Anmeldedaten ändern

Diskutiere und helfe bei Anmeldedaten ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man den als "primär festgelegte" Adresse ...@hotmail.de auf die ...@outlook.com - Adresse ändern, die jetzt als primärer Alias festgelegt ist. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaraldPfau1, 22. Februar 2021.

  1. Anmeldedaten ändern


    • Kann man den als "primär festgelegte" Adresse ...@hotmail.de auf die ...@outlook.com - Adresse ändern, die jetzt als primärer Alias festgelegt ist.
     
  2. Greg Carmack - Windo Win User

    Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bindi. Ich bin Greg, 10 Jahre ausgezeichnet Windows MVP, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

    Unten auf dieser Seite, auf der Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, wird gezeigt, wie Sie Probleme mit dem Empfang von Code beheben:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

    Wenn es nicht gelöst werden kann, müssen Sie möglicherweise eine Kontowiederherstellung durchführen. Es gibt eine Anleitung, wie Sie das Formular hier ausfüllen können, um die kürzeste Bearbeitungszeit zu erhalten: https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    Im Wesentlichen haben sie in Jahrzehnten einen Computeralgorithmus über Millionen von Fällen entwickelt, um jede Chance zu beseitigen, Ihre Kontoinformationen an einen Hacker oder Stalker weiterzugeben, so dass es nicht einfach ist. Je nachdem, wie viele Informationen Sie über das Konto wissen, müssen Sie möglicherweise warten, bis Sie wieder Zugriff erhalten.

    Wenn Sie Hilfe beim Einstieg in Windows benötigen, um Ihre Apps zu verwenden und auf Ihre Dateien zuzugreifen, kann ich Ihnen helfen, ein temporäres Konto zu erstellen, das Sie verwenden können, bis Ihr Konto entsperrt ist. Oft ist dies jedoch nicht erforderlich, nur die Möglichkeit, die Informationen zu ändern, wird verzögert.

    Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Basierend auf den Ergebnissen, die Sie zurücksenden, kann ich bei Bedarf andere Vorschläge haben.

    ______________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Nicht-Microsoft-Websites. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf Websites, die produkte bewerben, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Bindi_833 Win User

    Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

    Hallo Igor
    <br />vielen dank für deine rasche Antwort. Der Anleitung im Artikel, den du mir geschrieben hast, bin ich bereits gefolgt. Am Schluss muss ich mein Passwort eingeben. Dann wird ein Code geschickt an die alte emailadresse, die es nicht mehr gibt und zu der ich kein Zugang habe. Deshalb komme ich auch nicht an den Code, den ich brauche, um die email zu ändern. Da beisst sich die Katze in den Schwanz (ein deutsches Spichwort). Auch die alte Telefonnummer gibt es nicht mehr.
    <br />
  4. Igor_Araújo Win User

    Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Bindi_833

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Sie können die Telefonnummer und E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft sind, ändern, indem Sie die Schritte aus dem folgenden Artikel ausführen
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  5. Bindi_833 Win User

    Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

    Auf der Sicherheitsseite habe ich nicht die Option:
    <br />"Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren."
    <br />Es kommt immer das Selbe: Ein Code auf die emailadresse, die es nicht mehr gibt!
    <br />
  6. Igor_Araújo Win User

    Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte aktualisieren Sie die Sicherheitsinformationen:
    Wenn Sie immer noch keinen Bestätigungscode erhalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Sicherheitsinformationen.
    - Bitte besuchen Sie die Sicherheitsseite: https://account.microsoft.com/security
    - Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren.
    - Klicken Sie auf die Option "Ich habe keine davon".
    - In einem neuen Formular werden Sie aufgefordert, neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldedaten ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldedaten ändern - Similar Threads - Anmeldedaten ändern

Forum Datum

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Apps 18. März 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Games und Spiele 18. März 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code: Ich habe ein 365 Account. Wie kann ich die hinterlegte emailadresse und Telefonnummer zwecks Zusendung eines Codes ändern? Weder emailadresse noch Telefonnummer existieren noch.
Microsoft Office 1. Februar 2022

Anmeldedaten ändern

Anmeldedaten ändern: Kann man den als "primär festgelegte" Adresse ...@hotmail.de auf die ...@outlook.com - Adresse ändern, die jetzt als primärer Alias festgelegt ist.
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 5. Mai 2018
Anmeldedaten ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.