Anmelde-Adresse Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Anmelde-Adresse Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch besitze für meine Familie ein Microsoft 365 Family Konto, welches wir über eine E-Mail Adresse endend auf @bluewin.ch erreichen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schmid2, 30. Oktober 2024.

1. Anmelde-Adresse Microsoft Konto

Liebe CommunityIch besitze für meine Familie ein Microsoft 365 Family Konto, welches wir über eine E-Mail Adresse endend auf @bluewin.ch erreichen. In diesem Abonnement sind alle Desktop-Apps sowie One Drive enthalten.Gleichzeitig haben wir ein Hosting-Abonnement bei einem Provider, wo wir unsere Domain @fsmail.ch sowie zugehörige E-Mail Adressen in einem Exchange Plan haben, was wiederum zur Folge hat, dass unsere E-Mail Adressen als Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto gelten.Da wir weg von Swisscom gehen, werden auch unsere @bluewin.ch Adressen gekündigt, wodurch wir gerne die Anmeldeadresse z

2. Agrar Koordination Win User

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Hallo Shakiru,
    Danke für die Antwort.
    Ich kann mich dort zwar mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber das gekaufte Produkt erscheint nicht, obwohl ich die Rechnungen auf diese E-mail Adresse bekomme. Ich habe noch ein weiteres Microsoft Konto: Wenn ich mich mit meinem anderen Account anmelde, bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten. Weitere Informationen zu Administratorrollen
    Es ist wirklich blöd, da ich nichtmal auf das Abonnement zugreifen kann, die Zahlungen schon laufen, ich aber keine Software installieren kann.
    Viele Grüße
    Nina
  3. Peter.Star Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Du hast dich im Posteingang mit deinem outlook.com Konto angemeldet. Ein Microsoft Konto verwendest du dann, wenn du dich damit bei Windows anmeldest. Aber das nur nebenbei.

Du hast ein anderes Konto als Sicherheitsinfo angegeben? Selbstverständlich kannst du dieses Konto in Office Outlook verwenden. Mit dieser Adresse die als Sicherheitsinfo hinterlegt ist kannst du dich nicht anmelden. Wenn du allerdings diese Adresse als
    dein outlook.com Konto verwendest kannst du es kein zweites Mal in Office Outlook einbinden da bereits vorhanden.

Zum besseren Verständnis poste die Domain deines outlook.com Kontos und die Domain des Kontos das du als Sicherheitsinfo hinterlegt hast.
  4. Thomas Löwe Win User

Konto zur Office 365 Installation wiederfinden

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du dich mit deinem Microsoft Konto (Hotmail-Adresse) unter der folgenden Webseite anmelden:

http://login.live.com
  5. Pauline R. Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo Michel,

im Forum kann man sich nur mit einem Microsoft Konto anmelden, somit musst du die @free...de Adresse mal als Microsoft Konto definiert haben. Somit sollte diese Adresse auch in Outlook akzeptiert werden. Versuche es mal wie folgt:

Ihr Name: dein Name

E-Mail: die @free...de-Adresse

Server: m.hotmail.com

Benutzername: vollständige @free...de-Adresse

Kennwort: dein Kennwort

Wenn dass nicht geht, nimm bitte die outlook.de-Adresse.

Gruß,

Pauline
  6. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Jan,

Ich habe die Apps auf meinem Handy und kann sie dort auch öffnen also mit der hochschul Adresse. Das habe ich letztes Jahr alles eingerichtet.

Bis vor einer Woche, also bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, konnte ich auch noch die Programme auf meinem pc mit der hochschul Adresse verwenden.

Jetzt wollte ich mich neu anmelden um Word und Co. weiterhin auf dem neu gemachten PC zu benutzen und da bekomme ich immer angezeigt, dass mein Passwort falsch ist, wenn ich es aber zurücksetzten will bekomme ich keine Mail von Microsoft mit dem schlüssel.

Wenn ich mich aber über den Webbrowser bei Microsoft anmelde funktioniert das Passwort und auch wenn ich es ändern will bekomme ich eine Mail mit dem Sicherheitskey.

Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich mit bei Word am PC anmelden will und ich anklicke das es ein Privates Konto ist ich mich normal anmelden kann allerdings wird dann gesagt das zu diesem Konto keine gratis Office Version gehört.

Wenn ich anklicke, dass es sich um ein Firmen bzw. Uni Konto handelt kann ich mich nicht anmelden.

vielen dank schon mal im Voraus.

Gruß

Manuel Hager
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelde-Adresse Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelde-Adresse Microsoft Konto - Similar Threads - Anmelde Adresse Microsoft

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim...
Games und Spiele 4. August 2022

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Apps 5. Januar 2022

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Apps 2. Dezember 2021

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Anmeldung Microsoft Konto: Immer wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt ein Feld das sagt dass man jetzt zusätzlich einen Code generiert bekommt. Soweit so gut, doch wenn ich diesen Code anfordern...
Outlook.com 25. März 2019

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Anmelde-Adresse Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.