anmelden ohne Produktkey

Diskutiere und helfe bei anmelden ohne Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeO., 2. Mai 2021.

1. HeikeO.
    HeikeO. Gast

anmelden ohne Produktkey

Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen Dank im Voraus

2. UlfGimm Win User

upgrade auf 1 TB inkl. office365 - Produktkey gesucht

Hallo Thomas,

danke fürs schnelle Feedback.

Wenn ich mich anmelde und in meinem Konto bin, dann sehe ich aber nichts bzgl. Produktkey.

Ich bin auf meinem surface, und wenn ich dann die App "Office" starte, ercheint nach wie vor:

Testen / Kaufen / Produktkey eingeben.

Kenn mich zu weinig aus, um es zu verstehen.

LG

Ulf
  3. Anna Chain Win User

Home Use Program - Office Professional Plus 2019 aber verlorenes Word

Hallo, beim zweitenmal Computer Neustart, Onlinereparatur, wieder Neustart und anmelden mit dem Produktkey hat es jetzt endlich geklappt. Vielen Dank für die Mühe ! Gruß Anna
  4. Christos.Ioannidis&a Win User

Mehrere Konten

Hallo ich habe eine wichtige frage:

ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

liebe grüsse
  5. WolfgangLakonig Win User

office problem

outlook wurde installiert, ebenso Publisher und Accesse.

nur mit Produkthinweis, z.B bei Outlook: die meisten Features von outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde.

nach betätigung des "aktivieren" buttens muß ich mich nochmals mit den konto anmelden.

dann kommt meldung: die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um outlook zu aktivieren.dann kommt nochmals; anmelden um office einzurichten.

melde mich nochmals an und wieder kommt dieselbe meldung: die in ihrem konto ....

dann noch der versuch statt mit konto mit dem gekauften produktkey.

antwort: der wurde schon verwendet , melden sie sich mit einem aktiven .....key oder konto an????

Wolfgang
  6. Maab0312 Win User

Office 2013 Proffessional

Vielen Dank für die Infos. Ich habe das Tool heruntergeladen und Office erfolgreich gelöscht. Jetzt habe ich mich über den Link bei Microsoft angemeldet und musste feststellen, dass das Konto, das ich mir notiert hatte zum Office-Produkt nicht korrekt
    ist, jedenfalls kann ich mich damit nicht anmelden. Also habe ich die Neuinstallation über den ProduktKey versucht, musste allerdings feststellen, dass ich nur noch einen ProduktKey aus 2010 habe, also auch ursprünglich das Office Paket Pro Plus 2010 gekauft
    hatte. Ich hatte einige Jahre später das Betriebssystem meines Lap Tops komplett neu aufgebaut, da dieser zu langsam wurde, dabei das Office 2010 gelöscht und über eine Hotline von Microsoft eine neue Office Version bekommen. Vermutlich dann Office Pro Plus
    2013. Leider habe ich den Produkt Key hierfür nicht mehr. Was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

anmelden ohne Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

anmelden ohne Produktkey - Similar Threads - anmelden Produktkey

Forum Datum

OneDrive Anmeldung nicht möglich - Fehler 8004de25 Macbook Pro

OneDrive Anmeldung nicht möglich - Fehler 8004de25 Macbook Pro: Hallo, ich habe das Problem, das ich mich bei OneDrive nicht anmelden kann. Ich habe das Abo seit letzter Woche und zwischenzeitloich alle alten Porgramme und Anmeldungen gegen die jetzige für das...
Microsoft Office Sonntag um 20:12 Uhr

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung: Hallo zusammen, beim Versuch mein Chaos etwas zu reduzieren habe ich es maximiert. Derzeit gründe ich nebenerwerblich und möchte mich über 365 verwalten....zum Verständnis vorweg: ich habe zwei...
Microsoft Office Mittwoch um 22:02 Uhr

Anmelden mit Geschäftkonto

Anmelden mit Geschäftkonto: Hallo,ich habe eine O365 Business Premium Lizenz und eine dazugehörige Mailadresse mit unserer Fa DomainWarum kann ich mich damit bei Sharepoint, Outlook etc anmelden aber bei z.b. Microsoft Store...
Microsoft Office Mittwoch um 09:03 Uhr

Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich bin Lehrerin und nutze über meine Schule Office 365. Seit letztem Freitag 30.04.21 habe ich folgendes Problem:Ich kann mich bei der OneDrive-App, also der Desktop-Anwendung, über mein...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365: Der vorgeschlagene Weg zur Anmeldung des neuen Smartphones führt nicht zum Erfolg
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7: Guten Tag liebe Community,Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren. Wie kann ich nun vorgehen ?Ich wäre über ein paar...
Allgemeines 2. Mai 2021
anmelden ohne Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.