Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mein Office Abo ist abgelaufen und ich musste ein neues Konto erstellen. Wenn ich mich anmelden will passiert nichts. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Motta, 8. Mai 2017.

  1. A Motta
    A Motta Gast

    Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren


    Hallo zusammen!

    Mein Office Abo ist abgelaufen und ich musste ein neues Konto erstellen.
    Wenn ich mich anmelden will passiert nichts. Habe schon versuch aur Run - groove.exe, aber es sagt es konnte groove.exe nicht finden (Surface 3)


    [​IMG]



    Wenn ich auf meinen Konto drücke kommt das hier vor.


    [​IMG]


    Ich bin mir nicht sicher was ich hier machen muss oder wie ich vorgehen soll.
    Wenn ich auf Konto verwalten drücke lädt bei mir eine Internetseite indem ich nur auf Install Office drücken kann. Office hatte ich schon pre instaliert in meinen Rechner.

    Vorgestern habe ich mit den "Benutzerunfio" Konto gekauft, warum ist Office mit eine andere email Adresse verkoppelt?

    Ich entschuldige mich für irgendwelche deutsch Fehler.


    Beste Grüße




    Ich wollte jetzt versuchen Office von meinen Rechner zu löschen aber wenn ich auf "Apps and Features" gehe und auf "Uninstall" drücke passiert nichts, es fragt nur ob dieses Programm änderungen in meinen Rechner machen darf und dann nichts.
     
  2. Peter.Star Win User

    Reaktivieren funktioniert nicht

    Hallo,

    wie so herunterladen? Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#install unten auf der Seite: Mit einem Produkt-Key erneuern. Key eingeben und gegebenenfalls in einer der Anwendungen neu anmelden.

    Peter
  3. H. Müller Win User

    Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

    Hallo,

    danke nochmal für die Rückmeldung. Wir haben es jetzt so gemacht: Einladung zurückgezogen und eine neue Einladung erstellt. Anschließend per Link die Einladung bei der Person akzeptiert und in Word oben beim Hinweis "Abo abgelaufen..." auf "Reaktivieren" geklickt. Dann hat es funktioniert.

    MfG

  4. GiselaSemdner Win User

    Jetzt Office 2010 kaufen und die neue Office Version kostenlos erhalten

    Die Meldung erscheint beim Start von Office 2013 Programmen

    Ich soll Reaktivieren, kaufen, Key eingeben oder anmelden

    Ich hatte eine Testversion von Office 2013 installiert
  5. Bernd_LE Win User

    Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

    Reparieren hat nicht funktioniert, da gab es nur ein kurzes Häkchen und das wars.

    Wäre "zurücksetzen" die geeignete Option? Aber warum muss ich ganz Office zurücksetzen, um Outlook zu reaktivieren?
  6. VladimirP. Win User

    Dieses Abonnement ist momentan ausgesetzt. Wenden Sie sich bitte an den Support.

    Guten Morgen zusammen,

    also irgendwie funktioniert der Rückruf von Microsoft bei mir nicht.

    Bei mir ist das Abo auch ausgesetzt und ich versuche die ganze Zeit das Konto über den Support zu Reaktivieren.

    Das klappt nicht und ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren - Similar Threads - Anmeldeknopf funktioniert Reaktivieren

Forum Datum

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Reaktivieren von Office

Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Abonoment reaktivieren

Abonoment reaktivieren: Hallo zusammen Seit längerem habe ich Office 365 singel. Vor 3 Monaten war das Jahr herum und ich habe das Abo erneuert. Aber egal ob mich neu damit verbinde oder gar alles de- und wieder...
Microsoft Office 24. August 2020

Reaktivieren von word

Reaktivieren von word: Hallo, da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss. Ich finde meine Lizenznr. nicht mehr. Kann ich das...
Microsoft Office 14. August 2019

Office reaktivieren

Office reaktivieren: Hallo, ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten). Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Reaktivieren funktioniert nicht

Reaktivieren funktioniert nicht: Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir, dieses Abonnement, bzw. meinKonto ist keinem Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2017
Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. internet seiten funktioniert der anmeldeknopf nich warum

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.