Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

Diskutiere und helfe bei Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Konten... Ich bekomme alle paar Tage Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hannesdonni, 13. Januar 2021.

  1. Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen


    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Konten...

    Ich bekomme alle paar Tage Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen, welche aber auch nicht in der Aktivitätsliste angezeigt wird. In der Liste werden mir neben meinen Anmeldungen nur die vorkommenden fehlgeschlagenden Anmeldungsversuche angezeigt, bei denen ein falsches Passwort angegeben wurde.

    Sind das unbeabsichtigte Anmeldungen von Apps aus meinem iPhone oder PC, oder sind das Versuche von Dritten die Zugriff auf meine Konten erhalten wollen?

    Ich habe ziemlich sichere Passwörter und wechsle sie mehr oder weniger regelmäßig. :

    Danke im Voraus,

    Hannes :D
     
  2. hannesdonni Win User

    Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

    Hi! Danke für die antwort :)

    das mit den erfolglosen Anmeldungen ist mir bewusst,

    ich kriege bloss auch manchmal anfragen auf meine Authenticator-App und habe deshalb bissl die Sorge dass ich ausversehen mal eines genehmige :/
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Leider gibt es keine einfache Antwort auf Ihre Frage. Sie müssen nur wirklich vorsichtig sein, bevor Sie etwas genehmigen, da, sobald Sie das tun, die andere Person erfolgreich sein wird.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo hannesdonni

    Diese erfolglosen Anmeldungen stellen jedes Mal dar, wenn jemand oder irgendetwas versucht hat, sich mit einem falschen Passwort in das Konto einzuloggen.

    Es gibt keine Möglichkeit, jemanden daran zu hindern, sich bei Ihrem Konto anzumelden.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Office Aktivierung wird nicht automatisch im Hintergrund passieren und eine Anmeldeanforderung wird schon kommen. Dort kann man aber nur die Benutzer-Name eingeben und das Passwort soll automatisch aus dem SSO übernommen werden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

    Hallo Asobotta,



    Rechter Mausklick auf OneDrive for Business Verknüpfung im Infobereich und "Beenden" anklicken.



    Den Task Manager öffnen und den Groove.exe Vorgang beenden, falls er weiter aufgelistet wird.



    PC neustarten.



    Beim nächsten Sync Versuch soll eine Anmeldeanforderung kommen. Den Anmeldevorgang mit "Enter" bestätigen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen - Similar Threads - Anmeldeanforderungen

Forum Datum

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?: Hi,seitdem ich ein neues iPhone habe, kann ich mich nicht mehr bei dem SharePoint des Kunden via Authenticator App verifizieren. Die Nachricht mit der Nummern die ich bestätigen soll werden nicht...
Microsoft Office 16. August 2023

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum...

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Ich musste die Authenticator App von meinem Smartphone...
Microsoft Office 8. Mai 2023
Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.