Anmelden bei Outlook mi PC

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Outlook mi PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat schon lange ein Outlook Konto. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sie hat es allerdings nur mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarstenWolfram, 17. März 2023.

  1. Anmelden bei Outlook mi PC


    Meine Frau hat schon lange ein Outlook Konto. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sie hat es allerdings nur mit ihrem Smartphone benutzt. Jetzt wollte sie sich mit unserem PC in das Konto anmelden, denn ältere E-Mails sind auf ihrem Smartphone nicht mehr auffindbar. Aber es funktioniert nicht. Alle Versuche sich neu anzumelden sind gescheitert. Mit einem neuen Passwort hat es auch nicht funktioniert. Wenn sie die letzten E-Mails angeben soll, die sie verschickt hat, kann sie nur eine E-Mail angeben, weil die anderen so weit zurückliegen, dass sie mit ihrem Smartphone nicht mehr darauf zu greifen kann. Wen
     
  2. AndySauer Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Ich habe auch Probleme. Nicht nur das alle Mails mehrfach abgeholt werden, nein auf dem Server werden diese auch noch gelöscht.

    Ist mi soeben aufgefallen,da auf einem PC fast keine Emails vorhanden waren.

    Wie mache ich denn das Outlook Update?

    Gruß Andy
  3. Dora_H Win User

    keine emails von Di-MI

    Hallo JuttaB,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte sende mehr Informationen:

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com?
    Welche Outlook-Version verwendest
    du?

    - Welches Betreibssystem wird auf dem PC verwendet? Für Windows kannst du die Betriebssystemversionen
    überprüfen.

    - Verwendest du eine App oder Outlook.com auf deinem Handy, wo der Fehler nicht besteht?

    - Mit welchem Protokoll (z.B. IMAP) hast du das Konto in Outlook eingerichtet?- Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte sende darüber einen Screenshot,
    aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein.

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Deaktiviere die Add-Inns, Add-Ons, Erweiterungen und ActiveX-Steuerelemente.

    - Bitte überprüfe ob der Fehler auch in Outlook.com im Browser besteht.

    - Besteht der Fehler mit einem verbunden Konto?

    - Welche Domäne hat das betroffene Konto?

    - Bitte überprüfe auch die Informationen von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com
    .

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. NaMh#01 Win User

    Anmelden bei Outlook mit PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Nazia.

    Um Missverständnisse zu vermeiden, beachten Sie bitte, dass dies ein offenes Forum für Benutzer-zu-Benutzer-Support ist. Mitarbeiter des Microsoft-Supports verwalten dieses Forum nicht. Jeder an diesem Ort hilft sich gegenseitig. Benutzer dieses Forums sind keine Mitarbeiter von Microsoft, und wir haben keinen Einfluss auf deren Richtlinien, Abläufe oder Daten.

    Es tut mir leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Könnten Sie bitte die Fehlermeldung bereitstellen, die auf Ihrem PC angezeigt wurde, nachdem Sie das neue Kennwort für dieses Konto eingegeben haben?

    Haben Sie nach der Eingabe des Passworts nach dem Code gefragt, der an die zugehörige Telefonnummer oder E-Mail-Adresse gesendet wurde?

    Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Grüße
    Nazia

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. ChristineOertel Win User

    PC anmelden

    und wenn ich die Microsoft konten lösche, kann ich dann problemlos auf meinen pc zugreifen bzw. starten ?
  6. Peter.Star Win User

    PC anmelden

    Hallo,

    für die Anmeldung mit Microsoft-Konto ist zwingend das Kennwort notwendig.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Outlook mi PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Outlook mi PC - Similar Threads - Anmelden Outlook

Forum Datum

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: halloich habe seit 2wochen ein problem mit mein konto von outlookundzwar heisst es das mein konto repariert werden muss warum auch immer ich öfter das passwort falsch eingegeben habe = ich habe...
Outlook.com 15. März 2024

Anmeldung Outlook gesperrt

Anmeldung Outlook gesperrt: Hi, mein Name ist Alexandra Cüppers. Ich schreibe Ihnen über meine neuere, zweite Email von Outlook, da ich mich mit meiner ersten, wichtigeren Email Adresse nicht mehr anmelden kann. Ich wurde...
Outlook.com 9. März 2024

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an: Windows 11, Outlook Desktop Neue VersionIch starte Outlook und bin direkt ohne Anmeldung in meinem Postfach bis dahin Funktioniert alles. Sobald ich dann etwas machen möchte zb. einen Ordner...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht: Mein Outlook 2016 kann sich auf einmal nicht mehr synchronisieren, auch mein Profil wird nicht erkannt. Mehrere Löschversuche von Office 2016 mit erneuten Installationen brachten keine Änderung....
Outlook.com 7. März 2024

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation: Guten Tag,mein Outlook benötigt zur Anmeldung bei meinem Outlook.de Postfach mehrere Minuten. Wählt man in dieser Zeit bspw. den Kalender oder die Kontakte aus, reagiert es gar nicht. Zu einem...
Outlook.com 5. März 2024

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...: Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der Webanmeldung beide richtig hinterlegt sind und...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Mein Problem war: Outlook 2019 mit Servern von Vodafone als mein Domainanbiter herzustellen. Ich habe eine officielle Anfrage an Vodafone gerichtet und abei Kopien von meien...
Outlook.com 1. März 2024
Anmelden bei Outlook mi PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.