Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

Diskutiere und helfe bei Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Konten... Ich bekomme alle paar Tage Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hannesdonni, 13. Januar 2021 um 23:13 Uhr.

1. Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Konten...

Ich bekomme alle paar Tage Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen, welche aber auch nicht in der Aktivitätsliste angezeigt wird. In der Liste werden mir neben meinen Anmeldungen nur die vorkommenden fehlgeschlagenden Anmeldungsversuche angezeigt, bei denen ein falsches Passwort angegeben wurde.

Sind das unbeabsichtigte Anmeldungen von Apps aus meinem iPhone oder PC, oder sind das Versuche von Dritten die Zugriff auf meine Konten erhalten wollen?

Ich habe ziemlich sichere Passwörter und wechsle sie mehr oder weniger regelmäßig. :

Danke im Voraus,

Hannes :D

2. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office Aktivierung wird nicht automatisch im Hintergrund passieren und eine Anmeldeanforderung wird schon kommen. Dort kann man aber nur die Benutzer-Name eingeben und das Passwort soll automatisch aus dem SSO übernommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Hallo Asobotta,

Rechter Mausklick auf OneDrive for Business Verknüpfung im Infobereich und "Beenden" anklicken.

Den Task Manager öffnen und den Groove.exe Vorgang beenden, falls er weiter aufgelistet wird.

PC neustarten.

Beim nächsten Sync Versuch soll eine Anmeldeanforderung kommen. Den Anmeldevorgang mit "Enter" bestätigen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

4. StefanBrockmann Win User

OneDrive for B. meldet Sync Problem

hallo desislava dimova,

danke für die informationen. es funktioniert wieder.

ich habe bei "die bibliothek wird hier gespeichert:" nun das verzeichnis c:\users\stefan\documents gewählt. der dateiordner wird als ganz normaler explorer-ordner unter dokumente mit dem namen "onedrive for business" hinzugefügt. das blaue wolken symbol
    ist dort aber nicht zu sehen, dieses ist unter desktop eingeordnet (wie auch das "normale" onedrive des ms-kontos).

>beim nächsten sync versuch soll eine anmeldeanforderung kommen. den anmeldevorgang mit "enter" bestätigen.

was bedeutet das genau, bisher erscheint keine für odfb. gekennzeichnete anmeldeanforderung. ist das ein anmeldefenster popup-window "windows-sicherheit"? zwei (1x für outlook, 1x für skype f. b.) erscheinen jeweils nach neustart des pc um die anmeldeinfos
    dort einzugeben.

mfg,
  5. Desislava Dimova MSF Win User

One Drive Synch Probleme

Hallo JonasPlaum,

Probiere bitte folgendes:

Rechter Mausklick auf OneDrive for Business Verknüpfung im Infobereich und "Beenden" anklicken.

Den Task Manager öffnen und den Groove.exe Vorgang beenden, falls er weiter aufgelistet wird.

PC neustarten.

Beim nächsten Sync Versuch soll eine Anmeldeanforderung kommen. Den Anmeldevorgang mit "Enter" bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

6. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

Hallo ChristinaMeyer-Grunwald ,

Probiere bitte folgendes:

PC neustarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.