Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Diskutiere und helfe bei Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Vorschau des Oktober-Featureupdates für Office für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 19. Oktober 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps


    Eine Vorschau des Oktober-Featureupdates für Office für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar.


    Versionsdetails

    Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen.

    • Zielgruppe: Office Insider, die für die Ebene "Slow" registriert sind; Windows-Insider
    • Veröffentlichung: 17. Oktober 2017
    • Paketversion: 17.8625
    • Plattform: Windows 10-Geräte (einschließlich Smartphones und Tablets)
    • Beschreibung: Preview des Oktober-Featureupdates
    • Features: Neuerungen für Office-Insider zu Windows Mobile


    Weitere Ressourcen

    Weitere Informationen über das Office Insider-Programm finden Sie unter Office Insider werden. Die aktuellen Insider-Neuigkeiten erfahren Sie, indem Sie @OfficeInsider auf Twitter folgen.


    Möchten Sie uns Ihr Feedback übermitteln?

    • Melden Sie ein Problem in einer beliebigen Office-App über Datei > Feedback.
    • Stellen Sie die Details in der Insider-Community bereit.
    • Senden Sie uns einen Tweet an @OfficeInsider.
     
  2. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

    hallo baubär geh in den Insider hub Ankündigungen vom 10 .6. 2015 dort ist die Möglichkeit für den download von Office 2016 angegeben das ist die Version für uns Insider LG uwe p. s. ich habs selbst installiert
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile für 10" Surface Go

  4. andreas_me. Win User

    Keine Dokumente mit Office 2016 Apps auf Lumia 930

    Hallo Pauline,

    danke für deine Tipps. Ich hatte nochmals alle Einstellungen geprüft und festgestellt, dass ich genau mit dem richtigen Konto angemeldet war, jedoch trotzdem keine neuen Office-Dokumente anlegen konnte (siehe meine Frage vom 13. Oktober).

    Nachdem ich nun die Preview von Windows 10 Mobile von der Build 10536 auf die neueste Build-Version 10549 aktualisiert habe, funktionieren plötzlich auch alle Office-Mobile-Apps auf meinem Lumia 930 :) .

    Das Problem hat sich damit von selbst gelöst.

    Gruß

    Andreas
  5. AndreasWeiler Win User

    Exel Datei mit "Kennwort zum ändern" lässt sich nicht öffnen

    Leider immer noch kein Update. Werde mit der nächsten Insider build mobile die neusten Updates probieren.
  6. freshfelicio Win User

    Office Apps für Windows 10 fordern "Upgrade" von der Preview Version

    Danke für Ihre Hilfe, aber der Link, auf den Sie verweisen, führt zu der Office Preview für Desktop. Mein Problem betrifft die Office Mobile Apps für Windows 10 aus dem Windows Store sowie die vorinstallierte OneNote app. Mein Gerät ist ein Surface Pro 3
    Tablet, deswegen möchte ich die Apps benutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps - Similar Threads - Ankündigung Oktober Insider

Forum Datum

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 3. März 2020

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Januar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 7. September 2018
Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.