Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....
Diskutiere und helfe bei Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zeitplan für die Einstellung: 13. April 2016 - Windows Azure Active Directory-Synchronisierungstool („DirSync“) und Microsoft Azure Active... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgi Taskov, 5. April 2017.
Thema:
Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13.... - Similar Threads - Ankündigung – Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Azure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werdenAzure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden: Hallo Community,ich habe einen Entra ID Connect Sync mit SSO laufen. Das funktioniert auch.Nur leider kann ich an der Konfiguration nichts mehr ändern. Ich würde gerne eine OU hinzufügen, aber ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Office 365 Azure Desktop SyncOffice 365 Azure Desktop Sync: Hallo zusammen, wir haben ein Office 365 Abo für Non-Profit-Organisations mit ca. 15 Mitgliedern. Alle haben einen eigenen Laptop, welche ich bisher immer über das Admin mit AzureAD verbunden...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
Active Directory in Azure korrekt exportierenActive Directory in Azure korrekt exportieren: Ich möchte meine Benutzer über AD Sync in die Office 365 Cloud bringen. Später soll Exchange Online genutzt werden. Hierzu habe ich AD Sync installiert.Jetzt habe ich folgendes im AD:Benutzername...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directorygruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory: Guten Tag,
Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert.
Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 / Azure Cloud synchronisiert (Azure AD Connect).
Nun...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directorygruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory: Guten Tag,
Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert.
Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 / Azure Cloud synchronisiert (Azure AD Connect).
Nun...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
E-Mail lautet nach Azure AD Connect & Sync wieder auf @firma.onmicrosoft.comE-Mail lautet nach Azure AD Connect & Sync wieder auf @firma.onmicrosoft.com: Hallo Community,
nachdem die Tests mit dem Office 365 Business Essential sehr positiv waren, wollte ich mit der Einführung der Lizenzen den Mitarbeitern die doppelte Anmeldung ersparen und die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |