Anmeldefrage

Diskutiere und helfe bei Anmeldefrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim öffnen von Office 365 Dateien erscheint immer eine Sicherheitsabfrage zu meinem Microsoft Konto. Wie kann man das abschalten ? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm GeorgPetersen, 20. August 2020.

  1. Anmeldefrage


    Hallo,


    beim öffnen von Office 365 Dateien erscheint immer eine Sicherheitsabfrage zu meinem Microsoft Konto.


    Wie kann man das abschalten ?


    Danke jetzt schon mal für die Hilfe.


    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Anmeldefrage

    Hallo Wilhelm,

    es ist merkwürdig, dass du diese Sicherheitsfrage bekommst.

    Was passiert, wenn du 'Anmeldedaten Speichern' aktivierst?

    Welche Version von Office 365 verwendest du?

    Sollte es nicht helfen, versuche Folgendes:

    - Hast du bereits die
    Office Reparatur
    ausgeführt?

    - Starte Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Teste dann das Verhalten.

    Was passiert wenn du
    einen sauberen Neustart
    in Windows ausführst? So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Office und die Anmeldung beeinträchtigt.

    Hast du auch Office und Windows aktualisiert? Wähle Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus. Wähle Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update aus.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Wilhelm GeorgPeterse Win User

    Anmeldefrage

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Ich habe erstmal 2 ausstehende Updates gemacht.

    Seit dem ist die Meldung verschwunden.

    Gruß Willi
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldefrage - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.