Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lie_9K, 15. September 2019.

  1. Lie_9K
    Lie_9K Gast

    Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich


    Guten Tag!

    Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt:


    Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. […]



    Ich habe keine Einstellungen geändert, konnte mich aber mit Email und Passwort nicht anmelden. Auch nach Entfernen des Email-Kontos und Neuinstallation von Outlook war das Problem nicht behoben.


    Was kann ich tun?
     
  2. KarstenPetrzika Win User

    Mein Outlook synchronisiert sich plötzlich nicht mehr

    Beim Eingangsserver steht IMAP 993 SSL

    beim Ausgangsserver SMTP 465 SSL

    Testnachricht geht fehlerfrei raus, alles gut, ist auf der Serverseite von der Telekom auch zu sehen, nur im Outlook kommt die Testnachricht nicht an.
  3. Kai Uwe_15 Win User

    Posteingang

    Hallo Pauline,

    mein Eingangsserver ist POP nicht imap. Komischerweise der Ausgang SMTP!

    Der Server ist auch auf POP3?

    Kann ich das einfach ändern? oder muss ich ein neues Konto aufmachen.

    Auf dem Notebook hat jedenfalls beim Einrichten gleich das IMAP-Konto genommen.

    Am iPhone gehe ich über das G-Mail Konto.

    Ich habe mich über die iCloud angemeldet, für den Abgleich???, da ich auch die Termine hier überall

    eintrgen wollte, je nach dem was gerade zur Verfügung hatte.

    Gruß Uwe
  4. Kirsten1277 Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    Ich habe fast alle hier genannten Lösungen für dieses Problem ausprobiert und leider hat bei mir nichts geholfen. Outlook hat sich einfach weiterhin geweigert, mein imap-Konto zu synchronisieren - und zwar ohne Fehlermeldungen zu machen.

    Bis ich eher zufällig nach den Einstellungen für den Posteingangs- und ausgangsserver geschaut habe. Und da habe ich gemerkt, dass sich beim Eingangsserver die Portnummer geändert hatte. Warum auch immer.

    Also, wenn alles nichts hilft - ist das Naheliegende manchmal das, worauf man als Letztes kommt.
  5. Gijs_H Win User

    T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden

    Hallo j.W.Sch,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Outook zu helfen.

    Bitte versuchen Sie diese Einstellungen:

    Kontotyp: POP

    Eingangsserver: securepop.t-online.de

    Serveranschlussnummer 995

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

    Serveranschlussnummer 465

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Falls dies nicht funktoniert, könnten Sie das Konto als IMAP einrichten:

    Kontotyp: IMAP

    Eingangsserver: secureimap.t-online.de

    Serveranschlussnummer 993

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

    Serveranschlussnummer 465

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Wie sollte diese denn möglich sein? Datenübernahme von einem zum anderen Rechner? Anders ist es beim outlook.com Konto dort ist es egal auf welchem Rechner du dich anmeldest die Daten stehen immer zur Verfügung da online. Die Mails hast du vom IMAP-Server
    bekommen, diese befinden sich online auf dem Server. Hättest du ein POP3 Konto eingerichtet wären deine Mails auch verschwunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich - Similar Threads - Anmelden Eingangsserver IMAP

Forum Datum

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. […] Ich habe...
Outlook.com 15. September 2019

Keine Anmeldung beim Store möglich

Keine Anmeldung beim Store möglich: Hallo Insider. Ich habe über den Insiderkanal jetzt Windows 10 64 Pro 1903. Neben dem /richtigen/ aktivierten Admin Konto arbeite ich in einem lokalen noAdmin Konto. Wenn es nötig ist melde ich...
Windows Insider 16. März 2019

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Zusammen ich kann mich nicht einloggen im Word, Powerpoint etc. immer wenn ich die Mailadresse eingegeben habe kommt kurz der Ladebalken und dann ist nur noch Weiss und nichts geschieht mehr.
Microsoft Office 15. August 2018

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.: Hallo, bei OneNote werde seit einer Woche gebeten mich erneut anzumelden, kein Problem, aber mache ich dies, wird mir gesagt, dass ich beim nächsten Schritt meine Identität bestätigen müsse,...
Microsoft Office 28. August 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Moin Leute, wie der Titel schon sagt, kann ich mich nicht in jegliche Office Programme einloggen. Dabei ist es auch egal, ob ich jetzt das Konto mit meinem Academic Status oder dem 365 Home (?...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Beim Anmelden erscheint nachfolgende Fehlermeldung. was mache ich verkehrt? Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen. Weitere technische...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ich komme nicht mehr in mein Postfach. Jedesmal wenn ich mich anmelden möchte steht da es ist ein Fehler aufgetreten, aber nicht was für einer und keine Information wie er behoben werden kann.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.