Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaPollok, 1. September 2020.

  1. Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar


    Hallo!


    Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung:

    api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt

    auch nach genauer Befolgung auf der Supportseite kein Erfolg.

    Nun habe ich alle Programme deinstalliert und neu aufgespielt, leider kann ich mich jetzt über die APP nicht mehr anmelden.

    Es kommt die Meldung:

    Server ist momentan nicht erreichbar...


    Kann mir jemand weiterhelfen


    Grüßle

    Bettina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Führe Windows Update aus, um Windows 8.1 auf den aktuellen Stand zu aktualisieren.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Ingo Böttcher Win User

    OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

    Ich verschiebe deine Nachricht mal ins Office-Forum. Mit Windows Insider Preview Versionen hat sie offenbar nichts zu tun...
  4. citrus7 Win User

    outlook web app

    Falls dein E-Mail-Konto auf einem Server mit Microsoft Exchange gehostet wird, so ist es leicht möglich, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar ist.
  5. Alex Winter92 Win User

    Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

    Hallo Manuela,

    das Deaktivieren hat geholfen - vielen Dank!

    Viele Grüße

    Alex
  6. manuela.wlod Win User

    Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

    Hallo Alex,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Passiert das nur mit Word Dokumenten oder mit allen Office Dateien? Kannst Du das testen?

    Kannst Du dich mit einem anderen Netzwerk verbinden und wieder probieren?

    Kannst Du von diesem Artikel die Option "verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträgerspeichern" in Internet Optionen deaktivieren:

    https://support.office.com/de-de/article/fehler...


    Ich hoffe das wird helfen.

    Beste Grüsse,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar - Similar Threads - Anmelden Server momentan

Forum Datum

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und...
Windows Insider 4. Dezember 2020

Microsoft 365-Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar

Microsoft 365-Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt auch nach genauer Befolgung auf der Supportseite kein...
Microsoft Office 1. September 2020

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument von Office aus teilen möchte, zum Beispiel aus Word, klicke ich oben rechts auf "Teilen", das Dokument wird in OneDrive hochgeladen und...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.