Anmeldedaten eingeben? Welche nur?

Diskutiere und helfe bei Anmeldedaten eingeben? Welche nur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit heute bekomme ich von Outlook immer wieder diese Meldung angezeigt, dass ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianRumpf, 26. Januar 2021.

1. Anmeldedaten eingeben? Welche nur?

Hi,

seit heute bekomme ich von Outlook immer wieder diese Meldung angezeigt, dass ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll.

Doch leider weiß ich nicht welches und eigentlich handelt es sich hierbei um eine Zusatzdatei vom Land NRW in dem die ganzen Schulferien enthalten sind.

Wo bzw. wie kriege ich raus, welche Anmeldedaten ich brauche?

Denn die von meinem Microsoftkonto sind es nicht und für diese Zusatzdatei brauche ich keine Anmeldedaten da diese frei verfügbar ohne irgendwelche Anmeldungen zu bekommen sind.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Christian,

Du kannst auch einen neuen Outlook Profil einrichten, indem du SARA Hilfeprogramm benutzt. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. ChristianRumpf Win User

Guten Morgen,

mit den Daten hatte ich es auch probiert, funktionierte aber auch nicht.

Den Fehler habe ich mittlerweile ausfindig machen können.

Da ich ja in meinem Kalender auch die Feriendaten anzeigen lasse, habe ich das ganze mal für dieses Jahr aktualisiert. Und siehe da, keine Nachfrage mehr für die Anmeldedaten :)

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit und den Lösungsvorschlag.

Grüße

Christian
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Christian,Du sollst dich mit den Anmeldedaten melden, die du auch für dein Microsoft 365 Konto benutzt (https://portal.office.com). Wenn du deine Anmeldedaten nicht erinnerst, bitte wende dich an dem Administrator deiner Organisation, damit er dir weiter helfen kann. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. ChristianRumpf Win User

Hi noch mal:

Wie gesagt, ist nicht nötig, Fehler gefunden, behoben, läuft wieder.
  6. UweMeisel Win User

Lync for Android. Wo kann ich den Server einstellen?

Hallo Solveig

Ja zuerst habe ich meine anmeldedaten eingegeben und dachte das ich danach den Server erst eingeben muss. aber nein er hat sich dann versucht zu verbinden und bekam dann einen error mit einem Link zu einer Hilfe die mir aber auch nicht half:

http://support.microsoft.com/kb/2636313
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldedaten eingeben? Welche nur? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldedaten eingeben? Welche nur? - Similar Threads - Anmeldedaten eingeben

Forum Datum

Anmeldedaten nicht vorhanden

Anmeldedaten nicht vorhanden: Hallo und Guten Tag, wir sind ein kleinerer Dienstleiter für Jurastudenten haben eine ABo Microsoft 365 App for Business. Für dieses Abo erhalten wir natürlich monatliche Rechnungen die auch...
Microsoft Office 16. April 2025

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht: Hallo zusammen,ich kann meine Windows Hello-Anmeldung einrichten. PIN, Gesichtserkennung, Fingerabdruck. Nach ca. 20 - 30 Minuten werden diese Eingaben allerdings vom System wieder gelöscht....
Apps 28. März 2025

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht: Hallo zusammen,ich kann meine Windows Hello-Anmeldung einrichten. PIN, Gesichtserkennung, Fingerabdruck. Nach ca. 20 - 30 Minuten werden diese Eingaben allerdings vom System wieder gelöscht....
Games und Spiele 28. März 2025

Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen

Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen: Hallo,ich habe ein 365 Abo das ich kündigen will aber die Anmeldedaten verloren. wie kann ich das Abo kündigen? Bitte um Rettung!!!ich krieg dauernd irgendwelche Mails bei dem ich mich in einen...
Microsoft Office 23. August 2024

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?: Ich bekomme kontinuierlich in Word die Information, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind siehe Foto. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!
Microsoft Office 20. August 2024

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...: Guten Tag,Ich erhalte bei allen meinen Office-Programmen die Fehlermeldung, dass zum einen die zwischengespeicherten Anmeldedaten abgelaufen sind und seit einigen Tagen zusätzlich die Lizenz...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024
Anmeldedaten eingeben? Welche nur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.