Anmelden in Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden in Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWebProfi, 9. November 2019.

  1. Anmelden in Office nicht möglich


    Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist.

    Die Fehlermeldung lautet - 'Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet'.

    Ich habe dort zwei Konten - ein Geschäfts- oder Schulkonto und ein persönliches Konto. Üblicherweise arbeite ich mit dem Geschäftskonto.

    Wie kann ich mich wieder in einer Office 365 Anwendung anmelden?

    PC läuft auf aktuellem Windows 10, Office 365 Business.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anmelden in Office nicht möglich

    Guten Morgen.

    Bitte schaue Dir einmal Diesen
    Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. KiloSierraGER Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Ich habe mir vor einer Woche einen Mac zugelegt und seit dem auch keinen Erfolg mich anzumelden.

    War Jahrelang Win Benutzer was office angeht und habe die 365 home Version. der Tip mit dem Hotspot klappt leider auch nicht.
  4. -Stormdragon- Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Ich habe zuletzt mit nem Mac rumhantiert, im Jahre 2001, oder so. ;)

    Wie auch immer. Klassische Szenarien sind:

    -Blockaden durch Firewalls / Antivirenprogramme

    -Routerblockaden

    Was du versuchen solltest:

    Hotspot über dein Handy einrichten und den Mac verbinden. Funktioniert es dann?
  5. Pauline R. Win User

    Anmelden nicht möglich bei Office 2013

    Hallo Joshua,



    verwendest du den Internet Explorer als Standardbrowser? Wenn nein, setze diese bitte als Standard und versuche dann noch einmal die Anmeldung durchzuführen.



    Wenn du den Internet Explorer bereits als Standard verwendest, versuche bitte folgendes:



    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Starte deinen Rechner neu und versuche dich noch einmal bei deinem Office anzumelden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Oliver Dröge Win User

    Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

    Hallo,

    ich würde im MacOS einen weiteren Benutzer anlegen und testen, ob mit diesem die Aktivierung funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden in Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden in Office nicht möglich - Similar Threads - Anmelden Office

Forum Datum

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden: Guten Tag, ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein Passwort sei falsch. Das kann nicht sein,...
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.

Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.: Guten Tag zusammen. Folgende Umgebungen sind identisch Windows 10 Pro identischer Versions- und Updatestand Office 2016 Pro Plus lokal, ohne Anmeldung OneDrive im Explorer integriert mit...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden: Es erscheinen 2 Fenster, im oberen folgend eMeldung: Microsoft Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS50011: The reply URL specified in the request does not match the reply...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Anmeldung Office 365 in One Note

Anmeldung Office 365 in One Note: Hallo, ich habe Das Microsoft Business Standard Paket letzte Woche als Testversion abgeschlossen. In One Note findet er diesen Zugang nicht. Er bietet mir dort Unter Einstellungen noch immer die...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Anmelden in Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.