Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020

Diskutiere und helfe bei Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe bisher das Office Paket Microsoft 365 Apps for Students auf meinem alten MacBook Mitte 2012 verwendet. Da gab es keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seizp, 23. November 2020.

  1. seizp
    seizp Gast

    Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020


    Liebe Community,


    ich habe bisher das Office Paket Microsoft 365 Apps for Students auf meinem alten MacBook Mitte 2012 verwendet. Da gab es keine Probleme und es hat einwandfrei funktioniert.


    Nun habe ich mir ein neues MacBook 2020 angeschafft und entsprechend eingerichtet. Als ich mich dann über Word, Excel bzw. PowerPoint anmelden wollte, wurde mir nur die folgende Fehlermeldung angezeigt.


    [​IMG]


    Auch nach mehrmaligem Versuch war eine Anmeldung leider nicht möglich.


    Wenn ich etwa ein Dokument öffne, egal ob Word, Excel oder PowerPoint, dann zeigt es mir nur folgende Nachricht an:


    "Ihr Konto [...] lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."


    Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktioniert, da es zuvor ohne Probleme ging.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus und einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Patrick
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0

    Hallo Patrick,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. seizp Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Rückmeldung.

    Ich bin an der Universität Konstanz eingeschrieben.

    Liebe Grüße

    Patrick
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas LST Win User

    Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

    Hallo Dario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020 - Similar Threads - Anmeldefehler Unbekannter Fehler

Forum Datum

mac OS unbekannter Fehler 0x0

mac OS unbekannter Fehler 0x0: Hallo, ich erhalte den unbekannten Fehler 0x0 bei der Aktivierung von meinen Office Programmen. Den Tipp, dass man es mit dem Tool zum Entfernen von Lizenzen ausprobieren soll habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2023

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0: Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei der Anmeldung bei Word. Bisher ging es immer....
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 - MacBook

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 - MacBook: Hallo, ich habe über Bildung 365 mein Abo für die Office Programme erneuert, aber nun kann ich mich nicht mehr anmelden und habe nur Lesezugriff. Ich habe schon alles gelöscht und...
Microsoft Office 1. April 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Hallo, und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0

Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0: Liebe Community, ich habe bisher das Office Paket Microsoft 365 Apps for Students auf meinem alten MacBook Mitte 2012 verwendet. Da gab es keine Probleme und es hat einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 23. November 2020

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7: Hallo Zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, und zwar geht es um folgendes Problem. Meine Hochschule bietet allen Studierenden Office 365 Education an, dort habe ich mich...
Microsoft Office 24. August 2018
Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020 solved

Users found this page by searching for:

  1. macbook air word einloggen fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.