Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopherus Nöchel, 8. Februar 2019.

  1. Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich


    Hallo,


    ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

    Hallo Christopherus,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    , ob du das Kennwort selbst zurücksetzen kannst. Wenn nicht möglich bitte wende dich an die

    Microsoft Unterstützung
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. juergen.karl Win User

    Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber ich kann mich leider immer noch nicht bei meinem Businesskonto anmelden. Das Anmeldefenster für den Benutzernamen kommt, diesen gebe ich ein, beim Klick auf weiter verschwindet aber das Anmeldefenster und ich
    kann mein Passwort nicht eingeben.

    Mit dem privaten Account ist dies ohne Probleme möglich.

    Für beide Konten ist das Office365 Abo aktiviert!

    TIA

    Jürgen Karl
  4. dharm1 Win User

    Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

    Ich schließe mich dem Problem an, nur das ich das PWD vergessen habe - ich bin der Admin und Firmeninhaber. Wie kann man den Admin Account zurücksetzen wenn man selber der Admin ist und sich nicht anmelden kann?

    VG

    Dirk Harm

    harm IT consulting GmbH
  5. Dirk.P Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

    Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

    Vielen Dank

    Dirk
  6. V.Haigis Win User

    eigene domain

    was du über Serveradressen schreibst, bezieht sich doch auf die konfiguration bei "domains.live.com". dabei handelt es sich aber um ActiveSync accounts (Hotmail). bei Outlook.com-accounts handelt es sich um Exchange und da habe ich von dir erwähnten konfigurationsmöglichkeiten
    noch nicht gefunden.



    Bei office365 for Business kann ich Microsoft dns-server in die dns-einstellungen meines domainhosters eintragen. dann werden die email konten im office365 admin erzeugt.



    ich suche eine Anleitung, wie ich meine Domain in einem outlook-account (Exchange) eintragen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich - Similar Threads - Anmelden Office365 Admin

Forum Datum

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account: Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Rechnung für das Abonnement von Microsoft 365 Apps for Business, das im November verlängert wurde. Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich mich im...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und...
Surface 6. September 2019

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.