Anmelden in Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden in Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWebProfi, 9. November 2019 um 09:43 Uhr.

  1. Anmelden in Office nicht möglich


    Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist.

    Die Fehlermeldung lautet - 'Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet'.

    Ich habe dort zwei Konten - ein Geschäfts- oder Schulkonto und ein persönliches Konto. Üblicherweise arbeite ich mit dem Geschäftskonto.

    Wie kann ich mich wieder in einer Office 365 Anwendung anmelden?

    PC läuft auf aktuellem Windows 10, Office 365 Business.
     
  2. KiloSierraGER Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Ich habe mir vor einer Woche einen Mac zugelegt und seit dem auch keinen Erfolg mich anzumelden.

    War Jahrelang Win Benutzer was office angeht und habe die 365 home Version. der Tip mit dem Hotspot klappt leider auch nicht.
  3. -Stormdragon- Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Ich habe zuletzt mit nem Mac rumhantiert, im Jahre 2001, oder so. ;)

    Wie auch immer. Klassische Szenarien sind:

    -Blockaden durch Firewalls / Antivirenprogramme

    -Routerblockaden

    Was du versuchen solltest:

    Hotspot über dein Handy einrichten und den Mac verbinden. Funktioniert es dann?
  4. Pauline R. Win User

    Anmelden nicht möglich bei Office 2013

    Hallo Joshua,



    verwendest du den Internet Explorer als Standardbrowser? Wenn nein, setze diese bitte als Standard und versuche dann noch einmal die Anmeldung durchzuführen.



    Wenn du den Internet Explorer bereits als Standard verwendest, versuche bitte folgendes:



    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Starte deinen Rechner neu und versuche dich noch einmal bei deinem Office anzumelden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Oliver Dröge Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Hallo,

    ich würde im MacOS einen weiteren Benutzer anlegen und testen, ob mit diesem die Aktivierung funktioniert.
  6. Ole Deuter Win User

    Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop

    Ich habe den selben Skriptfehler, wie der Ersteller des Threads.

    Ich kann mich bei Office zwar online anmelden, sobald ich aber die Word oder Excel Desktop-Version nutzen will und auf "Anmelden" klicke, kann ich meine Login-Adresse eingeben, sobald diese dann läd und eigentlich die Passwort-Eingabe erscheinen soll, kriege
    ich den oben bereits genannten Skriptfehler und ein Einloggen ist nicht möglich. Daher ist eine Nutzung von Office nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden in Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden in Office nicht möglich - Similar Threads - Anmelden Office

Forum Datum

Office 365 Education Anmeldung

Office 365 Education Anmeldung: Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler / Studierende gedacht ist , zu erwerben. Bei der...
Microsoft Office Gestern um 13:23 Uhr

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

Anmelde Icon Office

Anmelde Icon Office: Wenn ich bei Office angemeldet bin erscheint oben rechts ein buntes Kontoicon, das ab und zu die Farbe wechselt. Gibt es dafür eine Erklärung ?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office-Anmeldung mit Office für Bildung

Office-Anmeldung mit Office für Bildung: Hallo, seit einiger Zeit wollen meine Officeprogramme sich immer online einwählen und legen dann das ganze Programm lahm, da ich nicht einmal mehr auf die Startfunktionen zugreifen kann. Ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365 funtkionieren. Außerdem bin ich etwas abgeneigt alles in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der Beendigung meines Studiums und Beschäftigung als...
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Anmelden in Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.