Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Diskutiere und helfe bei Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fredymicha, 29. Oktober 2022.

  1. fredymicha
    fredymicha Gast

    Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort


    Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings nicht anmelden kann.Kann mir bitte jemand erklären, warum und für was ich es benötige?2. Ich habe nach 3 Jahren Win10 neu installiert und ein Microsoft-Konto erstellt, vorher war ich mit einen Benutzer-Konto angemeldet, war alles etwas anders und ich frage mich, was der Unterschied ist, ob ich nicht w
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort - Similar Threads - Anmelde Kennwort Admin

Forum Datum

Anmeldung nur noch über Kennwort

Anmeldung nur noch über Kennwort: Hallo, ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr mit dem Fingerabdruck und meiner PIN anmelden. Stattdessen geht nur noch die Anmeldung mit Kennwort, das ich seit über 2 Jahren nie benutzen...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...: Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner E-Mail Adresse anmelden oder das Kennwort...
Microsoft Office 10. April 2023

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne...
Apps 4. Februar 2023

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Anmelden ohne Kennwort

Anmelden ohne Kennwort: Ich möchte mich in Windows 8.1 ohne Kennwort anmelden. Wie kann ich das Kennwort löschen? Mod: bitte wähle einen kurzen aussagekräftigen Titel, Microsoft als Thread-Betreff ist nichtssagend.
Allgemeines 9. Mai 2020

Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
Allgemeines 8. November 2018
Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.