Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Schüler haben immer wieder das Problem, dass sie sich nicht einloggen können. Sie geben ihre E-Mail-Adresse wirklich richtig ein und erhalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silv_125, 25. März 2021.

  1. Silv_125
    Silv_125 Gast

    Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt


    Meine Schüler haben immer wieder das Problem, dass sie sich nicht einloggen können.
    Sie geben ihre E-Mail-Adresse wirklich richtig ein und erhalten die Aufforderung eine "gültige E-Mail-Adresse einzugeben".
    Was läuft hier falsch und wie kommen sie wieder auf ihren Account?
    Password zurücksetzen reicht schon mal nicht ;
     
  2. Bernard_Par Win User

    Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

    Hallo Silv_123,
    <br />ich werde dir gerne weiterhelfen.
    <br />Wo genau bekommen deine Schüler diese Meldung?
    Wenn sie sich bei Outlook.com im Brower anmelden möchten?
    Oder verwenden sie Office Outlook?
    Wenn bei Lizenz handelt es sich um eine, von der Schule verwaltete Office Version, musst du dich möglicherweise an die IT Administration deiner Schule wenden. Denn hier können wir dir leider nicht weiterhelfen.


    [​IMG]


    Wenn es sich hier um Outlook.com im Browser handelt, überprüfe bitte Folgendes:
    <br />
    • Die FESTSTELLTASTE ist nicht gedrückt ist. (Bei Kennwörtern muss nämlich die Groß-/Kleinschreibung beachtet werden.)
      <br />
    • E-Mail-Adresse muss richtig geschrieben sein.
      <br />
    • Das Konto war seit mehr als 365 Tagen nicht mehr inaktiv. Damit Outlook.com-Konto aktiv bleibt, müssen sich Schüler mindestens einmal in 365 Tagen beim Konto anmelden.
      <br />
    • Überprüfe des Dienststatus für Outlook.com
      <br />
    • Sie sollten auch einen anderen Browser oder einen privaten Modus ausprobieren.

      <br />
    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    <br />Bernard
    <br />
  3. Silv_125 Win User

    Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

    Hallo Bernhard,
    <br />
    <br />Vielen Dank für die Antwort.
    Das Problem war ein anderes. Es lag wohl an der runteregladenen APP, die die Mail adresse nicht mehr anerkannt an. (Obwohl alles richtig geschrieben war-ich hatte schon screenshots geschickt bekommen!) Leider Paassiert das immer mal wieder – 1x alle 1-2 Monate.
    Dann muss alles neu geladen werden.
    Festgestellt haben wir es, weil wir das Password schon zurückgesetzt hatten und die Mailadresse bei meiner Kollegin (IT-Admin) dann funktionierte.
    <br />
    Danke, nochmals und schöne Grüße aus Hessen.
    Silvia
    <br />
  4. MiaLo. Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    ja ich benutzte meine Hochschul-E-Mail-Adresse und habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dadurch dass ich mit der selben E-Mail-Adresse das Konto vom Mai habe kann ich mich nicht unter dem Office Professional was mir die Hochschule zur Verfügung
    stellt anmelden, da das Passwort nicht erkannt wird und die E-Mail-Adresse nicht doppelt genutzt werden kann.

    Wenn man das Konto mit dem von Microsoft gestellten Paket vom Mai deaktivieren könnte, sodass die E-Mail-Adresse/ ID zurückgesetzt wird und so für das andere Paket nutzbar ist, würde es wahrscheinlich funktionieren.

    Ich weiß eben nur nicht wie ich das machen kann.

    Microsoft müsste das Paket irgendwie löschen und die E-Mail-Adresse wieder frei geben.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. CBeckers Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  6. CBeckers Win User

    Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

    Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt - Similar Threads - Anmelden Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo. Ich kann mich im outlook app nicht mit dieser anmelden. Habe auch den authentificator app runtergeladen und registriert. Sobald ich einen Sms bekomme mit passwort und diese ei hebe möchte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden: Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden
Outlook.com 15. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Games und Spiele 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort: Liebes Microsoft-Team Wir sind eine Agentur und eine unserer ehemaligen Mitarbeiterinen hat dazumals ein Microsoft Paket (Word, Skype, etc. für 10,50 im Monat) gekauft. Seither wird der Betrag...
Microsoft Office 5. Juni 2018
Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.