Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar.

Diskutiere und helfe bei Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gerade zwei Probleme bzgl. Xbox, allerdings weiss ich nicht ob diese miteinander zusammenhängen oder nicht. Das erste ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amut_834, 4. September 2018.

  1. Amut_834
    Amut_834 Gast

    Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar.


    Guten Tag,



    ich habe gerade zwei Probleme bzgl. Xbox, allerdings weiss ich nicht ob diese miteinander zusammenhängen oder nicht.


    Das erste ist Folgendes: Wenn ich die App Microsoft Solitaire öffne, erscheint die Meldung, ich müsse eine neue App aus dem Windowsstore installieren, um das "MS-gamingoverlay" zu öffnen. Aber: Es gibt keine solche App im Store!


    Das zweite ist: Es erscheint die Fehlermeldung "Du konntest zurzeit nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Fehlercode 117 0000". Dies gilt für die Xbox App und für MS-Solitaire, nicht aber für die Homepage von XboX im Browser.


    Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Habe schon mit Microsoft gechattet, bisher ohne Erfolg.


    Mein Verdacht war, dass es ein Fehler bei einem Windows-Update gegeben haben könnte. Ich wollte den Pc zurücksetzen, aber das ging nicht. Egal welchen Wiederherstellungspunkt ich auswähle, es erscheint die Meldung, dass die Wiederherstellung aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlschlug. Dies geschieht auch im abgesicherten Modus.

    Ach ja...Und App neu installieren war auch erfolglos.


    Was auch noch eine nützliche Info sein könnte, das Problem tritt nur bei einem Pc auf, bei den anderen Geräten nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar. - Similar Threads - Anmeldefehler Xbox Live

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection - Anmeldefehler Xbox live

Microsoft Solitaire Collection - Anmeldefehler Xbox live: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden beim Spielen der Microsoft Solitaire Colletion. Folgende Fehlermeldung kommt: Anmeldefehler Du konntest nicht bei Xbox...
Apps 2. März 2020

Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar.

Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar.: Guten Tag, ich habe gerade zwei Probleme bzgl. Xbox, allerdings weiss ich nicht ob diese miteinander zusammenhängen oder nicht. Das erste ist Folgendes: Wenn ich die App Microsoft Solitaire...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Xbox App Anmeldefehler "(0x409) 0x83750007"

Xbox App Anmeldefehler "(0x409) 0x83750007": Hallo! Seit langem schon kann ich mich bei der Xbox App nicht mehr anmelden. Die ganze Fehlermeldung sieht so aus: Wenn ich die Xox App (Version 41.41.18005.00000) öffne und auf "Anmelden"...
Apps 14. Juni 2018

Microsoft Solitaire Collection Anmeldefehler 1170000

Microsoft Solitaire Collection Anmeldefehler 1170000: Bekomme die Fehlermeldung beim Anmelden. Was kann man tun? Neustart bringt nichts
Games und Spiele 24. Oktober 2017

Xbox Anmeldefehler

Xbox Anmeldefehler: Sie können derzeit nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es Später noch einmal. (0x409) 0x80070005 oder über Solitär: Anmeldefehler Du konntest nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Bitte...
Apps 2. September 2017

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

MS Solitaire Collection

MS Solitaire Collection: Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und muss doch immer wieder feststellen, dass 15 -...
Games und Spiele 24. März 2017
Anmeldefehler bei Xbox-Live. MS Solitaire nicht ausführbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.