Anmelden durch Autenticator nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden durch Autenticator nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte oneDrive wieder verknüpfen. Zur Anmeldung soll ich in die App gehen. Das Konto ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven8219, 14. September 2021.

  1. Sven8219
    Sven8219 Gast

    Anmelden durch Autenticator nicht möglich


    Hi zusammen, Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte oneDrive wieder verknüpfen. Zur Anmeldung soll ich in die App gehen. Das Konto ist aber noch nicht in der App. Also wollte ich das Konto anpegen. In der App werde ich dann aufgefordert den die App zu öffnen in der ich mich ja eigentlich schon befinde um den Code abzuholen. Kommt natürlich nichts. Also wähle ich "Ich kann meine Autenticator App im Moment nicht verwenden" Dort kann ich dann auswählen "Eine Anforderung in meiner Autenticator App bestätigen" oder "Prüfcode aus mobiler App verwenden" Es klappt natürlich nichts...Wie
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anmelden durch Autenticator nicht möglich

  3. Wolf Spohr Win User

    Anmelden durch Autenticator nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Admin wenn ja gibt es noch einen weiteren Admin?
    <br />Was gemacht werden sollte ist das ein Admin mit zugang die MFA für Dich deaktiviert und den Authenticator neu einrichtet.
    <br />es wäre auch giut das Passwort zurück zu setzen.
    <br />Solltest Du der einizige Admin sein melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mit Autenticator

    Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Anmelden in Office nicht möglich

    Guten Morgen.

    Bitte schaue Dir einmal Diesen
    Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. KiloSierraGER Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Ich habe mir vor einer Woche einen Mac zugelegt und seit dem auch keinen Erfolg mich anzumelden.

    War Jahrelang Win Benutzer was office angeht und habe die 365 home Version. der Tip mit dem Hotspot klappt leider auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden durch Autenticator nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden durch Autenticator nicht möglich - Similar Threads - Anmelden Autenticator

Forum Datum

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office Heute um 13:12 Uhr

Ständig neues anmelden bei Excel 2021

Ständig neues anmelden bei Excel 2021: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Excel neu anmelden muss. Das Problem betrifft allerdings nur Excel und nicht Outlook. In wie weit Word betroffen ist weiß ich nicht. Ich...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Anmeldung

Anmeldung: Guten Tag ich aktuell kein zugriff auf meine beiden emails war gezwungen über ein anderen anbieter mir eine neue email zu machen weil euren Support kann man überhaupt nirgendwo erreichen alles...
Outlook.com Heute um 11:22 Uhr

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich: Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer Internetapplikation nutzen, welche dann auch die shared...
Microsoft Office Heute um 09:32 Uhr

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Gestern um 23:03 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr
Anmelden durch Autenticator nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.