen beschrieben ohne jeglichen Hinweis auf eine maximale Größe des Bildschirms. Installieren und Einrichten von Office auf einem iPhone oder iPad (microsoft.com)
    <br />Ich denke, dass ein Bildschirm > 10" für ein iPad eine völlig normale Gegebenheit ist. Insofern ist mir nicht klar, woher die Begrenzung für kostenlose Nutzung auf iOS-Geräte mit Bildschirm von max. 10" kommen soll.
    <br />
  3. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  4. Pauline R. Win User

    Drucken

  5. GunJoh55 Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Hallo Ingo, danke für die schnelle Antwort, halte sie aber für nicht zutreffend. Ich muss dazu noch etwas mehr erläutern.
    <br />Es geht um das iPad meiner Frau.
    <br />Ich selbst habe ein Windows 11 Laptop mit Office for Business und ein iPhone 11. Auf dem iPhone habe ich schon länger OneDrive, Word, Excel, Lens installiert. Ich kann ohne Einschränkung Office-Dokumente, die ich von meinem PC aus in OneDrive abgelegt habe, auf dem iPhone sehen, öffnen und bearbeiten. Ich nutze auch häufig Microsoft Lens auf dem iPhone und lade Fotos in OneDrive hoch und sehe sie mir dann auf dem PC an und arbeite damit. Alles gut und so, wie es laut Microsoft Beschreibungen auch sein soll. Ich habe kein Office 365 Abo sondern lediglich den normalen Microsoft Account, mit dem ich am PC und am iPhone angemeldet bin.
    <br />Meine Frau hat ein älteres Dell Laptop mit einer gekauften Office Home Version. Letztes Jahr hat sie sich einen iMac gekauft. Für den habe ich Office Home 2021 für Mac gekauft, installiert - funktioniert einwandfrei und ist unter dem Microsoft Konto meiner Frau auch registriert.
    <br />Erst vor einigen Wochen habe ich dann die Office Apps auf dem Auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau installiert, Das sind aus meiner Sicht die gleichen Apps, die ich auf meinem iPhone installiert habe. Meine Frau ist mit ihrem eigenen Microsoft Account auf dem iPad/iPhone angemeldet. Auf iPad/iPhone meiner Frau kommt diese merkwürdige Aufforderung, sich mit einem Abo anzumelden. Nicht einmal OneDrive kann sie auf dem iPad/iPhone nutzen weil auch dafür ein Abo verlangt wird. Dabei hat sie mit Windows auf ihrem Dell Laptop (so wie ich) das normale Microsoft OneDrive. Es müsste also auf ihren Apple Geräten auch funktioniere.
    <br />Also: Bei mir gehen die Office Apps auf dem iPhone, bei meiner Frau nicht obwohl die Situation aus meiner Sicht vergleichbar ist.
    <br />Gibt es einen mir nicht bekannten Unterschied in der Art und Weise, wie die Apps installiert werden oder wie man sich bei seinem Microsoft Account anmeldet?
    <br />Ich habe schon einige Zeit auf den Support-Seiten von Microsoft gesucht, fand aber keinen Hinweis auf ein derartiges Problem und was man dagegen tun kann. Laut Beschreibungen dort gibt es das Problem, das meine Frau hat, gar nicht.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Drucken von OneNote-Inhalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad - Similar Threads - Ankündigung Oktober Funktionsupdates

Forum Datum

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. Juni 2019 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 14. April 2019 haben wir das Funktionsupdate vom April für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 16. April 2019

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 15. Oktober 2018 haben wir das Featureupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 11. Juni 2017 haben wir das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 13. Juni 2018

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.6)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.6): Am 9. Oktober 2017 haben wir das Featureupdate von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Ankündigung des September-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.5)

Ankündigung des September-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.5): Am 10. September 2017 haben wir das Featureupdate von September für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 12. September 2017

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des April-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad: Am 10. April 2017 haben wir ein monatliches Funktionsupdate für Word, PowerPoint und Excel für iPhone und iPad veröffentlicht. Version 2.0 ist jetzt im App Store verfügbar. Neuerungen in Version...
Microsoft Office 13. April 2017
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für iPhone und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.