Anlegen eine eMail-Konto

Diskutiere und helfe bei Anlegen eine eMail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine alte eMail Konto nicht einlegen. Es kommt ein fenster "Konto Hinzufügen" Dann kommt eine 2.te Fenster"Wir helfen Ihnen bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ali CengizYildiz1, 4. Februar 2018.

  1. Anlegen eine eMail-Konto


    Ich kann meine alte eMail Konto nicht einlegen.


    Es kommt ein fenster "Konto Hinzufügen"

    Dann kommt eine 2.te Fenster"Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung"

    Dann kommt eine 3.te Fenster "anderes Konto Verwenden"

    Dann kommt eine 4.te Fenster" Microsoft Konto hinzufügen"

    Dann kommt eine 5.te Fenster "Kennworteingeben"

    Dann kommt eine 6.te Fenster " Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos"

    Hier zeigt das Fenster "Textnachricht*************95".

    Ich soll hier ein Tel.Nr geben die letzte Ziffern mit 95 endet.

    Aber diese Tel.Nr existiert nicht mehr.

    Wie soll ich diese Tel.Nr ändern??????

    Kann jemand mir Helfen...........


    Siehe auch bilder...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Vlado_D Win User

    Anlegen eine eMail-Konto

    Hallo Ali CengizYildiz1,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr beim Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Anlegen eine eMail-Konto

    Hallo,

    einen Screenshot habe ich entfern da deine Mailadresse zu lesen war. Hier im Forum keine persönlichen daten veröffentlichen.

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren-> hier die Rufnummer entfernen und die korrekte hinzufügen. Da du nicht bestätigen kannst wirst du 30 Tage warten müssen bis die Änderung angewandt wird. Dies passiert dann nicht, wenn die
    Mindestanforderung minimal zwei Sicherheitsinfos, Rufnummer und alternative Mailadresse zu hinterlegen, beachtet wird.

    Peter
  4. Johann01 Win User

    Schweiz/Österreich Outlook.ch und Outlook.at

    Hallo,

    warum kann man Konten nur noch mit Email-Adressen andere Länder anlegen.

    Ich selbst habe ja noch ein live.at Konto. Wollte nun auch ein Outlook-Konto für meine Kinder anlegen. Es gibt aber keine Endungen mit .at

    Wie kommt man zu einer .at Emailadresse die man verwenden kann?

    LG
  5. HEGI Win User

    Warum erhalte ich jede Outlook-Nachricht 2mal ?

    Hallo Marco,
    bei T-Online habe ich ein Konto und eine zusätzliche email-Adresse.

    Auf meinem Macbook habe ich je email-Adresse 1 Konto angelegt, POP-Konto.

    Wenn ich nur 1 Konto anlege habe ich doch nicht die Möglichkeit, beim Erstellen einer neuen email als Absender die zusätzliche email-Adresse zu nehmen, oder?

    Gruß
  6. GilaRuWo Win User

    Outlook 2013 öffnet sich nicht

    Vielen Dank Thomas,



    das ist leider knapp daneben.



    Da sich Outlook nicht oeffnen laesst, kann ich natuerlich auch kein neues eMail Konto anlegen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlegen eine eMail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anlegen eine eMail-Konto - Similar Threads - Anlegen eMail Konto

Forum Datum

mehrere email adressen anlegen

mehrere email adressen anlegen: Kann man mehrere email adressen anlegen?
Microsoft Office 20. November 2023

Imap Konto lässt sich nicht anlegen

Imap Konto lässt sich nicht anlegen: Hallo an den MS support. Ich versuche seit einiger Zeit meinen emailaccount von Strato als Konto mit dem neuen outlook anzulegen. Nachdem ich aufgefordert wurde die emailadresse einzugeben heißt...
Outlook.com 9. November 2023

im outlook lässt sich keine neue email anlegen

im outlook lässt sich keine neue email anlegen: Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. November 2023

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?: Hallo zusammen, ich habe auf WIN10 Outlook2016 Pro installiert, dort ist bereits eine Mail Account von Microsoft eingerichtet. Leider ist (mir) nicht mögich ein Email-Account von Arcor mit IMAP...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich): Hi Community, ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen Geräten "sichtbar" zu machen, muss ich ein...
Microsoft Office 3. November 2017

E-Mail Konto anlegen

E-Mail Konto anlegen: Hallo, musste mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu aufsetzen. Kann jetzt weder in Outlook noch über die Systemeinstellung ein weiteres Mail- Konto hinzufügen. Lediglich mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Aon Konto in outlook.com anlegen

Aon Konto in outlook.com anlegen: Bitte: Ich versuche schon eine Weile, ein aon.at - Konto in outlook.com anzulegen. Habe die Parameter aus dem Office-Outlook (dort funkt es bestens) übernommen, bekomme aber nur Fehlermeldungen...
Outlook.com 27. Juni 2017
Anlegen eine eMail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.