Anmelde Icon Office

Diskutiere und helfe bei Anmelde Icon Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Office angemeldet bin erscheint oben rechts ein buntes Kontoicon, das ab und zu die Farbe wechselt. Gibt es dafür eine Erklärung ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AAFred, 24. Oktober 2019.

  1. AAFred
    AAFred Gast

    Anmelde Icon Office


    Wenn ich bei Office angemeldet bin erscheint oben rechts ein buntes Kontoicon, das ab und zu die Farbe wechselt. Gibt es dafür eine Erklärung ?
     
  2. AngelikaTM Win User

    Wie kann office 2013 für meinen Download wieder hergestellt werden?

    Sehr geehrter Herr Star,

    wie ich mich mit meinem Konto anmelde weiß ich und funktioniert auch. Aber wenn ich angemeldet bin, werde ich als Benutzer und vier weitere Benutzer angezeigt, die ich als Erstbenutzer hinzufügen kann.

    Bei mir als Erstbenutzer ist aber kein Icon mehr vorhanden, dass ich Office downloaden kann. Bei einem hinzugefügten Benutzer befindet sich ein grüner Icon zwecks Installation. Nur beim Erstbenutzer fehlt dieser eben.

    Ich habe bereits versucht mich selbst als weiteren Benutzer hinzuzufügen. Dann bekomme ich aber die Meldung, dass ich bereits angemeldet bin.

    Wie komme ich an den Installations-Icon zwecks Download?

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Martin Fuhrmann Win User

    Email aus Outlook für Mac an One Note senden wann verfügbar?

    Hallo Marspferd,

    die Funktion gibt es schon in meinem Outlook 16.15 (180620), jedoch funktioniert es bei mir nicht.

    Man muss sich bei Klick auf das OneNote Icon in Outlook bei Office 365 anmelden und dann kam beim Senden eine Fehlermeldung. So ist es nun seit Monaten.

    Kein Update bereinigt es.

    Grüße

    Martin
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook Bild einfügen

    Hallo Erkan,

    Du kann dich
    hier
    in Office 365 Portal anmelden

    Die Optionen zum Bild findest du beim Benutzernamen.

    Dort klicke auf Ändern unterhalb des grauen Icons.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. schoschi Win User

    Error message: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

    HTH: Nach erneutem Anmelden mit gleichem Konto musste ich noch das Icon

    [​IMG]
    anklicken.
  6. Bill27S Win User

    Office mac 2011 Icons vertauscht

    Hallo André

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Zugriffsrechte überprüft und repariert. Nach Neustart des Macs sind die Icons noch immer vertauscht (nur die Office Icons, aber in jedem Programm). Die MAC Icons sind nicht betroffen. Was kann ich sonst noch versuchen?

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelde Icon Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelde Icon Office - Similar Threads - Anmelde Icon Office

Forum Datum

Icons weg

Icons weg: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen keine Icons mehr bei manchen Windows Programmen. Wie bekomme ich die zurück?Vielen Dank im Voraus.Grüße Florian
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Icon Office 365

Icon Office 365: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Ich habe nicht die neue Office-icons

Ich habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Icons im Startmenue weg

Office Icons im Startmenue weg: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit einer Mitarbeiterin bei uns. Zum einen bekommt sie häufig die Meldung, Outlook könnte sich nicht mit dem Server verbinden. Und jetzt taucht immer öfter...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2013 und Office Store icon

Office 2013 und Office Store icon: Wir haben meinLaptop komplett neu eingerichtet. Win 7 + office 2013. Um ein AddInn zu bekommen brauche ich das Office store icon in mein Menue Band. Aber es ist nicht da. Ich habe auch nirgends...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet"

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet": Hallo, nach Anmeldung im Office 365 erhalte ich wie gewohnt die blaue Oberfläche mit den App-Kacheln. Bei "Security & Compliance" steht allerdings "wird eingerichtet" - beim anklicken erhalte...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Anmelde Icon Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.