anmelden ohne Produktkey

Diskutiere und helfe bei anmelden ohne Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeO., 2. Mai 2021.

  1. HeikeO.
    HeikeO. Gast

    anmelden ohne Produktkey


    Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen Dank im Voraus
     
  2. UlfGimm Win User

    upgrade auf 1 TB inkl. office365 - Produktkey gesucht

    Hallo Thomas,

    danke fürs schnelle Feedback.

    Wenn ich mich anmelde und in meinem Konto bin, dann sehe ich aber nichts bzgl. Produktkey.

    Ich bin auf meinem surface, und wenn ich dann die App "Office" starte, ercheint nach wie vor:

    Testen / Kaufen / Produktkey eingeben.

    Kenn mich zu weinig aus, um es zu verstehen.

    LG

    Ulf
  3. Anna Chain Win User

    Home Use Program - Office Professional Plus 2019 aber verlorenes Word

    Hallo, beim zweitenmal Computer Neustart, Onlinereparatur, wieder Neustart und anmelden mit dem Produktkey hat es jetzt endlich geklappt. Vielen Dank für die Mühe ! Gruß Anna
  4. ThBere Win User

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

    Lieber Thomas,
    <br />Leider konnte ich den Produktkey nicht ermitteln, ich glaube das war schon alles "fertig" installiert als ich den Laptop gekauft hab. In den Unterlagen finde ich keinen ProduktKey.
    <br />Beim Anmelden in diesem Portal bekam ich die Meldung, dass ich einmal unter "Privat" und einmal unter"Geschäft"angemeldet bin.
    <br />Wie können wir nun eine Lösung finden?
    <br />LG
    <br />Theresa
    <br />
    <br />
  5. FranziskaRuben Win User

    504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?

    Schönen guten Tag,
    <br />es geht mir genauso wie Simon, ich möchte meinen Produktkey aktivieren und komme aber wegen Seitentimeouts nicht weiter als bis setup.office.com. Spätestens wenn ich mich dann anmelden soll schlägt das laden der Seite jedes mal fehl.
    <br />Die Seite https://setup.office.com/home/getoffice lädt garnicht und über Office 365, "Ich habe einen Produktkey" komme ich auch jedes mal nur auf eine Seite die nicht lädt.
    <br />Verwendete Browser : Chrome / Microsoft Edge beide funktionieren nicht.
    <br />Mfg
    <br />
  6. tomchg Win User

    Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

    Hallo.
    <br />Das habe ich alles gemacht bringt aber nichts. Wenn ich den Produktkey eingebe, erscheint sofort als nächstes Fenster, "Anmelden oder Konto erstellen". Dann gehe ich auf anmelden. Wähle Offfice Home and Student 2019 aus und lande wieder da wo ich angefangen habe.
    <br />Unter Datei, Konto steht folgendes.
    <br />https://bilderupload.org/bild/c92227178-nachneuinstalltion
    <br />Wenn ich dort auf Lizenz ändern gehe, kommt wieder das Fenster mit Anmelden oder Konto erstellen und das ganze geht wieder von vorne los.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

anmelden ohne Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

anmelden ohne Produktkey - Similar Threads - anmelden Produktkey

Forum Datum

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 13:13 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Outlook.com Gestern um 19:23 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo, vor einer weile habe ich mein hotmail account gelöscht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weil ich zu viele alte emails hatte und aufräumen wollte.jetzt habe...
Outlook.com Gestern um 14:03 Uhr
anmelden ohne Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.