Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Solano Americo, 30. Januar 2023.

  1. Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich


    Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche dringend Hilfe
     
  2. MartinFreund Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo,



    die Anmeldung auf http://office.com/myaccount ist ohne Probleme möglich. Die Aktivierung vom laptop ist dort auch eingetragen. Nur weben nicht die vom Destop-PC da ich es dort ja wie oben beschrieben
    nicht aktivieren/Anmelden kann.
  3. Igor_Araújo Win User

    Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, HaraldFrischmann

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Haben Sie versucht, Ihre Anmeldeinformationen zu löschen und alle alten Konten zu trennen?

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte
    Unter Windows 10:

    Klicken Sie auf Start und dann auf Einstellungen.
    Klicken Sie im Fenster Einstellungen auf Konten.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Access Work or School.
    Wählen Sie das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Trennen.
    Bestätigen Sie, dass Sie das Konto entfernen möchten.

    Führen Sie dann die folgenden Schritte aus:

    - Klicken Sie unter Windows > Systemsteuerung starten > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung.
    Hinweis: Wenn Anzeigen nach auf Kategorie festgelegt ist, klicken Sie zuerst auf Benutzerkonten und dann auf Anmeldeinformationsverwaltung.
    - Wählen Sie die Option Windows-Anmeldeinformationen. Suchen Sie den Satz von Anmeldeinformationen, der entweder Microsoft Teams im Namen enthält, und erweitern Sie dann den entsprechenden Ordner.
    - Klicken Sie auf Aus Vault entfernen (je nachdem, welche Windows-Version Sie ausführen).

    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft
  4. KaiWiegel Win User

    Probleme bei der Anmeldung an Skydrive über Word, Excel, Powerpoint 2010

    Hallo Christian,

    ich bin schon etwas weitergekommen. Ich habe mich mit einer anderen Anmeldung über Word problemlos am Skydrive anmelden können und somit muss es an meinem Account liegen.

    Also der PC/Laptop kann es nicht mehr sein.

    Kannst Du eventuell sagen ob man die Einstellung vom Account zurücksetzen kann?

    ð Einstellungen auf Standard zurücksetzen.



    Danke für Deine Hilfe.
  5. ThomasSpuhler Win User

    OneNote auf Windows Phone Fehler 0x80070005

    Habe genau die gleiche Story.

    Lumia 930, Anmelden funktionierte schlecht, inzwischen ist kein Konto mehr auswählbar - keine Synchronisation möglich - Notizbücher können nicht ab Cloud geöffnet werden.
  6. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

    Soll ich auf dem Desktop-PC ein Office-Programmstarten und mich dann mit dem MS-Konto anmelden oder auf dem Laptop.

    Laut Microsoft-Account ist das Office aktiviert und dem Desktop-PC zugeordnet.

    Was muss ich jetzt tun, damit es auch beim Laptop funktioniert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmelden Laptop

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Apps 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,Habe die Frage schon mal gestellt komme aber nicht weiter und von Microsoft Service gibt es nur die typischen links als Hilfe. Es kommt die Meldung PIN zu oft falsch eingegeben...
Apps 25. Februar 2024

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,Habe die Frage schon mal gestellt komme aber nicht weiter und von Microsoft Service gibt es nur die typischen links als Hilfe. Es kommt die Meldung PIN zu oft falsch eingegeben...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich...
Apps 16. Februar 2024

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024
Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.