Anmelden im Premium-Konto ???

Diskutiere und helfe bei Anmelden im Premium-Konto ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Warum kann ich nicht direkt in das Premium-Konto Anmelden. ??? habe mir ein Link Installiert für das Premium-Konto, es geht aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von besu25, 15. März 2018.

1. besu25
    besu25 Gast

Hallo zusammen

Warum kann ich nicht direkt in das Premium-Konto Anmelden. ???

habe mir ein Link Installiert für das Premium-Konto, es geht aber nicht ich muss

jedes mal umschalten. WARUM BLEIBT DAS NICHT

Kann ich was einstellen.?????

Habe Office 365 Home

Windows 10 pro 64 bit

2. Peter.Star Win User

Wie wäre es denn Mal mit einem Screenshot?
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

Premium ist in Office 365 bereits enthalten, daher keine weitere Anmeldung möglich.

Peter
  4. Eschment Win User

Office 365 Home Premium verschiedene Microsoft Accounts

Hallo Thomas Löwe,

danke für den Hinweis, aber nein, dort finde ich keine Informationen zu dieser Frage. Das ist die Startseite von "Office 365 Home Premium".

Ich habe doch Office 365 Home Premium gemietet, um es (wie es beworben wird) auf fünf PCs in einem Haushalt zu installieren. Aber es soll doch nicht jeder auf meine Daten Zugriff haben oder sich mit meinem Konto anmelden.

Wie geht das? Was muss ich tun, um Office 365 auf dem PC meines Sohnes zu installieren, ohne dass er Zugriff auf mein Konto und meine Daten hat?

Danke für die Antwort

C.
  5. Eugenia_M Win User

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

Hallo Clemens,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Leider können wir dich in diesem Fall nicht beraten, da diese Fragen mit Outlook Premium zu tun hat.

In diesem Fall must du dich an den entsprechenden Support wenden:
    https://premium.outlook.com

Dort musst du dich mit deinem Premium Konto anmelden. Im Dahboard wird es eine Option zum Support erhalten geben. Verwende bitte diese, um dich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

Gruss,

Eugenia
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home 365 gestern Abend gekauft, per Paypal bezahlt, Download abgeschlossen, lässt sich nicht installieren, nicht öffnen, nicht benutzen? Geld weg??

Hallo,

die Verwaltung von Office 365 Premium erfolgt unter:

http://office.com/myaccount

Kannst du dich dort mit deinem Microsoft Konto anmelden?

Bitte wiederhole den Vorgang zur Installation noch einmal.

Treten weiter Probleme auf? Wenn, ja: Bitte stelle den genauen Wortlaut der Meldung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden im Premium-Konto ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelden im Premium-Konto ??? - Similar Threads - Anmelden Premium Konto

Forum Datum

Premium onedrive Premium

Premium onedrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Premium ondrive Premium

Premium ondrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Anmeldung Konto

Anmeldung Konto: Mein alten Handy ging kaputt, weshalb ich mich bei meinem neuen Handy in der Authentificator App nicht mehr anmelden kann.Ich komm in die ganzen Programme nicht mehr rein, weil ich mich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Anmeldung im Konto

Anmeldung im Konto: Ab diesem dieser Thread. ich habe das jetzt hundert mal durch gemacht und bei mir hat es immer noch nicht funktioniert. Bei mir erscheint nicht "das Konto muss repariert werden Aktion...
Apps 15. April 2021

Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden

Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden: Beim Versuch, ein neues Konto für den Bezug von Office 365 Premium zu erstellen, erhalte ich jedes Mal beim Absenden meiner Daten inkl. Handynummer zur Code-Generierung den Hinweis, es wären...
Microsoft Office 13. April 2020

Anmeldung im Konto

Anmeldung im Konto: Beim Versuch, mich in meinem Konto anzumelden, wird immer eine Aktualisierung der Sicherheitseinstellungen gefordert, d. h. Ergänzung der Mail-Adresse und Eingabe eines Codes zur Bestätigung. Wenn...
Allgemeines 29. Dezember 2019

Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Mit einer outlook.de Email adresse kann man sich nicht bei outlook.com anmelden (mind. derzeit). Da sagt einem das login einfach outlook.de ist dem server nicht bekannt.
Outlook.com 6. April 2017
Anmelden im Premium-Konto ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.