Anmeldedaten eingeben? Welche nur?

Diskutiere und helfe bei Anmeldedaten eingeben? Welche nur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit heute bekomme ich von Outlook immer wieder diese Meldung angezeigt, dass ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianRumpf, 26. Januar 2021.

  1. Anmeldedaten eingeben? Welche nur?


    Hi,


    seit heute bekomme ich von Outlook immer wieder diese Meldung angezeigt, dass ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll.


    Doch leider weiß ich nicht welches und eigentlich handelt es sich hierbei um eine Zusatzdatei vom Land NRW in dem die ganzen Schulferien enthalten sind.


    Wo bzw. wie kriege ich raus, welche Anmeldedaten ich brauche?


    Denn die von meinem Microsoftkonto sind es nicht und für diese Zusatzdatei brauche ich keine Anmeldedaten da diese frei verfügbar ohne irgendwelche Anmeldungen zu bekommen sind.


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Anmeldedaten eingeben? Welche nur?

    Hallo Christian,

    Du kannst auch einen neuen Outlook Profil einrichten, indem du SARA Hilfeprogramm benutzt. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. ChristianRumpf Win User

    Anmeldedaten eingeben? Welche nur?

    Guten Morgen,

    mit den Daten hatte ich es auch probiert, funktionierte aber auch nicht.

    Den Fehler habe ich mittlerweile ausfindig machen können.

    Da ich ja in meinem Kalender auch die Feriendaten anzeigen lasse, habe ich das ganze mal für dieses Jahr aktualisiert. Und siehe da, keine Nachfrage mehr für die Anmeldedaten :)

    Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit und den Lösungsvorschlag.

    Grüße

    Christian
  4. Galin Karlovv Win User

    Anmeldedaten eingeben? Welche nur?

    Hallo Christian,Du sollst dich mit den Anmeldedaten melden, die du auch für dein Microsoft 365 Konto benutzt (https://portal.office.com). Wenn du deine Anmeldedaten nicht erinnerst, bitte wende dich an dem Administrator deiner Organisation, damit er dir weiter helfen kann. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. ChristianRumpf Win User

    Anmeldedaten eingeben? Welche nur?

    Hi noch mal:

    Wie gesagt, ist nicht nötig, Fehler gefunden, behoben, läuft wieder.
  6. UweMeisel Win User

    Lync for Android. Wo kann ich den Server einstellen?

    Hallo Solveig

    Ja zuerst habe ich meine anmeldedaten eingegeben und dachte das ich danach den Server erst eingeben muss. aber nein er hat sich dann versucht zu verbinden und bekam dann einen error mit einem Link zu einer Hilfe die mir aber auch nicht half:

    http://support.microsoft.com/kb/2636313
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldedaten eingeben? Welche nur? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldedaten eingeben? Welche nur? - Similar Threads - Anmeldedaten eingeben

Forum Datum

Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben?

Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben?: Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber Microsoft ständig nach meinen Anmeldedaten in...
Microsoft Office 11. April 2024

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???: Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber Microsoft ständig nach meinen Anmeldedaten in...
Microsoft Office 11. April 2024

anmeldedaten werden nicht gespeichert

anmeldedaten werden nicht gespeichert: Habe ein outlook.de-Konto. Plötzlich merkt es sich den Zugangscode nicht mehr. Ich muß ihn bei jedem Start mehrmals eingeben, später wieder, damit die Mail, aber auch der Kalender funktioniert und...
Outlook.com 10. April 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Apps 18. März 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Games und Spiele 18. März 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024
Anmeldedaten eingeben? Welche nur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.