Anmelden beim Outlook.com Konto

Diskutiere und helfe bei Anmelden beim Outlook.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kann mich plötzlich nicht mehr bei meinem Outlook.com Konto (Adressen/Kalender) anmelden. Es erscheinen Fehlermeldungen wie: Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freddimo, 29. Oktober 2017.

  1. Freddimo
    Freddimo Gast

    Anmelden beim Outlook.com Konto


    Hallo zusammen

    Ich kann mich plötzlich nicht mehr bei meinem Outlook.com Konto (Adressen/Kalender) anmelden. Es erscheinen Fehlermeldungen wie: Diese Webseite ist nicht erreichbar / people.live.com hat die Verbindung abgelehnt / versuchen sie folgendes: Proxy und Firewall prüfen.

    Was genau soll ich tun? bei meinem 2.PC klappt es!


    Danke für die Antworten


    freddimo
     
  2. Freddimo Win User

    Anmelden beim Outlook.com Konto

    Hallo Peter.Star

    Besten Dank für die Antwort, bin dann irgendwie doch noch darauf gekommen. Aber vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die Bestätigung der richtigen (neuen) Anmeldeadresse. Alles Gute Peter!
  3. Peter.Star Win User

    Anmelden beim Outlook.com Konto

  4. Vlado_D Win User

    Anmelden beim Outlook.com Konto

    Hallo Freddimo,

    Du solltest erst einmal überprüfen ob eine Verbindung zum Inernet besteht.

    Zusätzlich solltest Du Deinen Browser aktuallisieren. Hierzu folgende Informationen:

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte
    aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

    Du wirfst hier zwei Sachen durcheinander. In deiner Frage sprichst du von einem alten @live-Konto und jetzt hier von deinem outlook.com-Konto mit dem du dich ja scheinbar bei Windows anmeldest.

    Du meldest dich mit deinem outlook.com-Konto an also keine Gefahr. es reicht jedoch nicht irgendwelche Dienste einzurichten die Mails abholen hier ist aktives anmelden gefragt. Rein aus Sicherheitsgründen sollte man seine Einstellungen regelmäßig überprüfen.
    Und anmelden heißt beim Mail-App, Online im Web etc. überall da wo etwas aktiv gemacht wird. Lässt du deine Mails aber weiterleiten bist du dort nicht aktiv angemeldet und wie bereits erwähnt ein Konto muss gepflegt werden und dazu muss man sich anmelden.

    Statt einer Weiterleitung richte doch dein @live-Konto im Mail-App ein dann hast du deine Anmeldung und Aktivitäten.
  6. Elena_H Win User

    Outlook E-Mailprogramm

    Hallo WolfgangDr. Tunger,

    Ich bregrüße Ihnen bei der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, dass beim Anmelden auf Ihr Outlook.com Konto ist Ihr Kennwort schon hinzugefügt und dass Sie es zur Eingabe per Hand hinzufügen möchten.

    Wie Peter.Star erwähnt hat, melden Sie sich ab und beim nächsten Anmelden entfernen Sie den Haken Angemeldet bleiben.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behiflich sein.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns noch mal zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden beim Outlook.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelden beim Outlook.com Konto - Similar Threads - Anmelden Outlook com

Forum Datum

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach dem letzten Update erhalte ich nach Anmeldung das Pop-up "Keine Anmeldung beim Konto möglich".Ich habe verschiedene Lösungsansätze bei dem Problem ausprobiert- Im abgesichterten Modus F5 bzw...
Apps 13. Juli 2023

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach dem letzten Update erhalte ich nach Anmeldung das Pop-up "Keine Anmeldung beim Konto möglich".Ich habe verschiedene Lösungsansätze bei dem Problem ausprobiert- Im abgesichterten Modus F5 bzw...
Games und Spiele 13. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Anmelden beim Outlook.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.