Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden

Diskutiere und helfe bei Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit (vermutlich Umstellung Herbst 2016) fehlen mir in der Outlook-App (sowohl am Lumia, als auch auf dem PC) gelegentlich Anlagen, sowohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AC_277, 20. Februar 2017.

  1. AC_277
    AC_277 Gast

    Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden


    Seit einiger Zeit (vermutlich Umstellung Herbst 2016) fehlen mir in der Outlook-App (sowohl am Lumia, als auch auf dem PC) gelegentlich Anlagen, sowohl die Büroklammer, als auch in der Mail selbst ist nichts zu finden.

    Es gibt auch keine Fehlermeldung.
    Es waren wohl immer PDF, aber nicht alle PDF fehlten und bis vor der Umstellung klappte alles problemlos.

    Durch Nachfragen bei den Absendern konnte ich inzwischen verifizieren, dass die Anlagen vorhanden sind,
    im Desktop-Outlook kann ich sie dann auch sehen und verwenden.

    Da aber mein WindowsPhone und also die App mein Hauptarbeitsmittel ist, finde ich die schwer bemerkbare Situation äußerst ärgerlich. Gibt es einen Hinweis auf Abhilfe?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden

    Hallo nochmal AC_277,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Um dieses Problem zu beheben, melde dich bitte bei den drittanbieter Postfächer an und lasse dort die Verbindung dieser Email Konten mit anderen Diensten zu. Bevor du das machst, entferne die Konten von Outlook.com und füge sie wieder hinzu.

    Lass uns wissen, ob das geholfen hat.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden

    Hallo AC_277!

    Kannst du uns bitte bescheid sagen, ob du die Anlagen im Browser auf Outlook.com also unter mail.live.com sehen kannst? Versuche es bitte mit verschiedenen Browsers und auch bei einem anderen PC.

    Starte bitte auch dein Lumia neu indem du diesen Schritten folgst:

    den Lautstärkeknopf + Startknopf gleichzeitig gedrückt halten bis das Telefon vibriert und neu startet. Achte darauf, dabei nicht den Bildschirm zu berühren (auch nicht wenn "Zum Ausschalten nach unten streichen" angezeigt wird).

    Wenn du die Anlagen auch in Office Outlook nicht sehen kannst: entferne bitte das Konto und

    füge es erneut hinzu
    . Hat sich etwas geändert?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns es wissen. Wir sind gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. AC_277 Win User

    Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden

    Hallo,

    Leider werden in Outlook.com und auch mail.live.com seit dem 20.12.16 keine Mails mehr synchronisiert, Ich habe dazu auch untenstehende Mail bekommen, kann aber nicht feststellen, was an meinem Verbundenen Konto seit dem 20.12. 16 falsch sein soll. Das Konto
    neu einzurichten, oder auch ein weiteres T-Online-Konto (meines Vaters) neu zu verbinden, funktioniert auch nicht, es wird angeblich versucht, zu aktualisieren, die Ordner bleiben aber leer. Meine Termine allerdings werden aktualisiert!

    Daher kann ich das Anlagen-Problem nur in der Mail-App nachstellen. Hier trifft es sowohl auf dem Lumia als auch auf Windows 10 - PC zu, tritt allerdings ja - glücklicherweise - nur sporadisch auf.

    --------------------------------------------------

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ".....@t-online.de".

    Kontostatus:
    Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 20.12.2016 16:56:41 UTC.
    Methode zur Behebung
    • Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr verbundenes Konto zu aktualisieren.
    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.

    Ich habe aktuell keine Idee, was ich noch tun kann, um die am 20.12. ausgefallene Kontosynchronisation wieder funktionsfähig zu bekommen.

    Vielen Dank!
  5. Diane Poremsky Win User

    Vertrauenswürdige Speicherorte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Outlook verwendet vertrauenswürdige Speicherorte in der Internetoptionen-App > Registerkarte Sicherheit und die vertrauenswürdigen Speicherorte in der App für die Anlage (dh eine docx-Anlage verwendet die Vertrauenseinstellungen in Word), aber nach meiner besten Erinnerung ist die einzige Möglichkeit, dieses Sicherheitsdialogfeld zu deaktivieren, die Verwendung des Registrierungsschlüssels.

    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/troub...
  6. Jeffrey CHOI Win User

    Outlook 2003 Anlage öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SimonPanitsch,

    Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem hier teilen. Ich bin Jeffrey, ein unabhängiger Berater und ich bin sehr froh, eine Chance zu bekommen, Ihnen in der Gemeinschaft zu helfen.

    Der Fehler tritt auf, wenn kein Programm zum Öffnen der Anlage vorhanden ist.

    Wenn es sich bei der Datei um eine PDF-Datei handelt, überprüfen Sie bitte die pdf-Datei in Ihrem Dateisystem (nicht im Outlook)

    Könnten Sie überprüfen, welche Anlage Sie zu öffnen versucht haben und mit welchem Programm?

    Outlook 2003 ist eine ziemlich alte Software und es kommt in der Regel mit beschädigten / duplizierten Dateizuordnungstabellen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Fragen oder Bedenken haben, dass ich Ihnen helfen kann.

    Alles Gute

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden - Similar Threads - Anlagen fehlen Outlook

Forum Datum

Outlook App IPhone mehrere Anlagen

Outlook App IPhone mehrere Anlagen: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich aus der Outlook App die ganzen Anlagen einer E-Mail gesammelt nach OneDrive hochlade?Muss ich da tatsächlich jede Anlage einzeln hochladen? Danke
Outlook.com 15. Januar 2022

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht...

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht...: Seit ca. einem Monat (nach einem Patchday) funktioniert die Funktion „Alle Anlagen speichern“ aus Outlook 2016 auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos...
Microsoft Office 27. September 2017

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?: Outlook Fehler 85010014 v vorhanden! Wie weiter, um diesen zu beheben?
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?: Outlook Fehler 85010014 v vorhanden! Wie weiter, um diesen zu beheben?
Outlook.com 15. März 2017
Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.