Anmelden in Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden in Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWebProfi, 9. November 2019.

  1. Anmelden in Office nicht möglich


    Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist.

    Die Fehlermeldung lautet - 'Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet'.

    Ich habe dort zwei Konten - ein Geschäfts- oder Schulkonto und ein persönliches Konto. Üblicherweise arbeite ich mit dem Geschäftskonto.

    Wie kann ich mich wieder in einer Office 365 Anwendung anmelden?

    PC läuft auf aktuellem Windows 10, Office 365 Business.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anmelden in Office nicht möglich

    Guten Morgen.

    Bitte schaue Dir einmal Diesen
    Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. KiloSierraGER Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Ich habe mir vor einer Woche einen Mac zugelegt und seit dem auch keinen Erfolg mich anzumelden.

    War Jahrelang Win Benutzer was office angeht und habe die 365 home Version. der Tip mit dem Hotspot klappt leider auch nicht.
  4. -Stormdragon- Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Ich habe zuletzt mit nem Mac rumhantiert, im Jahre 2001, oder so. ;)

    Wie auch immer. Klassische Szenarien sind:

    -Blockaden durch Firewalls / Antivirenprogramme

    -Routerblockaden

    Was du versuchen solltest:

    Hotspot über dein Handy einrichten und den Mac verbinden. Funktioniert es dann?
  5. Pauline R. Win User

    Anmelden nicht möglich bei Office 2013

    Hallo Joshua,



    verwendest du den Internet Explorer als Standardbrowser? Wenn nein, setze diese bitte als Standard und versuche dann noch einmal die Anmeldung durchzuführen.



    Wenn du den Internet Explorer bereits als Standard verwendest, versuche bitte folgendes:



    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Starte deinen Rechner neu und versuche dich noch einmal bei deinem Office anzumelden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Oliver Dröge Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Hallo,

    ich würde im MacOS einen weiteren Benutzer anlegen und testen, ob mit diesem die Aktivierung funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden in Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden in Office nicht möglich - Similar Threads - Anmelden Office

Forum Datum

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...: Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden will ein Word-Dokument schreiben, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021" auf dem Rechner installiert. Wie kann ich das Dokument weiter...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Gestern um 19:32 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?: Hallo,seit der Neuinstallation meines Office 365 kann ich mich nicht anmelden, bzw. das Office 365 aktivieren.Es wird zur Anmaldung bei Microsoft aufgefordert, jedoch kommt nach der Eingabe der...
Microsoft Office Samstag um 18:42 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Freitag um 10:02 Uhr
Anmelden in Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.