Anmelden mit Business Account im Ausland

Diskutiere und helfe bei Anmelden mit Business Account im Ausland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen 365 Business Account über meine Firma Endung .de. Via Web kann ich mich ganz normal einloggen. Gerne würde ich nun auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacqueline Friebe, 20. Juni 2024.

1. Anmelden mit Business Account im Ausland

Hallo zusammen,ich habe einen 365 Business Account über meine Firma Endung .de. Via Web kann ich mich ganz normal einloggen. Gerne würde ich nun auch die Outlook App nutzen sowie weitere 365 Produkte wie PPT. Leider kann ich mich über den Business Account aber nicht einloggen und werde in der Fehlermeldung immer gebeten, mich mit einem privaten Account einzuloggen bzw. den zu kreieren. Woran könnte das liegen?Ich befinde mich aktuell im Ausland Australien, kann es etwas damit zu tun haben? Vielen Dank für die Hilfe! Grüße,Jacqueline

2. Thomas Löwe Win User

Anmelden nach Umzug ins Ausland

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der zweite angezeigte Rechner ist dir unbekannt?

Wenn, ja:

Bitte deaktiviere diese dir unbekannte Installation.

Kann anschließend die Aktivierung von Office 365 University auf deinem Laptop erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Klondyke66 Win User

Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7)

Sehr geehrter Herr Löwe

Das bedeutet, dass sich die Person mit meinen Microsoft Login-Daten anmelden muss?

Ich habe unter dem Konto einen Key Home & Business registriert. Der PC unter dem der Key
    wahrscheinlich registriert ist, ist in meiner Ferienwohnung im Ausland.

Ausserdem habe ich ein Office 365 Abonnement unter meinem Konto registriert.

Meine Login Daten für das Konto gebe ich weiter und ich selber eröffne ein neues Konto? Dann bestehen zwei Konten mit meinem Namen und das eine Konto kann dann auf die andere Person geändert werden?

Freundliche Grüsse
  4. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Uwe Obst_943 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hi Anna,
    danke für die Hilfe! :)
    Ich habe keinen Business Account, das ist ein privater Account. Im Microsoft 365 Admin Center kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine Berechtigung habe.
    Habe ich auch die Möglichkeit als nicht-Geschäftskunde den Support zu erreichen?
    Vielen Dank,
    Uwe
  6. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden mit Business Account im Ausland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit Business Account im Ausland - Similar Threads - Anmelden Business Account

Forum Datum

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden: Ich habe am Freitag das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft und meine alternative Mailadresse ist die meiner Arbeit. Ich kann mich weder mit der Domäne noch mit meinem Benutzernamen noch...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.: Hallo zusammen, ich habe bereits in der Suchfunktion hier nach meiner Situation gesucht bin aber nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe am 11.03.2024 einen Business Basic Account angelegt. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll: Hi,ich habe mit vorhin einen Office 365 Business Account erstellt, inkl. hinterlegt, inkl. iban Konto zum abbuchen und Handynummer zum verifizieren.Nachdem einrichten der Abrechnung, habe noch...
Microsoft Office 23. August 2023

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung: Hallo zusammen, beim Versuch mein Chaos etwas zu reduzieren habe ich es maximiert. Derzeit gründe ich nebenerwerblich und möchte mich über 365 verwalten....zum Verständnis vorweg: ich habe zwei...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Business Account ausgesperrt

Business Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert bei Godaddy anmelden kann....
Microsoft Office 22. Mai 2020

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Allgemeines 30. Januar 2019
Anmelden mit Business Account im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.